BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.936 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Antwort: Wir haben Krieg geführt vor 15-20 Jahren, jetzt müsst ihr sie hassen und den krieg fortführen...

    So etwa?

    nicht die kroatische Kinder....sondern die serbischen Eltern....

  2. #152
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich hab dir doch bereits gesagt Baron Münchhausen, mit dir führe ich keine Diskussionen mehr, da ich weiss wo das endet, also versuchs erst gar nicht!

    Aber du kannst mich gerne in Slavonski Brod zur Onkologie begleiten, und dort meine Aussage anzweifeln

    Wo es endet?

    Ja DU blamierst dich,wie immer....

    Danke für die Einladung, aber komm du doch erstmal, wie versprochen, zu mir in die gegend....dann reden wir drüber....

    Ich zweifele es an, weil Ich davon zum 1. mal gehört habe, und das du mir keine Quellen liefern willst, gibt mir nur noch mehr Grund, deine Aussagen anzuzweifeln.... also nochmal, kannst du mir für deine Aussage, das Serben mit Flugzeugen chemikalien über Kroatien abgeworfen haben, und das deswegen dir Krebsrate in Kroatien 4 fach höher ist, als woanders, auch quellen zum nachlesen liefern, mich interessiert die Thematik und Ich find so nichts.....danke, und solltest du nicht so drauf antworten, wie ein jeder andere es tun würde, bestätigst du nur meinen 2. Satz

  3. #153
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    jo..Big Nale House.....ich glaube...du verwechselst was.........die Jugendlichen in Zadar werden sich ihre eigene Meinung gebildet haben....dafür brauchen die ihre Eltern nicht....deren Bruder oder Schwester etc....verwundet worden war...oder auf dem Friedhof liegt..
    Yeah, so wirds gewesen sein.


    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Hass würde bestehen, wenn es die RSK in der Form der RS geben würde...aber so
    Hass braucht keine geographischen Grenzen, um ein Gesicht zu bekommen. Hass macht sich auch zwischenmenschlich bemerkbar. So, wie wenn du aufs Maul bekämest, nur weil du Kroate bist. Kapische?

  4. #154
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsargument.... Ihr habt einen Mann erschossen, selber schuld...Ihr habt angefangen.....Soviele Tote waren es doch gar nicht...und selbst wenn, es waren doch nur Serben....



    klingt hart,..

    trotzdem , wäre der traum von einem großserbien nicht gewesen, hätten die serben nichts zu beklagen,..

  5. #155
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Bringt dich das schneller zum Höhepunkt wenn du mich jetzt in jedem deiner Beiträge versuchst mit einer gesperrten Userin in Verbindung zu bringen? Erhoffst du dir dadurch irgendwas lustiges, kreatives oder am Ende gar sinnvolles Zustande gebracht zu haben? Muss dich enttäuschen, weder habe ich ein Problem mit Vatrena, noch bin ich ihre beste Freundin. Also komm mal wieder zu dem Punkt, wo du versuchst mich mit Argumenten zu beeindrucken.

    Wenn dein bester Kumpel doch Serbe ist, und du seine zwei Kinder so gut kennst, dann sollte es dir noch leichter fallen dich in die Situation hineinzuversetzen, die ich die ganze Zeit anspreche: WAS HABEN DIE BEIDEN TÖCHTER DEINES SERBISCHEN BESTFRIEND MIT KROATIEN AM HUT?? Right: nix.

    Ich muss meine Kinder nicht "raushalten", wenn ich anhand meiner eigenen Kinder anführen kann wie eine normale Verständigung zwischen den Ex-YU-Völkern von klein auf funktionieren kann. Du hingegen kommst mir die ganze Zeit mit Geschehnissen, die über ein Jahrzehnt her sind. Du willst über Freunde reden? Nun gut, in unserem Freundeskreis ist absolut ALLES (ausnahmslos!) vom Balkan vorhanden, inklusive Albanern und Kroaten, Slowenen und Bosniern. So what? Auch mit Amerikanern habe ich kein Problem, sondern mit der AMEIRKANISCHEN POLITIK unter G.BUSH. Ich hoffe, du kapierst das allmählich mal, Holzkopp.
    Mein Gott bist du ne Giftspritze! Entspann dich mal und versuchs mal ohne Beleidigungen! Wenn du das nicht gelernt hast kann ich dir auch nicht helfen!

    Was meinen besten "Kumpel" angeht......Er, im Armeedienst während der Natoangriffe, sein Bruder von Serbien aus nach Slavonien in den Krieg geschickt......und dennoch ist er mein bester freund? Passt nicht in dein Propgandabild oder? P.S. Beide hassen die serbische Regierung von damals und sind dennoch stolze Serben!


    Dein ich liebe alle Völer kannst du woanders erzählen, hier nimmt dir das eh keine Sau ab! ODer was war letztens noch beim ausbuhen des amerikanischen Chors in Serbien?

    Dein Bezug zu Vatrena sagt nur was über deine Einstellung aus. Punkt!


    Um mal aif deinem Niveau zu bleiben Holzkopp! Der Krieg mag für dich, welche ihn nie erlebt hat vorbei sein!

    NCIHT aber für die Menshen unter die heute noch darunter zu leiden haben! Was kappierst du denn daran nicht?

  6. #156
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von zrlo Beitrag anzeigen
    djuka und cobra wissen eure freunde in djukas fall kroatische und in cobras fall serbische freunde dass ihr in einem "balkanforum" angemeldet seid?
    und was ihr da für sachen von euch gebt?

    ich glaube wenn sie das wüssten bzw mitlesen würden dann wärt ihr mit sicherheit nicht mehr befreundet.

    diese heuchlerische doppelgesichtigkeit, mit anderen balkannationen grillen gehen bzw mit anderen balkannationen "beste freunde" vorspielen und dann inkognito im balkanforum streiten oder hetzen.

    wer bist du?

    Ich habe ein kroatische Freundin, die liest gelegentlich mit.... Hmm... Ich wollte mal 2 Kroaten die Ich hier in meiner Stadt kennengelernt habe, überzeugen, sich hier anzumelden, aber die waren beide zu faul.... ansonsten....und lies dir doch bitte meine Beiträge mal ganz genau durch... du wirst sehen, es gibt keinen Grund mich zu hassen.... Versuch zu verstehen, was Ich sagen will, und dann, stimm mir zu

    außerdem....bin ich auf draußen genauso....

  7. #157
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Antwort: Wir haben Krieg geführt vor 15-20 Jahren, jetzt müsst ihr sie hassen und den krieg fortführen...

    So etwa?
    Sag mal wo kommst du her? aus Polen?

    Wieso sollte man den Kindern das erzählen müssen? Als ob es nicht zu Hauf zu sehen wäre!!!

  8. #158

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    [/B]


    klingt hart,..

    trotzdem , wäre der traum von einem großserbien nicht gewesen, hätten die serben nichts zu beklagen,..

    und das kapieren sie nicht....angefangen 1918- 1990

    Ps. und am Ende sind die Bosniaken mit der Störung einer orthodoxen Hochzeit in Sarajevo mitschuld ...sowie das Nichtanerkennen der heiligen serbischen Erde in Kroatien.....auch die Kroaten....

    Boze Pravde

  9. #159
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Wir schreiben das Jahr 2009.

    Was ist jetzt die Taktik um das Verhalten dieser kroatischen Jugendlichen zu rechtfertigen? Wir kramen jetzt YouTube-Videos raus, wo Serben Kroaten hassen, gell? Sehr sinnvoll.
    Wer rechtfertigt das denn Dumpfbacke???

    ICh sagte das ich es verstehe, nicht für richtig heisse! Aber das scheint über deinen Horizont zu gehen?

  10. #160
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von zrlo Beitrag anzeigen
    djuka und cobra wissen eure freunde in djukas fall kroatische und in cobras fall serbische freunde dass ihr in einem "balkanforum" angemeldet seid?
    und was ihr da für sachen von euch gebt?

    ich glaube wenn sie das wüssten bzw mitlesen würden dann wärt ihr mit sicherheit nicht mehr befreundet.

    diese heuchlerische doppelgesichtigkeit, mit anderen balkannationen grillen gehen bzw mit anderen balkannationen "beste freunde" vorspielen und dann inkognito im balkanforum streiten oder hetzen.
    MAch dir mal keine Sorgen, wir haben schon etliche Abende mit Diskussionen über den Krieg und diverse Einstellungen verbracht! Dennoch kommt man danach wieder miteinander klar! Eine Freundschaft macht auch aus das man sich mal streiten darf

    P.S. Djuka hat zu jeder NAtionalität ein Märchen auf Lager

Ähnliche Themen

  1. Predsedniku Lacija pretili smr?u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 11:00