BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.942 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Wir schreiben das Jahr 2009.

Was ist jetzt die Taktik um das Verhalten dieser kroatischen Jugendlichen zu rechtfertigen? Wir kramen jetzt YouTube-Videos raus, wo Serben Kroaten hassen, gell? Sehr sinnvoll.
    und Good Afternoon

und wir schreiben das Jahr 2008

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    [/B]

klingt hart,..

trotzdem , wäre der traum von einem großserbien nicht gewesen, hätten die serben nichts zu beklagen,..
    mal wieder ein Beitrag bei dem mir das lesen Kopfschmerzen bereitet....
    Du hast aber auch gar nichts kapiert?

Klingt hart, selber schuld.....

Bitte liebe Kroaten erklärt mir und allen anderen, warum in Jasenovac 700.000 Menschen liegen...

Ich liebe die Argumentation, die jetzt, wenn überhaupt, kommen wird....

Du verstehst nicht, das auch unser Volk sehr lange Zeit leiden musste, und Angst hatte...... auch wenn das den Krieg nicht rechtfertigt..... Es war durchaus eine Motivation....ach....sajz drauf.... ich rede mit Wänden....mit braunen ziegelsteinwänden..... Die man abreißen sollte, zum Wohle der Menschen, für die Freiheit....

Dadi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sag mal wo kommst du her? aus Polen?

Wieso sollte man den Kindern das erzählen müssen? Als ob es nicht zu Hauf zu sehen wäre!!!

Ich habe nur auf Metkovics Frage geantowrtet, wobei ich gestehn muss, dass ich seine Frage falsch interpretiert habe...

Mein Gott bist du ne Giftspritze! Entspann dich mal und versuchs mal ohne Beleidigungen! Wenn du das nicht gelernt hast kann ich dir auch nicht helfen!

Was meinen besten "Kumpel" angeht......Er, im Armeedienst während der Natoangriffe, sein Bruder von Serbien aus nach Slavonien in den Krieg geschickt......und dennoch ist er mein bester freund? Passt nicht in dein Propgandabild oder? P.S. Beide hassen die serbische Regierung von damals und sind dennoch stolze Serben!

Dein ich liebe alle Völer kannst du woanders erzählen, hier nimmt dir das eh keine Sau ab! ODer was war letztens noch beim ausbuhen des amerikanischen Chors in Serbien?

Dein Bezug zu Vatrena sagt nur was über deine Einstellung aus. Punkt!

Um mal aif deinem Niveau zu bleiben Holzkopp! Der Krieg mag für dich, welche ihn nie erlebt hat vorbei sein!

NCIHT aber für die Menshen unter die heute noch darunter zu leiden haben! Was kappierst du denn daran nicht?
    Holzkopp ist in deinem Fall keine Beleidigung, erfüllt es doch eher den Zweck eines Adjektives. Welchen Bezug habe ich zu Vatrena? Klär mich mal auf. Der amerikanische Chor in GUCA wurde ausgebuht. Nachvollziehbar. Jedoch ist keiner hinter denen her gelaufen und hat denen mit "schlachten" gedroht, obwohl Amerikaner an der Bombardierung beteiligt waren. Interessant, oder?

Der einzig Propagandageschädigte hier bist eindeutig du (naja, und Metkovic, den hats auch echt schwer erwischt), denn du denkst es gibt nur eine wahre und echte Seite der Medaille, und das ist die mit der Sahovnica. Noch nie mitbekommen, dass ich die damalige serbische Regierung ebenso hasse wie dein Kumpel? Noch nie mitbekommen, dass ich mich seit jeher für die Verständingung der verschiedenen Ethnien hier einsetze? Was du hast nennt man chronisch voreingenommene Propaganda-Blindheit.

Du willst mir erzählen, der Krieg ist für die ganz normalen Menschen unten nicht vorbei? Schäm dich, statt hier dumme Reden zu schwingen solltest du lieber was dafür tun, das der Krieg in den Köpfen beendet wird, denn die Kinder leiden darunter, nicht die Alten.

Und hier noch eine Beleidigung zum Schluß, weil du sie dir vedient hast (denn du hast mich an meinem Jubiläumstag mit meinem Mann so richtig auf die Palme gebracht):

Arschloch.

So, jetzt kannste heulen.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    mal wieder ein Beitrag bei dem mir das lesen Kopfschmerzen bereitet....
    Du hast aber auch gar nichts kapiert?

Klingt hart, selber schuld.....

Bitte liebe Kroaten erklärt mir und allen anderen, warum in Jasenovac 700.000 Menschen liegen...

Ich liebe die Argumentation, die jetzt, wenn überhaupt, kommen wird....

Du verstehst nicht, das auch unser Volk sehr lange Zeit leiden musste, und Angst hatte...... auch wenn das den Krieg nicht rechtfertigt..... Es war durchaus eine Motivation....ach....sajz drauf.... ich rede mit Wänden....mit braunen ziegelsteinwänden..... Die man abreißen sollte, zum Wohle der Menschen, für die Freiheit....
    das ist definitiv eine Lüge...und in der Kategorie einzuordnen, dass die Draza Strauchdiebe Antifaschisten waren

GURU
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Und wann hört das ganze Ihr habt, weil Ihr habt, aber Ihr habt angefangen mal auf?
    Wann lässt man Vergangenes ruhen und versucht gemeinsam nach vorne zu schauen, sich die Hand zu reichen, und gemeinsam etwas zu erreichen?
    Das wird noch ca. 40 Jahre dauern, also etwa drei Generationen mussen da durch, wie bei denn Deutschen! (finde ich persöndlich schade)
    Aber sobald es denn Menschen da unten wirtschaflich besser geht, wird der Hass nachlassen, da man niemanden mehr vorwerfen muss,
    dass es ihnen schlecht geht!! Es wird wieder Frieden herrschen, die Zeit wird kommen, je früher desto besser

Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen

Wer rechtfertigt das denn Dumpfbacke???

ICh sagte das ich es verstehe, nicht für richtig heisse! Aber das scheint über deinen Horizont zu gehen?
    Hast du mich gerade Dumpfbacke genannt, du retardierter Giftzwerg??

Du rechtfertigst das was im Eingangsthread steht. Seitenweise. Und wirst immer langweiliger und unkreativer.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das ist definitiv eine Lüge...und in der Kategorie einzuordnen, dass die Draza Strauchdiebe Antifaschisten waren

Ich, der aus dem Kozara kommt, habe diese Zahl im Kopf.... und ganz ehrlich, für mich vollkommen glaubwürdig.... aber Ich weiß, es waren für euch nur 70.000, wenn überhaupt, und darunter, eh kein einziger Mensch...sajz Nazi.....

Holzkopp ist in deinem Fall keine Beleidigung, erfüllt es doch eher den Zweck eines Adjektives. Welchen Bezug habe ich zu Vatrena? Klär mich mal auf. Der amerikanische Chor in GUCA wurde ausgebuht. Nachvollziehbar. Jedoch ist keiner hinter denen her gelaufen und hat denen mit "schlachten" gedroht, obwohl Amerikaner an der Bombardierung beteiligt waren. Interessant, oder?

Der einzig Propagandageschädigte hier bist eindeutig du (naja, und Metkovic, den hats auch echt schwer erwischt), denn du denkst es gibt nur eine wahre und echte Seite der Medaille, und das ist die mit der Sahovnica. Noch nie mitbekommen, dass ich die damalige serbische Regierung ebenso hasse wie dein Kumpel? Noch nie mitbekommen, dass ich mich seit jeher für die Verständingung der verschiedenen Ethnien hier einsetze? Was du hast nennt man chronisch voreingenommene Propaganda-Blindheit.

Du willst mir erzählen, der Krieg ist für die ganz normalen Menschen unten nicht vorbei? Schäm dich, statt hier dumme Reden zu schwingen solltest du lieber was dafür tun, das der Krieg in den Köpfen beendet wird, denn die Kinder leiden darunter, nicht die Alten.

Und hier noch eine Beleidigung zum Schluß, weil du sie dir vedient hast (denn du hast mich an meinem Jubiläumstag mit meinem Mann so richtig auf die Palme gebracht):

Arschloch.

So, jetzt kannste heulen.
    Heulen? Wegen so einer hassverblendeten tante die völlig realitätsfremd lebt? MAch dich nicht lächerlich!

ICh wollte dir gerade mal sagen was du bistm aber ichschenke es mir!

RICHTIG! Der Krieg ist für normale Menschen NICHT vorbei und hättest du nur einen Funken Charakter würdes du dich in die Ecke stellen und schämen!

Nochmal für Vatrenas bestfriebnd!

KRoatien ist für 100 Jahre VERMINT! Immer wieder treten Kinder und andere auf Minen und gehen drauf oder verlieren Arme und/oder Beine!

Und du bekloppte willst mir erzählen der Krieg ist vorbei? Fuj! Stid te moze biti!

Vorbei in Serbien wo er nie war, nicht aber in Kroatien und sicher auch nihct in Bosnien...

Hast du mich gerade Dumpfbacke genannt, du retardierter Giftzwerg??

Du rechtfertigst das was im Eingangsthread steht. Seitenweise. Und wirst immer langweiliger und unkreativer.

Unterstell mir ncit so ne scheisse du propagandaopfer