BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.917 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Heulen? Wegen so einer hassverblendeten tante die völlig realitätsfremd lebt? MAch dich nicht lächerlich!

    ICh wollte dir gerade mal sagen was du bistm aber ichschenke es mir!

    RICHTIG! Der Krieg ist für normale Menschen NICHT vorbei und hättest du nur einen Funken Charakter würdes du dich in die Ecke stellen und schämen!

    Nochmal für Vatrenas bestfriebnd!

    KRoatien ist für 100 Jahre VERMINT! Immer wieder treten Kinder und andere auf Minen und gehen drauf oder verlieren Arme und/oder Beine!

    Und du bekloppte willst mir erzählen der Krieg ist vorbei? Fuj! Stid te moze biti!

    Vorbei in Serbien wo er nie war, nicht aber in Kroatien und sicher auch nihct in Bosnien...
    Du kranke Bazille hast es echt noch nicht gerafft. Unfassbar dass deine Intelligenz so weit reicht, dass du bei Rot an der Ampel stehen bleibst.

    Nochmal die Frage:

    Was können serbische Kinder für die Folgen des Kriegs??

    Und wenn du Schmock auf diese Frage keine Antwort hast, dann tu doch allen hier mal den Gefallen und halts Maul.

  2. #172

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich, der aus dem Kozara kommt, habe diese Zahl im Kopf.... und ganz ehrlich, für mich vollkommen glaubwürdig.... aber Ich weiß, es waren für euch nur 70.000, wenn überhaupt, und darunter, eh kein einziger Mensch...sajz Nazi.....

    du solltest dich mehr um deine virtuelle kroatische Freundin kümmern...


    ps. deine Freunde schaden nur deiner Entwicklung


  3. #173
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du kranke Bazille hast es echt noch nicht gerafft. Unfassbar dass deine Intelligenz so weit reicht, dass du bei Rot an der Ampel stehen bleibst.

    Nochmal die Frage:

    Was können serbische Kinder für die Folgen des Kriegs??
    Und wenn du Schmock auf diese Frage keine Antwort hast, dann tu doch allen hier mal den Gefallen und halts Maul.
    Da kommt Vatrena2! Wenn dir die Argumente ausgehen werdens imer mehr Beleidigungen!

    Nimm Stellung zu meiner Aussage! Der Krieg ist vorbei? Schäm dich, schäm dich, schäm dich!





    Zeig mir nochmal wo ich sage das serbische Kinder was dafür können?

    Un dann sagt man schäre nicht alle über einen Kamm!!! Früher oder später zeigen die meisten hier ihr wahres Gesicht!

    Kann doch nicht sein das Marija hier die einzige ist do ohne die Propaganda scheuklappen rumrennt?!?!?

  4. #174
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da kommt Vatrena2! Wenn dur die Argument ausgehen werdens imer mehr Beleidigungen!

    Nimm Stellung zu meiner Aussage! Der Krieg ist vorbei? Schäm dich, schäm dich, schäm dich!





    Zeig mir nochmal wo ich sage das sebische Kinder was dafür können?

    Un dann sagt man schäre nicht alle über eienen Kamm!!! Früher oder später zeigt ihr alle euer wahres GEsicht!

    Kann doch nicht sein das Marija hier die einzige ist do ohne die Propaganda scheuklappen rumrennt?!?!?

    Beleidgt wird der, der die Beleidigung verdient, dumme Heulsuse.

    Wo bleibt die Anwort auf die -extra für dich simpel formulierte- Frage??

    Nich möglich, ah?

    Und: der Krieg ist vorbei. Nochmal ein herzliches Guten Morgen und ein warmes Willkommen im Jahre 2009

  5. #175
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    mal wieder ein Beitrag bei dem mir das lesen Kopfschmerzen bereitet....
    Du hast aber auch gar nichts kapiert?

    Klingt hart, selber schuld.....

    Bitte liebe Kroaten erklärt mir und allen anderen, warum in Jasenovac 700.000 Menschen liegen...

    Ich liebe die Argumentation, die jetzt, wenn überhaupt, kommen wird....

    Du verstehst nicht, das auch unser Volk sehr lange Zeit leiden musste, und Angst hatte...... auch wenn das den Krieg nicht rechtfertigt..... Es war durchaus eine Motivation....ach....sajz drauf.... ich rede mit Wänden....mit braunen ziegelsteinwänden..... Die man abreißen sollte, zum Wohle der Menschen, für die Freiheit....

    ich bin letztens bei jasenovac viorbeigefahren,..keine ahnung warum ihtr auf diese gegend so schlecht zu sprechen seid?. steht eh ein großes mahnmal!

    mich würde interessieren wann die serben in BiH anfangen, wegen den von ihnen begangenen verbrechen, mahnmale aufzustellen,.. zb. in jeder größeren stadt in der ers?!

    das ist doch die serbische taktik,.. schön propaganda machen, alles leugnen, nichts aufarbeiten und wenn das einer versucht dann schnell abknallen!
    vergesst es,.. die kroaten haben schon recht, ich habs schon angesprochen! soweit wie möglich abgrenzen,.. keine gemeinsame vergangenheit, keine gemeinsame zukunft.

  6. #176
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Beleidgt wird der, der die Beleidigung verdient, dumme Heulsuse.

    Wo bleibt die Anwort auf die -extra für dich simpel formulierte- Frage??

    Nich möglich, ah?

    Und: der Krieg ist vorbei. Nochmal ein herzliches Guten Morgen und ein warmes Willkommen im Jahre 2009
    Ja da kommt das von Kaklava bekannt flüchten!

    War mir klar das du keine Argumente hast! Setz dich wieder vor deinen Fernseher und genies das Privileg den Krieg aus diesem zu kennen! Und spiel hier nicht die Überkorrekte wenn du daon genauso entfernt bist wie wir von einem Großserbien!

  7. #177
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Beleidgt wird der, der die Beleidigung verdient, dumme Heulsuse.

    Wo bleibt die Anwort auf die -extra für dich simpel formulierte- Frage??

    Nich möglich, ah?

    Und: der Krieg ist vorbei. Nochmal ein herzliches Guten Morgen und ein warmes Willkommen im Jahre 2009
    der krieg ist laut einigen serben, erst dann vorbei wenn die serbische fahne von skopije bis maribor weht,...
    von daher, dauert er noch lange an...

  8. #178
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Beleidgt wird der, der die Beleidigung verdient,
    Und du als Obergott hast das natürlich zu entscheiden und zu beurteilen! Passt ins Bild:ahole:

  9. #179
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und du als Obergott hast das natürlich zu entscheiden und zu beurteilen! Passt ins Bild:ahole:
    die ist nur frustriert weil sie in jedem geschäft in die herrenabteilung geschickt wird.

  10. #180

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die ist nur frustriert weil sie in jedem geschäft in die herrenabteilung geschickt wird.

    das Aussehen sollte keine Rolle spielen. Beschränk dich auf Argumente, denn das wirkt mehr.

Ähnliche Themen

  1. Predsedniku Lacija pretili smr?u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 11:00