BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.950 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das Aussehen sollte keine Rolle spielen. Beschränk dich auf Argumente, denn das wirkt mehr.
    Wie war dein England Aufenthalt eigentlich?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Heulen? Wegen so einer hassverblendeten tante die völlig realitätsfremd lebt? MAch dich nicht lächerlich!

ICh wollte dir gerade mal sagen was du bistm aber ichschenke es mir!

RICHTIG! Der Krieg ist für normale Menschen NICHT vorbei und hättest du nur einen Funken Charakter würdes du dich in die Ecke stellen und schämen!

Nochmal für Vatrenas bestfriebnd!

KRoatien ist für 100 Jahre VERMINT! Immer wieder treten Kinder und andere auf Minen und gehen drauf oder verlieren Arme und/oder Beine!

Und du bekloppte willst mir erzählen der Krieg ist vorbei? Fuj! Stid te moze biti!

Vorbei in Serbien wo er nie war, nicht aber in Kroatien und sicher auch nihct in Bosnien...
    Es gibt auch 2.WK-Minen. Heisst das, dass der 2. WK noch nicht vorbei ist??? Hör bitte auf, mit deinen dummen Argumenten. Wenn für dich der Krieg immer noch nicht vorbei ist, dann kannst du einem nur leid tun. Ich hab ihn miterlebt und für mich ist es vorbei und in ein paar Monaten trette ich wieder in ein neues Jahrzehnt ein. Wo du noch hängengeblieben bist (oder Leute wie du), dass ist ein ganz anderes Problem.

Willkommen in der Gegenwart und im Frieden. Und es wird nicht lange dauern, da werden wir wieder in der EU vereint sein, ob es dir passt oder nicht!

Ja da kommt das von Kaklava bekannt flüchten!

War mir klar das du keine Argumente hast! Setz dich wieder vor deinen Fernseher und genies das Privileg den Krieg aus diesem zu kennen! Und spiel hier nicht die Überkorrekte wenn du daon genauso entfernt bist wie wir von einem Großserbien!
    Keine Argumente?? Bislang bist du derjenige, der auf meine Frage keine Antwort finden konnte. Oder wollte. Oder einfach keine Eier in der Hose hat um seiner braunen Gesinnung endlich mal offen und ehrlich in klaren Worten Ausdruck zu verleihen. Spast.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    der krieg ist laut einigen serben, erst dann vorbei wenn die serbische fahne von skopije bis maribor weht,...
    von daher, dauert er noch lange an...
    Weniger Youtube konsumieren. Komm zu uns nach Paracin, ich lad dich ein. Soweit ich weiß bietet die Lufthansa diesen Service etwas zurückgebliebenen Passagieren eine Betreuung an die Seite zu stellen für die Dauer des Flugs. Also, keine Bange

Und du als Obergott hast das natürlich zu entscheiden und zu beurteilen! Passt ins Bild:ahole:
    Ne, das entscheide ich als Individuum. Wen ich kacke finde, der bekommt das auch zu hören. Hat nix mit Übergott zu tun. Ach ja, und : Arschloch.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die ist nur frustriert weil sie in jedem geschäft in die herrenabteilung geschickt wird.
    Lass dir was Neues einfallen. Oder besser noch: geh Schuhe verkaufen.

das Aussehen sollte keine Rolle spielen. Beschränk dich auf Argumente, denn das wirkt mehr.

Wenn man welche hätte...

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es gibt auch 2.WK-Minen. Heisst das, dass der 2. WK noch nicht vorbei ist??? Hör bitte auf, mit deinen dummen Argumenten. Wenn für dich der Krieg immer noch nicht vorbei ist, dann kannst du einem nur leid tun. Ich hab ihn miterlebt und für mich ist es vorbei und in ein paar Monaten trette ich wieder in ein neues Jahrzehnt ein. Wo du noch hängengeblieben bist (oder Leute wie du), dass ist ein ganz anderes Problem.

Willkommen in der Gegenwart und im Frieden. Und es wird nicht lange dauern, da werden wir wieder in der EU vereint sein, ob es dir passt oder nicht!
    Alter was laberst du?? 2 WK Minen??

Bevor ich jetzt wieder aufdrehen muss, lade ich dich gerne ein mit mir Kratien zu besichtigen, dann kannst du mir erzählen ob der Krieg vorbei ist! Und komm mir jetzt nicht mit ja ich war da letztens noch baden!

Und miterlebt hast du Kurac! Ich kann dir gerne mal per PM schildern was miterlebt heisst!

Das erlärt aber anscheiend Naleps Frust!

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Keine Argumente?? Bislang bist du derjenige, der auf meine Frage keine Antwort finden konnte. Oder wollte. Oder einfach keine Eier in der Hose hat um seiner braunen Gesinnung endlich mal offen und ehrlich in klaren Worten Ausdruck zu verleihen. Spast.

Weniger Youtube konsumieren. Komm zu uns nach Paracin, ich lad dich ein. Soweit ich weiß bietet die Lufthansa diesen Service etwas zurückgebliebenen Passagieren eine Betreuung an die Seite zu stellen für die Dauer des Flugs. Also, keine Bange

Ne, das entscheide ich als Individuum. Wen ich kacke finde, der bekommt das auch zu hören. Hat nix mit Übergott zu tun. Ach ja, und : Arschloch.

Lass dir was Neues einfallen. Oder besser noch: geh Schuhe verkaufen.
    Schäm dich! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Das erlärt aber anscheiend Naleps Frust!
    Danke der Nachfrage, aber von Frust bezüglich meines Aussehens kann keine Rede sein. Sowohl ich als auch mein Göttergatte, meine Kinder, meine Freunde und Familie ... wir sind alle mehr als zufrieden mit meinem Aussehen.

Wie war das nochmal: wenn einem die Argumente ausgehen .... ??

Schäm dich! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Ich bete zu Gott, dass du diese Worte sagtest als du vorm Spiegel standst.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Keine Argumente?? Bislang bist du derjenige, der auf meine Frage keine Antwort finden konnte. Oder wollte. Oder einfach keine Eier in der Hose hat um seiner braunen Gesinnung endlich mal offen und ehrlich in klaren Worten Ausdruck zu verleihen.
    Spast.

Liebe Nale

Da du ja Mutter bist, solltest du nicht mit einem Wort umdich schmeissen, unter dem Eltern auch nicht gerade gesegnet wurden. Es kommen Kinder auf die Welt die von ihrer Geburt behindert sind und das hat niemand verdient.

Mastercedo wirft auch mit Mongo um sich...das ist das gleiche Niveau