BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.947 Aufrufe

@NAöep oder die sich für die allwissende hält......

Der Thread titel lautet Kraotische Schüler haben unseren mit der Shlachtung gedroht........Ich wünshcte mir die Cetnikbanden hätten Slovenien, Kroatien, Bosnien und auch den Albanern damit gedroht, doch leider haben die das ohne Drohung wahr gemacht!

Und jetzt hast du das Privileg mir nicht weiter auf den Sack zu gehen! Geh dein Kosovo je Srbija weiterpredigen

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage, aber von Frust bezüglich meines Aussehens kann keine Rede sein. Sowohl ich als auch mein Göttergatte, meine Kinder, meine Freunde und Familie ... wir sind alle mehr als zufrieden mit meinem Aussehen.

Wie war das nochmal: wenn einem die Argumente ausgehen .... ??
    Dann denkt man entscheiden zu können wen man beleidigen darf

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Liebe Nale

Da du ja Mutter bist, solltest du nicht mit einem Wort umdich schmeissen, unter dem Eltern auch nicht gerade gesegnet wurden. Es kommen Kinder auf die Welt die von ihrer Geburt behindert sind und das hat niemand verdient.

Mastercedo wirft auch mit Mongo um sich...das ist das gleiche Niveau
    Jemand, der den Rassismus unter kroatischen Jugendlichen mit Bildmaterial aus dem letzten Jahrzehnt versucht zu begründen sollte vorsichtiger mit dem Wort "Niveau" umgehen, lieber Metkovic.

Ansonsten bist du sehr unterhaltsam, nur grad heute erwischst du mich mit so einem Quatsch auf dem falschen Fuß.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schäm dich! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
    sie hetzt gerne gegen behinderte menschen,..
    vergiss aber das sie das glück hat, 2 gesunde kinder zu haben,..

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Armseelig, was mehr kann man dazu sagen? Sie sagt ja offensichtlich genug über sich selbst aus

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    @NAöep oder die sich für die allwissende hält......

Der Thread titel lautet Kraotische Schüler haben unseren mit der Shlachtung gedroht........Ich wünshcte mir die Cetnikbanden hätten Slovenien, Kroatien, Bosnien und auch den Albanern damit gedroht, doch leider haben die das ohne Drohung wahr gemacht!

Und jetzt hast du das Privileg mir nicht weiter auf den Sack zu gehen! Geh dein Kosovo je Srbija weiterpredigen
    Nochmal die Frage, Vollpfosten:

Was haben serbische Kinder mit den Geschehnissen von vor über einem Jahrzehnt zu tun??

Und langweil mich nicht mit deiner lächerlichen Unterstellung, ich sei eine extremistische Serbin. Der hat vor deiner Registrierung nicht hingehauen, und tut es jetzt auch nicht.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Meko, hast du was zum Thema zu sagen oder willst du nur versuchen meine Aufmerksamkeit zu erregen?

Geh Schuhe putzen. Das steht dir besser als die Rolle des braunen Pinschers an Michels Seite.

GURU
    Zum Glück seit ihr keine führende Politiker da unten! Man stelle sich vor, die Reden und Argumentieren so bei Zusammenkünften
    da würde es keine Einigungen, Verträge usw. geben! Obwohl es auch solche Typen gibt :sad: aber zum Glück nicht alle

Nochmal die Frage, Vollpfosten:

Was haben serbische Kinder mit den Geschehnissen von vor über einem Jahrzehnt zu tun??

Und langweil mich nicht mit deiner lächerlichen Unterstellung, ich sei eine extremistische Serbin. Der hat vor deiner Registrierung nicht hingehauen, und tut es jetzt auch nicht.
    Soll ich dir 12 mal auf die selbe Frage antworten? Ich bin doch nicht hier um das Level deine Dummheit zu verbessern!

Ich sagte bereist, dein Gelaber ist für die Kloschüssel, daher kannst du es gerne weiter dort loswerden! Ich hab dir nichts mehr zu sagen!

Meko, hast du was zum Thema zu sagen oder willst du nur versuchen meine Aufmerksamkeit zu erregen?

Geh Schuhe putzen. Das steht dir besser als die Rolle des braunen Pinschers an Michels Seite.
    Jetzt noch ein Albaner un ddu könntest dich mit allen anlegen....Bravo!