BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.936 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Meko, hast du was zum Thema zu sagen oder willst du nur versuchen meine Aufmerksamkeit zu erregen?

Geh Schuhe putzen. Das steht dir besser als die Rolle des braunen Pinschers an Michels Seite.
    ja ich habe eine arbeit, und sogar eine in der ich glücklich bin,.. leider stehe ich nicht im verkauf,.. über mein gehalt kann ich mich nicht beschweren,.. also was willst du mir sagen mit "fgeh schuhe putzen"???

nicht jeder genießt so ein harmonisches hartz 4 leben,.. oder träumst du noch immer von einer eigenen firma,.. aj aj aj ,.. so ist das mit euch,.. alle seid ihr unternehmer! leider ist das einzige was du unternimmst ein ausflug in den zoo.

zum thema,...

frage zu jasenovac,.. dort steht ja ein riesiges mahnmal,..
    wann beginnen serben mahnmale für verbrechen aufzustellen?

Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Zum Glück seit ihr keine führende Politiker da unten! Man stelle sich vor, die Reden und Argumentieren so bei Zusammenkünften
    da würde es keine Einigungen, Verträge usw. geben! Obwohl es auch solche Typen gibt :sad: aber zum Glück nicht alle
    Politiker lenren dazu, im Gegensatz zu manchen hier die einen Modposten inne haben!

Andererseits sieht man ja bei Dindzic was passieren kann.....

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Politiker lenren dazu, im Gegensatz zu manchen hier die einen Modposten inne haben!

war djindjic auch mod in einem cetnik-forum?????????????????

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich bete zu Gott, dass du diese Worte sagtest als du vorm Spiegel standst.
    Und das von dir

Zadarski maturanti napali srpske učenike u Pragu jer su navijali - za Englesku

GURU

Leider werden solche, die die Wahrheit sagen und akzeptieren, entweder umgebracht oder sonst auf
    eine weise zum schweigen oder zum gehen gezwungen!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja ich habe eine arbeit, und sogar eine in der ich glücklich bin,.. leider stehe ich nicht im verkauf,.. über mein gehalt kann ich mich nicht beschweren,.. also was willst du mir sagen mit "fgeh schuhe putzen"???

nicht jeder genießt so ein harmonisches hartz 4 leben,.. oder träumst du noch immer von einer eigenen firma,.. aj aj aj ,.. so ist das mit euch,.. alle seid ihr unternehmer! leider ist das einzige was du unternimmst ein ausflug in den zoo.

zum thema,...

frage zu jasenovac,.. dort steht ja ein riesiges mahnmal,..
    wann beginnen serben mahnmale für verbrechen aufzustellen?
    Jasenovac hat nichts mit dem Thema zu tun. Geh Schuhe putzen und lall mich nicht mit deinen Karriere-Komplexen zu.

Soll ich dir 12 mal auf die selbe Frage antworten? Ich bin doch nicht hier um das Level deine Dummheit zu verbessern!

Ich sagte bereist, dein Gelaber ist für die Kloschüssel, daher kannst du es gerne weiter dort loswerden! Ich hab dir nichts mehr zu sagen!
    Ich wär schon dankbar wenn du EINMAL auf diese Frage geantwortet hättest. Hast du aber nicht. Opfer.

Jetzt noch ein Albaner un ddu könntest dich mit allen anlegen....Bravo!
    Ich unterscheide bei meinen Diskussionspartnern nicht nach Ethnie. Es waren sicher auch schon genug Albaner dabei, mit denen ich mich hier ausgiebig gestritten habe. So what? Wofür ist ein Forum wohl da? Um dir Kroaten die Eier zu schaukeln, oder was?

Auch einem Dindzic hättest du diese unnomral simple Frage nicht beantworten können. Weil du brauner bist als Braun und genau das tust, was du vielen Serben hier vorwirfst: du lebst in der Vergangenheit.

war djindjic auch mod in einem cetnik-forum?????????????????
    Gewagt, gewagt.

leute aufpassen,.. neuerdings haben mods eine sonderstellung! wenn ihnen etwas nicht passt verteilen sie gerne einmal unangebrachte verwarnungen,..
    siehe nalep.

warum ist jasenovac kein thema,.. heir wird alles in einen topf geschmissen,..
    warum antwortest du nicht einfach.

leute aufpassen,.. neuerdings haben mods eine sonderstellung! wenn ihnen etwas nicht passt verteilen sie gerne einmal unangebrachte verwarnungen,..
    siehe nalep.

warum ist jasenovac kein thema,.. heir wird alles in einen topf geschmissen,..
    warum antwortest du nicht einfach.
    weil sie genausowenig antworten wird wie baklava, immer schön ausweichen und fluchtversuche...

Zitat Zitat von zrlo Beitrag anzeigen
    weil sie genausowenig antworten wird wie baklava, immer schön ausweichen und fluchtversuche...
    ja aber warum,..
    nalep du hast es geschafft,..