BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.954 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    So Ladies, wenn ihr jetzt mal die Güte hättet euch entweder zum Thema zu äußern oder ganz die Finger still zu halten in diesem Thread, wäre ich euch schwer dankbar.

    Ansonsten gilt: der nächste Beitrag, der so absolut nix mit dem Thema zu tun hat und nur dazu dient zu schauen wer nun den Längeren hat (Bosnier, Kroaten oder halt Serben), wird mit einer Warnung usw. geahndet.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  2. #212
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Wie lang will man uns das noch vorwerfen. Interessiert keinen!!!
    "Oh die armen kleinen Serben wurden bedroht von Schülern und können sich nicht wehren"- das muss in die Zeitung und nicht vergessen drunterzuschreiben, dass es Ustasa- Kinder waren, weil sie zufällig aus Kroatien kommen.

  3. #213
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich kann nicht glauben was ich hier lese!!!!
    Entweder hast du mich total missverstanden oder du erfindest absichtlich Lügen gegen mich, die ich nie und nimmer gesagt bzw. geschrieben habe!!!

    Ich habe niergendwo geschrieben, dass Serben in Kroatien jetzt diskriminiert werden oder gefährlich leben. Du erzählst das so, als ob ich das aufs ganze Volk bezogen hätte. Hallo???????????? Entweder kannst du nicht lesen oder ich weiss auch nicht. Ich schreib das eine und du tust so, als ob ich irgend was zehntes geschrieben hätte und wirfst mir Sachen vor die ich nie im Leben geschrieben hätte, weil ich so einfach nicht denke.

    Um es noch mals kurz zu fassen, und jetzt klar und deutlich und wenn es du immer noch nicht verstehst würde ich mal schleungst in den Deutsch-Unterricht gehen.

    Also:
    Wenn ich jetzt die Fascho-Serben und Fascho-Kroaten vergleiche (also nicht die gesammte jeweilige Bevölkerung sondern eben diese Leute die gegen eine bestimmte Nation was haben), dann ist Meine Meinung diese, dass der Hass von "Ujos" gegenüber Serben stärker ist, als der Hass der "Cedos" gegenüber Kroaten. Ich kenne viele serbische Nationalisten und ihnen ist in erster Linie der Islam ein Dorn im Auge (frag mich nicht wieso, es ist einfach so).
    Kroaten geniessen sowohl in der RS als auch in Serbien weitaus mehr Akzeptanz als Moslems. Das heisst nicht, dass Kroaten bei den Vollblut-Cedos beliebt wären. Aber ich kenne da einen Haufen, denen sind die Kroaten so was von egal (man liebt sie nicht, aber man interessiert sich auch für sie nicht, da das Problem Nr.1 in den Cedo-Augen der Islam ist). Wenn ich mir einen Cetnik anhöre, dann werden in seiner Jammergeschichten und Klagen hauptsächlich die Moslems bzw. der Islam erwähnt.
    Du musst mir nicht glauben, aber wenn du möchtest, kannst du gerne in der RS oder Serbien eine Umfrage machen.
    Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!



    Fakt ist: Kroaten hassen Serben X-mal mehr als Serben die Kroaten.

  4. #214
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Wie lang will man uns das noch vorwerfen. Interessiert keinen!!!
    "Oh die armen kleinen Serben wurden bedroht von Schülern und können sich nicht wehren"- das muss in die Zeitung und nicht vergessen drunterzuschreiben, dass es Ustasa- Kinder waren, weil sie zufällig aus Kroatien kommen.
    Wäre es andersrum gelaufen wärst du die erste, die an deinem schwarzen Altar eine Kerze falsch herum angezündet hätte.

  5. #215
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ich sags nochmal,.. nalep ist/war mod in einem cetnik forum,...
    guckt selber und bildet euch eure meinung,.. ich glaub moja-srbija heisst es,..

    eine verwarnung könnt ihr mir auch geben,.. cetniks werden gnadenlos angeprangert (so wie es nalep einer ist)

  6. #216

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich sags nochmal,.. nalep ist/war mod in einem cetnik forum,...
    guckt selber und bildet euch eure meinung,.. ich glaub moja-srbija heisst es,..

    eine verwarnung könnt ihr mir auch geben,.. cetniks werden gnadenlos angeprangert (so wie es nalep einer ist)
    menki, zurück in den Pokeball !

  7. #217
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich sags nochmal,.. nalep ist/war mod in einem cetnik forum,...
    guckt selber und bildet euch eure meinung,.. ich glaub moja-srbija heisst es,..

    eine verwarnung könnt ihr mir auch geben,.. cetniks werden gnadenlos angeprangert (so wie es nalep einer ist)
    *muahahahaahahahahahahahahaha*

    Warst du jemals lächerlicher? Ich glaube kaum ....

    *ROFL*


  8. #218

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    menki, zurück in den Pokeball !


  9. #219

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    *muahahahaahahahahahahahahaha*

    Warst du jemals lächerlicher? Ich glaube kaum ....

    *ROFL*

    Kannst du den mal sperren?

  10. #220
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wäre es andersrum gelaufen wärst du die erste, die an deinem schwarzen Altar eine Kerze falsch herum angezündet hätte.
    Halt die Fresse.

Ähnliche Themen

  1. Predsedniku Lacija pretili smr?u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 11:00