BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.936 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das Thema war -bei dir mittlerweile konstant- : "Cobra ist dumm wie Schafsköttel und rafft nicht, dass NaleP (alias Vatrenas beste Freundin) eine Mod-Funktion inne hat, die beinhaltet den Cobra ggf. für Vergehen gegen die Forumsregeln zur Rechenschaft zu ziehen" (wozu im übrigen auch gehört diverse Threads mit seiner Serbophobie vollzuspammen; liest dein bester Freund eigentlich mal mit?)
    Ach Frau Pejcinovic! Deine Mod Funktion ist mir sowas von scheissegal..Wenn du hier lieber non stop auf Beleidigungen aus bist, sag bescheid, kann mich dir gerne anpassen!

Du kannst heulen bis dir noch mehr Haare im Gesicht wachsen, ist auch dein Problem, trotzdem werde ich es nicht zulassen das hier diverse Idioten Cetnikpropaganda verbreiten! Wann immer das der Fall ist werde ich mich dagegen wehren! und schreiben was zu schreiben ist!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ach Frau Pejcinovic! Deine Mod Funktion ist mir sowas von scheissegal..Wenn du hier lieber non stop auf Beleidigungen aus bist, sag bescheid, kann mich dir gerne anpassen!

Du kannst heulen bis dir noch mehr Haare im Gesicht wachsen, ist auch dein Problem, trotzdem werde ich es nicht zulassen das hier diverse Idioten Cetnikpropaganda verbreiten! Wann immer das der Fall ist werde ich mich dagegen wehren! und schreiben was zu schreiben ist!
    Sag mal Cobra, gab es denn gar keinen Arzt der dir helfen konnte?

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Sag mal Cobra, gab es denn gar keinen Arzt der dir helfen konnte?
    Offensichtlich nicht. Naja, beim nächsten themenfremden Beitrag kassiert er eine Warnung, bzw. Verwarnung. Bins leid ihm dauernd alles dreimal erklären zu müssen.

@Cobra: mozes samo da me poljubis gde mi sunce ne sija, jedino to. Ako ti je tako tesko da svatis pravila ovok foruma, onda jednostavno odjebi. Aj sad se bavi malo svom poslu (ako ga uopste i imas) i ne kenjaj vise.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht. Naja, beim nächsten themenfremden Beitrag kassiert er eine Warnung, bzw. Verwarnung. Bins leid ihm dauernd alles dreimal erklären zu müssen.

@Cobra: mozes samo da me poljubis gde mi sunce ne sija, jedino to. Ako ti je tako tesko da svatis pravila ovok foruma, onda jednostavno odjebi. Aj sad se bavi malo svom poslu (ako ga uopste i imas) i ne kenjaj vise.
    wääähhh ,.. also ins gesicht,...

nochmal die frage,.. weil es bis jetzt kein serbe geschafft hat zu antworten,...

wann beginnen die serben mahnmale aufzustellen an den orten wo sie verbrechen verübt haben? wie es zb. in jasenovac der fall ist (weil das ja erwähnt wurde)?

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wääähhh ,.. also ins gesicht,...

nochmal die frage,.. weil es bis jetzt kein serbe geschafft hat zu antworten,...

wann beginnen die serben mahnmale aufzustellen an den orten wo sie verbrechen verübt haben? wie es zb. in jasenovac der fall ist (weil das ja erwähnt wurde)?
    Es gibt ein Mahnmal in Srebrenica, und im benachbarten Bratnunac, wo Orics Truppen noch vor dem Massaker in Srebrenica hunderte von Serben (inkl. Frauen und Kinder) abschlachteten, gibts kein Mahnmal.

Verlangst du also, die Serben sollten alles tun, die anderen aber nichts?

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Mahnmal in Srebrenica, und im benachbarten Bratnunac, wo Orics Truppen noch vor dem Massaker in Srebrenica hunderte von Serben (inkl. Frauen und Kinder) abschlachteten, gibts kein Mahnmal.

Verlangst du also, die Serben sollten alles tun, die anderen aber nichts?
    da haben wir es,.. eine typische zurich antwort.

zur erinnerung (zurich nicht angesprochen) in sarajewo haben die serben jahrelang verhindert das ein mahnmal für ALLE getöteten kinder im großen park aufgestellt wird...
    egal juckt hier keinen serben (vllt. weil sich auch keiner mit solchen kleinigkeiten auseinandersetzt).

nochmal,.. danke für die nichtbeantwortung.

da haben wir es,.. eine typische zurich antwort.

zur erinnerung (zurich nicht angesprochen) in sarajewo haben die serben jahrelang verhindert das ein mahnmal für ALLE getöteten kinder im großen park aufgestellt wird...
    egal juckt hier keinen serben (vllt. weil sich auch keiner mit solchen kleinigkeiten auseinandersetzt).

nochmal,.. danke für die nichtbeantwortung.
    Kannst mal bitte eine Quelle geben.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Kannst mal bitte eine Quelle geben.
    lies zeitung,.. was bin ich hier, dein privates artikelarchiv??????

Aber bestimmt wirst du uns jetzt erzählen, welche Zeitung die Wahrheit schreibt und welche Zeitung lügt.

Wenn du derartige Behauptungen nicht mit Belegen untermauern kannst, dann geh wieder Schuhe putzen.