BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.941 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Achso nur Serben haben gemordet...
    ja

  2. #262
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nochmal,.. danke für die nichtbeantwortung.
    OK. Ich wünsche mir, dass die Serben Mahnmäler bauen. Als aller erstes wäre eins in Vukovar oder bei Vukovar auf serbischem Boden auf der anderen Seite der Donau. Als eine Art Entschuldigung für die Geschehnisse von 1991. Solche Sachen würde ich sehr begrüssen. Es kostet nicht viel Geld und wäre ein grosser Schritt richtung Versöhnung. Ich würde als erstes so was mit meiner Zustimmung unterschreiben, wenn ich könnte.

    - Das Problem ist aber, dass viele Serben denken, dass von der anderen Seite dann überhaupt nichts kommt. Weil man bei den anderen (aus Sicht der Serben) jede Kriegsmitschuld von sich weist, gehen die Serben davon aus, dass dort nichts geschehen wird. In Bratunac wird es nie ein Mahnmal geben und für die Opfer von Oluja (von der int. Gemeinschaft als ethnische Säuberungsaktion eingestuft) und deren hundertausenden von Vertriebenen, wird es nie ein Mahnmal geben, weil dort die Oluja gefeiert wird. Und für die vielen anderen kleineren Massaker wird es ebenfalls nie ein Mahnmal geben, obwohl die Serben nach den Bosniaken am zweitmeissten Kriegsopfer und Vertriebene zu beklagen haben.

  3. #263
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen

    Du meinst eher einen Attest.
    Tja kleiner Muselmann, jetzt gehen dir die Argumente aus. Ääähhh du hattest eigentlich noch nie welche
    welche argumente denn,.. nochmal für dich und deine dummen kumpels:

    ihr loggt euch hier rein, redet überall mit, habt aber keine ahnung von den täglichen geschehnissen in BiH. es kann sein das ihr einfach zu faul seid euch jeden tag die zeitungen durchzublättern, wahrscheinlicher ist aber dass ihr gar kein interesse daran habt, denn so könnt ihr seelenruhig mit eurem nichtwissen angeben!

    ich sage es nochmal, hier posten leute (die emisten) die 1-2 mal in jahr unten sind und nebenbei vllt. von ihrem onkel oder vater ein paar infos bekommen.

    ich bin nicht dafür zuständig ein archiv anzulegen, damit ihr euch das lesen erspart!
    ohne anzugeben kann ich behaupten dass ich mich recht gut auskenne über die geschenisse in BiH,.. ich verbreite keine lügen oder propaganda diesbezüglich, sogar neno zurich wird das, wenn er ehrlich ist, bestätigen.

    schon alleine der name branislav dukic sagt dir schon nicht, warum um gotteswillen, versuchst du dann eienn auf enthüllungsreporter zu machen,..

    hier einige aussagen dieses mannes:

    "U Sarajevu srpski logoraši izgradit će 126 memorijalnih centara za srpske žrtve, koliko je bilo logora za Srbe u tom gradu" , rekao je Dukić Srni, reagujući na izjavu člana Predsjedništva BiH Harisa Silajdžića da će podržati izgradnju memorijalnog centra u Omarskoj, kao i zakone o zabrani negiranja genocida i o zabrani fašističkih organizacija.

    -------------

    trotzdem ich versuch gerade das interview zu finden.

  4. #264
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wie will man denn bitte diskutieren aufgrund von Behauptungen? Wenn du etwas in den Raum stellst solltest du auch in der Lage sein diese Behauptung durch Quellen oder Nachweise zu untermauern. So erübrigt sich die Option, dass du eventuell lügen könntest.

    Was du hingegen machst ist pures herumprollen, nicht mehr und nicht weniger. So hat niemand, aber auch wirklich kein vernünftiger Mensch, Bock, sich mit dir aussernanderzusetzen.

    Worauf willst du denn hinaus? Dass aufgrund fehlender Denkmäler kroatische Jugendliche berechtigt sind serbischen mit "klanje" zu drohen? Du Hanswurst suchst nur eine Gelegenheit alles und jeden, der dir nicht in den Kram passt, zu verunglimpflichen und zu beschimpfen. Du tust mir aufrichtig leid.
    nochmal.......

    ihr wisst doch gar nicht von wem ich rede,.. ihr kennt vllt. ein paar namen aus BiH (speziell du) mehr aber nicht.
    ich verbreite kein lügen, nur weil nicht jeder mitschnitt im netzh zu finden ist.

    du bist die erste die sich gar nicht einmischen sollte wenn es um BiH geht, denn davon hast du wirklich nicht viel ahnung.

    -----------

    zu dem klanje,..

    fahr mal von brcko bis nach foca (du weisst natürlich nicht wo das ist , aber egal) und zähl mit an wievielen wänden, SRS, die 4C, oder andere parolen stehen,...(und alle, wirklich alle wissen was es heisst wenn auf einer hasuwand steht: arkane volimo te!)

    wenn du fertig mit dem zählen bist, postest du hier wieder, geht das klar?

  5. #265
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    @meko
    Du machst dich gerade mit deine Mudzahedinpropaganda lächerlich.

  6. #266
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @meko
    Du machst dich gerade mit deine Mudzahedinpropaganda lächerlich.
    ´
    tja, jeder user der ein wenig verstand hat , weiss das du nicht der hellste bist.
    dewegen wirst du auch meinen text kaum verstehen.

  7. #267
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ´
    tja, jeder user der ein wenig verstand hat , weiss das du nicht der hellste bist.
    dewegen wirst du auch meinen text kaum verstehen.
    jeder mit ein wenig Verstand? Da du ja gar keinen hast, weißt du also nichts von mir...:ahole:

  8. #268
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ´
    tja, jeder user der ein wenig verstand hat , weiss das du nicht der hellste bist.
    dewegen wirst du auch meinen text kaum verstehen.
    Warte. Da du ja der Anführer der Dummen bist, bekommst du ein DANKE von mir!!!

  9. #269
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @meko
    Du machst dich gerade mit deine Mudzahedinpropaganda lächerlich.
    wo siehst du da eine mudzahedinpropaganda?

    er hat doch recht

  10. #270
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nochmal.......

    ihr wisst doch gar nicht von wem ich rede,.. ihr kennt vllt. ein paar namen aus BiH (speziell du) mehr aber nicht.
    ich verbreite kein lügen, nur weil nicht jeder mitschnitt im netzh zu finden ist.

    du bist die erste die sich gar nicht einmischen sollte wenn es um BiH geht, denn davon hast du wirklich nicht viel ahnung.

    -----------

    zu dem klanje,..

    fahr mal von brcko bis nach foca (du weisst natürlich nicht wo das ist , aber egal) und zähl mit an wievielen wänden, SRS, die 4C, oder andere parolen stehen,...(und alle, wirklich alle wissen was es heisst wenn auf einer hasuwand steht: arkane volimo te!)

    wenn du fertig mit dem zählen bist, postest du hier wieder, geht das klar?

    Ne, nicht klar. Du rechtfertigst also die Drohungen der kroatischen Jugendlichen (um welches es übrigens in diesem Thread geht; deine Denkmaldiskussion und BiH kannst du bitte in einem anderen Thread erörtern) damit, dass es Städte gibt, in denen Serben die Mehrheit bilden und in denen auch serbische Idioten leben, die Arkan toll finden??

Ähnliche Themen

  1. Predsedniku Lacija pretili smr?u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 11:00