BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.933 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ne, nicht klar. Du rechtfertigst also die Drohungen der kroatischen Jugendlichen (um welches es übrigens in diesem Thread geht; deine Denkmaldiskussion und BiH kannst du bitte in einem anderen Thread erörtern) damit, dass es Städte gibt, in denen Serben die Mehrheit bilden und in denen auch serbische Idioten leben, die Arkan toll finden??
    also ist banja luka so ein fall?

verdammt, .. ihr lest sowenig,...es ist erschreckend wie sich die serben hier aufregen, deren seite auber um keinen funken besser ist!

letztens hat man wände in BL gefunden wo es genau umgekehrt stand,..(gegenüber einer wohnanlage)
    da wurde es eben auf die wand gesprüht und nicht ausgesprochen,..

Zitat Zitat von zrlo Beitrag anzeigen
    ja
    warum wurde dieser text verwarnt?
    verallgemeinerung kann es nicht sein, denn wie sonst sollte man die menschen nennen die unten krieg geführt haben? cetniks waren es ja lautr vielen usern hier nicht,...

also warum die verwarnung?
    ich würde das ja im verwarnthread schreiben,.. bina ber schon seit über 1 monat gesperrt.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum wurde dieser text verwarnt?
    verallgemeinerung kann es nicht sein, denn wie sonst sollte man die menschen nennen die unten krieg geführt haben? cetniks waren es ja lautr vielen usern hier nicht,...

also warum die verwarnung?
    ich würde das ja im verwarnthread schreiben,.. bina ber schon seit über 1 monat gesperrt.
    weil er behauptet nur serben haben gemordet. Sag bloß du bist seiner Meinung.

also ist banja luka so ein fall?

verdammt, .. ihr lest sowenig,...es ist erschreckend wie sich die serben hier aufregen, deren seite auber um keinen funken besser ist!

letztens hat man wände in BL gefunden wo es genau umgekehrt stand,..(gegenüber einer wohnanlage)
    da wurde es eben auf die wand gesprüht und nicht ausgesprochen,..

Jung, wasn los mit dir? Zeig mir einen (!!) Forums-Serben der abstreitet, dass es unter Serben nationalistische Arschlöcher gibt. Du wirst keinen finden. Kommen wir nochmal zurück auf das, was ich fragte: rechtfertigt dies die Drohung der kroatischen Jugendlichen, ja oder nein?

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Jung, wasn los mit dir? Zeig mir einen (!!) Forums-Serben der abstreitet, dass es unter Serben nationalistische Arschlöcher gibt. Du wirst keinen finden. Kommen wir nochmal zurück auf das, was ich fragte: rechtfertigt dies die Drohung der kroatischen Jugendlichen, ja oder nein?
    fallen wir jetzt auf so eine stuffe,.. auf der ich tatsächlich beantworten muss ob etwas so eine drohung rechtfertigt?

du bist bist ein geistiger pfützenpirat.

fallen wir jetzt auf so eine stuffe,.. auf der ich tatsächlich beantworten muss ob etwas so eine drohung rechtfertigt?

Du bist ja so bemitleidenswert. geistiger pfützenpirat???? Du kannst ja nicht mal richtig beleidigen:ahole:

Wer weicht jetzt wem aus, Bundy?

Meko
    fahr mal von brcko bis nach foca (du weisst natürlich nicht wo das ist , aber egal) und zähl mit an wievielen wänden, SRS, die 4C, oder andere parolen stehen,...(und alle, wirklich alle wissen was es heisst wenn auf einer hasuwand steht: arkane volimo te!)

wenn du fertig mit dem zählen bist, postest du hier wieder, geht das klar?
    "sve je moje odavde do pala, samo nije rogatica mala..."
    visegrad, gorazde, cajnice, foca, joooj meko meko dje me nadje...
    a komsija, dodji malo u visegrad da ti pokazem most mehmeta pase sokolica... da vidis kako je lepa drina

ja
    haha wegen diesem "ja" wurde ich gerade verwarnt...

nur zur info ich werde ab jetzt jede kleinigkeit melden, viel spass den mods mit der arbeit und den usern mit den verwarnungen...

haha wegen diesem "ja" wurde ich gerade verwarnt...

nur zur info ich werde ab jetzt jede kleinigkeit melden, viel spass den mods mit der arbeit und den usern mit den verwarnungen...

Ja mach das. Vorweg: auch der Missbrauch der Meldefunktion kann verwarnt werden. Wir haben übrigens einen Thread in dem man sich wegen seinen Verwarnungen ausheulen kann.