BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.947 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hast du denn eine Quelle für diese Behauptungen?

Sonst hätte ich vielleicht auf das durch serbische cedos zerstörte LAnd und die vielen Tausend Minen getippt die man hinterlassen hat?
    „Večernji list": Samo verbalni sukob

auch wenn die kroatische Quelle die Schlägerei ausschliesst, ist es immer noch ein konflikt aus nationalistischen gründen

Wenn die Schüler deine Einstellung teilen verwundert mich das nicht

Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    „Večernji list": Samo verbalni sukob

auch wenn die kroatische Quelle die Schlägerei ausschliesst, ist es immer noch ein konflikt aus nationalistischen gründen

Wenn die Schüler deine Einstellung teilen verwundert mich das nicht
    Wie gesagt, du kannst ja gerne mal enige Tage dort verbringen, um zu sehen wie ist ist den eigenen Boden auf die nächsten 100 JAhre nicht betreten zu dürfen, weil dort Minen liegen die von Serben hinterlassen wurden. Täglich siehst du Kaputte Häuser und Spuren der serbieschen Granaten. Du weisst das die Krebsrate in deinem Land um das 4 fache gestiegen ist, da man deine Felder aus serbichen Flugzeug mit chemikalien besprüht hat........

Was erwartest du von den Schülern? Das sie die Serben die ihnen eine so schöne Zukunft beschert haben lieben?

Werd wach Junge

Ganz klar: ich erwarte von den ELTERN dieser Kinder, dass sie ihnen erklären, dass der serbische Schulkollege für die damaligen Ereignisse nichts kann und deshalb auch ein derartiger Hass unbebegrüdnet ist. Das selbe gilt auch für die serbischen Eltern, die albanischen Eltern und die bosnischen Eltern.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ganz klar: ich erwarte von den ELTERN dieser Kinder, dass sie ihnen erklären, dass der serbische Schulkollege für die damaligen Ereignisse nichts kann und deshalb auch ein derartiger Hass unbebegrüdnet ist. Das selbe gilt auch für die serbischen Eltern, die albanischen Eltern und die bosnischen Eltern.
    Sorry, aber manchmal gibst du so eine Scheisse von dir.......

Das der Threaderöffner ein vollbärtiger Filzlauscetnik ist, bezuegen nicht nur seine Hetzthreads sondern auch seine Signatur! Von daher, jebi se Cedo!
    Soso, weil er in der Sig die tatsächlich stattgefundene Niederlage der Kroaten gegen die Engländer hat ist er also ein vollbärtiger Filzlauscetnik??

Sorry, aber manchmal gibst du so eine Scheisse von dir.......

Sorry abgelehnt, und jetzt benimm dich, reiß dich zusammen und erklär mal, warum das von mir erwähnte so super-abwägig ist.

Wie gesagt, du kannst ja gerne mal enige Tage dort verbringen, um zu sehen wie ist ist den eigenen Boden auf die nächsten 100 JAhre nicht betreten zu dürfen, weil dort Minen liegen die von Serben hinterlassen wurden. Täglich siehst du Kaputte Häuser und Spuren der serbieschen Granaten. Du weisst das die Krebsrate in deinem Land um das 4 fache gestiegen ist, da man deine Felder aus serbichen Flugzeug mit chemikalien besprüht hat........

Was erwartest du von den Schülern? Das sie die Serben die ihnen eine so schöne Zukunft beschert haben lieben?

Werd wach Junge
    Ich sage dir so hat Kroatien ein großartige Generation vor sich aber ist in den anderen Balkanländern wohl nicht anders!

Ach die kroatischen Schüler haben wohl gesehen dass es die serbischen Schüler gewesen sein mussten die die Minen gelegt haben

Marija
    Vollkommen in Ordnung und legitim, handelt sich ja nur um serbische Schüler.

Also in Belgrad feiert man gemeinsam

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Soso, weil er in der Sig die tatsächlich stattgefundene Niederlage der Kroaten gegen die Engländer hat ist er also ein vollbärtiger Filzlauscetnik??

Sorry abgelehnt, und jetzt benimm dich, reiß dich zusammen und erklär mal, warum das von mir erwähnte so super-abwägig ist.
    Deinem Wunsch wird doch sogleich entsprochen.....

Zu 1.

Wenn ich auch nur die 6:0 Niederlage der Serben gegen Argentinien erwähne, wird hier sofort geschrieen "Serbenhasser" Ustas, möchte nicht wissen was erst los wäre wenn ich das in der Signatur hätte. Davon abgesehen, wieo sollte ich mir als Kroate ein Video einer serbischen Niederlage in die Sg. stellen wenn ich nicht provozieren will? Ganz davon abgesehen das das nicht der erste Beitrag dieses User in dem Stil ist...

Zu 2.

Ob du da nun ablehnst oder nicht bleibt dir überlassen....

Hätte ein unbefangener User das gesagt, würde ich antworten das das vom Prinzip her wünschenswert wäre aber aus zuvor genannten Gründen nicht realisierbar, da das aber von dir kommt und ich deine Einstellung, insbesondere zum Kosovo, oft genug hier lesen durfte und du zudem mal Vatrenas "beste Freundin" hier warst, kann ich das so nicht akzeptieren

Mačak
    So eine Schande diese Maturanten und sowas schafft die Matura

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte