BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 306

Hrvatski đaci pretili našoj deci klanjem!

Erstellt von sky, 12.09.2009, 16:15 Uhr · 305 Antworten · 10.944 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Du erzaehlst wieder nur Mist,

    Meiner Meinung nach faehrst du einmal im Jahr mit Mama und Papa fuer zwei Wochen (mehr Urlaub bekommt man als Kaufhausdetektiv nicht, stimmts?)nach BanjaLuka und nebenbei macht ihr vielleicht Urlaub an der schoenen Kroatischen Adria und jetzt willst du uns allen hier erzaehlen das die Kroaten Serben hassen und sie es auch zu spueren bekommen.

    Pass auf, du kommst nach Zagreb und dann werden wir deine hier berichteten Faelle ueberpruefen.

    Das du keine Ahnung von meiner Heimat bzw. du noch nicht mal von deiner Heimat hast was sich hier alltaeglich abspielt, zeigst du damit das du staendig irgendwelche Phantasie-Freunde oder Phantasie-Politikprofessoren erwaehnst, aber keine Fakten bringst. So z.B. letztens der eine User der hier jedem erzaehlen wollte das serbische Schueler in kroatischen Schulen staendig gehaenselt werden und nicht in die SŠ duerfen oder Dinarski Vuk der hier staendig seinem Phanatsie-Staat Krafnija nachheult und staendig berichtet wie toll es doch war als die Serben noch da waren und wie alles jetzt armselig und runtergekommen ist.

    Du bist in meinen Augen nichts weiter als ein kleiner luegner, du und Drobnjak z.B. aehnelt euch nur das du hier ein auf gebildet machst.

    Das vielleicht so ein Hass in der Schweiz besteht kann vielleicht stimmen, aber das du hier luegen geschichten ueber meine Heimat berichtest und das nur vom hoeren sagen ist das allerletzte also du bist nichts weiter als ein Luegner.

    Ich werde dir hier jetzt ein Bericht geben von einem Serben der dieses Jahr Urlaub in Kroatien machte trotz aller Warnungen vom serbischen Aussenminister Jeremić das Kroatien fuer Serben nicht sicher sei und er am Ende darueber veraergert war wie dieser hetzerische serbische Aussenminister so Luegen kann und nur Angst verbreitet, was wirklich ein Ernsthaftes Problem ist denn solche Luegen und Hass Propaganda des serbischen Aussenminister sind nicht gerade Hilfreich fuer eine friedliche Nachbarschaft.

    Es ist natuerlich eine serbische Quelle damit du nicht wieder rumjammern kannst, falls du diesen Text ueberhaupt lesen und verstehen tust.
    e-novine.com - Jeremi?u, letovao sam u Hrvatskoj!
    Sorry, aber ich kann nicht glauben was ich hier lese!!!!
    Entweder hast du mich total missverstanden oder du erfindest absichtlich Lügen gegen mich, die ich nie und nimmer gesagt bzw. geschrieben habe!!!

    Ich habe niergendwo geschrieben, dass Serben in Kroatien jetzt diskriminiert werden oder gefährlich leben. Du erzählst das so, als ob ich das aufs ganze Volk bezogen hätte. Hallo???????????? Entweder kannst du nicht lesen oder ich weiss auch nicht. Ich schreib das eine und du tust so, als ob ich irgend was zehntes geschrieben hätte und wirfst mir Sachen vor die ich nie im Leben geschrieben hätte, weil ich so einfach nicht denke.

    Um es noch mals kurz zu fassen, und jetzt klar und deutlich und wenn es du immer noch nicht verstehst würde ich mal schleungst in den Deutsch-Unterricht gehen.

    Also:
    Wenn ich jetzt die Fascho-Serben und Fascho-Kroaten vergleiche (also nicht die gesammte jeweilige Bevölkerung sondern eben diese Leute die gegen eine bestimmte Nation was haben), dann ist Meine Meinung diese, dass der Hass von "Ujos" gegenüber Serben stärker ist, als der Hass der "Cedos" gegenüber Kroaten. Ich kenne viele serbische Nationalisten und ihnen ist in erster Linie der Islam ein Dorn im Auge (frag mich nicht wieso, es ist einfach so).
    Kroaten geniessen sowohl in der RS als auch in Serbien weitaus mehr Akzeptanz als Moslems. Das heisst nicht, dass Kroaten bei den Vollblut-Cedos beliebt wären. Aber ich kenne da einen Haufen, denen sind die Kroaten so was von egal (man liebt sie nicht, aber man interessiert sich auch für sie nicht, da das Problem Nr.1 in den Cedo-Augen der Islam ist). Wenn ich mir einen Cetnik anhöre, dann werden in seiner Jammergeschichten und Klagen hauptsächlich die Moslems bzw. der Islam erwähnt.
    Du musst mir nicht glauben, aber wenn du möchtest, kannst du gerne in der RS oder Serbien eine Umfrage machen.

  2. #82
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Also in Belgrad feiert man gemeinsam


    Die feurige Party schon gesehen ?


  3. #83

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Also in Belgrad feiert man gemeinsam


    das war definitiv nicht Belgrad bzw Serbien ! zeig mal die Original Quelle

  4. #84
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das war definitiv nicht Belgrad bzw Serbien ! zeig mal die Original Quelle

    Wieso schließt du kategorisch aus dass des in Serbien ist?

  5. #85

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wieso schließt du kategorisch aus dass des in Serbien ist?

    ich habe das Photo vor einiger Zeit schon gesehen. Kann mich nur nicht erinnern , in welchem Zusammenhang.

    Niko Belic ...die alte Tunte...weiss schon warum ,warum er nicht den Link dazu liefert...

  6. #86
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich habe das Photo vor einiger Zeit schon gesehen. Kann mich nur nicht erinnern , in welchem Zusammenhang.

    Niko Belic ...die alte Tunte...weiss schon warum ,warum er nicht den Link dazu liefert...

    Ich habe das Bild glaube ich vor eta 1 Jahr gesehen, weiß aber auch net in welchem Zusammenhang, aber das schließt nicht aus, dass es in Serbein gemacht wurd...

  7. #87
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich habe das Photo vor einiger Zeit schon gesehen. Kann mich nur nicht erinnern , in welchem Zusammenhang.

    Niko Belic ...die alte Tunte...weiss schon warum ,warum er nicht den Link dazu liefert...

    Das Foto entstand 2007 in Beograd im Rahmen des Projektes "Euro Selo", welches von der AIESEC dort organisiert wurde. Es war ein großes Fest aller Studenten weltweit. Mehr Infos erhälst du unter AIESEC


  8. #88

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das Foto entstand 2007 in Beograd im Rahmen des Projektes "Euro Selo", welches von der AIESEC dort organisiert wurde. Es war ein großes Fest aller Studenten weltweit. Mehr Infos erhälst du unter AIESEC


    falls ich mich getäuscht habe....dann entschuldige ich mich natürlich...

    bitte zeig mir mal den Artikel und warum sollte man auf einem Studentenfest mit Trikots rumlaufen ?

  9. #89
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    falls ich mich getäuscht habe....dann entschuldige ich mich natürlich...

    bitte zeig mir mal den Artikel und warum sollte man auf einem Studentenfest mit Trikots rumlaufen ?

    Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden: Euro selo Bili smo... Nadlanu.com

    Mit Trikots (??) laufen alle Studenten dort rum, um ihre Herkunft zu verdeutlichen. Es ist ein echt schönes Fest, wo viele Nationen vertreten sind. Da gibts Essen und Trinken aus den jeweiligen Ländern, zubereitet von den Studenten der jeweiligen Länder, es gibt Tanz - und Theatervorführungen und natürlich Sport. Alles in Allem eine schöne kulturelle Verantaltung, bei der sich Studenten aus der ganzen Welt näher kommen können ohne irgendwelche politische Scheiße.

  10. #90
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    falls ich mich getäuscht habe....dann entschuldige ich mich natürlich...

    bitte zeig mir mal den Artikel und warum sollte man auf einem Studentenfest mit Trikots rumlaufen ?

    um deutlich zu zeigen, woher man kommt, vlt.?

    also Ich find das Foto klasse, zeigt das nicht alle Serben/Kroaten so sind, wie du und deine es gerne hätten

    I sada...opaaaaaa....zajedno....

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Predsedniku Lacija pretili smr?u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 11:00