BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Hrvatski Branitelji, Krivi ili ne?

Erstellt von ZrinkoPravdic, 22.02.2011, 17:32 Uhr · 138 Antworten · 5.002 Aufrufe

Ausrufezeichen Hrvatski Branitelji, Krivi ili ne?

Wie ihr schon wisst, werden derzeit Kroatische Soldaten die in Vukovar tätig waren von Serbien angeklagt. Sie werden jetzt beschuldigt das sie ein Verbrechen begangen haben, doch es gibt Beweise das sie nichts gemacht haben, z.B. Ante Gotovina: ER hat nichts gemacht sondern die Soldaten die für ihn sozusagen "Gedient" haben. Er wird angeklagt wegen Völkermord etc. Oder das derzeitige Thema: "Tihomir Purda" Ich mach mal Lieber auf Kroatisch weiter:

TIHOMIR PURDA danas je saslušan u Tužiteljstvu BiH u Sarajevu na zahtjev Odjela za ratne zločine Višeg suda u Beogradu. Saslušanje je trajalo više od dva sata. "Tihomir Purda odgovorio je na sva postavljena pitanja Tužiteljstva BiH i Tužiteljstva Srbije i držimo da je apsolutno dokazao svoju nevinost vezano za optužbe koje mu se stavljaju na teret", kazao je za Index Purdin branitelj Josip Muselimović.

Saslušanju su prisustvovali srpski tužitelj Milan Dilparić Milan Dilparić i9 predstavnik veleposlanstva RH u Sarajevu. Kako nam je kazao Muselimović, pričekat će se još saslušanje Purdinih suboraca Petra Janjića i Danka Maslova u četvrtak odnosno u petak, "nakon čega očekujemo pravičnu odluku Tužiteljstva Srbije, a to je odustajanje od zahtjeva za izručenjem".

HRT neslužbeno doznaje kako je srpski tužitelj nakon saslušanja izjavio da je Purdin iskaz u srpskom logoru uzet na nezakonit način te da Srbija neće daljnja postupanja temeljiti na njemu. Budući da su Purdine izjave jedini dokaz protiv njega, Srbija će najvjerojatnije odustati od progona.

Was für ein Sinn ergibt das?? Er wurde gehetzt und auf einmal wird die Anklage aufgehoben.
    Und was mich auch Stört ist, dass die Serben die, die Straftaten in Kroatien ausgeübt haben nicht angeklagt werden, da sie behaupten das sie nichts gemacht haben, doch es gibt Handgreifliche beweise das sie gegen das Gesetzt verstoßen haben.

So jetzt eine Frage an euch: Was sollte man machen mit den Kroatischen/Serbischen angeklagten, die nichts gemacht haben/die was gemacht haben tuhen??????

Ich freue mich über eure Antworten!

PS: BITTE >KEINE< BELEIDIGUNGEN!!!!!!!

Emir
    1. Wieso kickt CroCop gegen HR Wappen?
    2. Jeder der im Krieg Mist gebaut hat (egal ob Kroate, Bosniake, Serbe, Jude, Inder, Roma, usw.) soll Strafe bekommen! Am besten in der Stadt ablassen wo die "mist" gebaut haben und die Einwohner Spass haben lassen

So jetzt eine Frage an euch: Was sollte man machen mit den Kroatischen/Serbischen angeklagten, die nichts gemacht haben/die was gemacht haben tuhen??????
    Wer sich versteckt der hat Schuld ....

Siehst ja selbst, der Nuttensohn Karadzic bekommt nen fairen Prozess obwohl das mehr als klar ist, da du es sogar auf Videos hast xD

Gast829627
    jok nije kriv....samo smo mi srbi krvi ......

wiso schickt ihr net die tausend veteranen die demos bei euch machen für den verbrecher auch nach serbien damit wir ihnen auch direkt den prozess machen dann ist endlich ruhe auf dem balkan......

ich hoffe alle kriegsverbrecher werden verurteilt,nicht nur die serbischen sondern auch auf den anderen seiten

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jok nije kriv....samo smo mi srbi krvi ......

wiso schickt ihr net die tausend veteranen die demos bei euch machen für den verbrecher auch nach serbien damit wir ihnen auch direkt den prozess machen dann ist endlich ruhe auf dem balkan......
    Soll ich dir eine Sauerstoffflasche vorbeischicken

Was anderes, fährst du einen Porsche Cayenne?

Neeeeeeeein, es gab keine kroatischen Verbrecher....

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    1. Wieso kickt CroCop gegen HR Wappen?
    2. Jeder der im Krieg Mist gebaut hat (egal ob Kroate, Bosniake, Serbe, Jude, Inder, Roma, usw.) soll Strafe bekommen! Am besten in der Stadt ablassen wo die "mist" gebaut haben und die Einwohner Spass haben lassen

Wer sich versteckt der hat Schuld ....

Siehst ja selbst, der Nuttensohn Karadzic bekommt nen fairen Prozess obwohl das mehr als klar ist, da du es sogar auf Videos hast xD
    1. Er kickt nicht gegen das Wappen, sieht aber so aus xD
    2. Ich gebe dir voll und ganz recht.
    3. Dieses, ding was gesagt hat das sich die Bosnier selber weg gesprengt haben soll meiner Meinung nach eine Todesstrafe bekommen.

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Soll ich dir eine Sauerstoffflasche vorbeischicken

Was anderes, fährst du einen Porsche Cayenne?

hehehe .....dich bring ich net auf die palme mit solchen aussagen aber die anderen ......ich will metlovic wieder zurück .......ich hoffe er liest ,platzt und kommt wieder.....

ja warum?

Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeein, es gab keine kroatischen Verbrecher....
    Das Habe ich gar nicht behauptet! Wenn man Lesen kann, hilft das auch einen.....

das mit lesen ist so eine sache

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte