BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Hrvatski Branitelji, Krivi ili ne?

Erstellt von ZrinkoPravdic, 22.02.2011, 17:32 Uhr · 138 Antworten · 5.005 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    spam nicht rum

    Verzeihung. Wollte nur dein Angebot höflichst ablehnen

  2. #112
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich finde es lächerlich wie einige serben hier alles schön reden wollen. man sollte doch so fair sein und tatsachen sehen.

  3. #113

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich finde es lächerlich wie einige serben hier alles schön reden wollen. man sollte doch so fair sein und tatsachen sehen.
    das stimmst was du schreibst,aber verbechen gab es auf beiden seiten

  4. #114
    bolan
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    das stimmst was du schreibst,aber verbechen gab es auf beiden seiten

    du lüüügst doch...

  5. #115

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    du lüüügst doch...
    keinen weiter sagen

  6. #116

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Ja ja Tito der alte Serbe hat die Kroaten zu Siegern gemacht.

    Die Quelle ist auch klasse, die Aussage eines STASI Funktionärs in Bezug auf das Unrechtregime der DDR wäre für dich auch so relevant wie die eines UDBAŠ zu Jugoslawien?

    hehe, peinliche "Fakten", aber eines muss ich zugeben, wer befasst sich schon so mit dem Thema das er gleich die ganze Verlogenheit in diesen Aussagen sieht, zur billigen Propaganda für Kleingeister reicht es vollkommen aus

    du bist doch echt der letzte kaspar hier.

    bojkovac war innenminister unter sranjo tudjman,du vogel.

    träum schön weiter von der schneeweisen weste eines jeden kroaten

  7. #117
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    du bist doch echt der letzte kaspar hier.

    bojkovac war innenminister unter sranjo tudjman,du vogel.

    träum schön weiter von der schneeweisen weste eines jeden kroaten
    Genau, wir glauben dem der uns gerade passt richtig? Hintergründe? Egal? Fakten? Egal.
    Ach ja, du warst ja der der auf Fakten mit bla bla bla reagiert..

  8. #118

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    alles was an der oluja mit freuden mordlustig teilgenommen hat in den kerker .. die die nur befehle ausgeführt haben können ja nix dafür.

  9. #119

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    alles was an der oluja mit freuden mordlustig teilgenommen hat in den kerker .. die die nur befehle ausgeführt haben können ja nix dafür.
    das sollte für alle im kreig gelten

  10. #120
    Vukovarac
    dobro je sto sam bio zakljucen ovih dana....citao sam sto ste pisali......neka neka.....patite....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 19:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 19:30