BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Hrvatski Branitelji, Krivi ili ne?

Erstellt von ZrinkoPravdic, 22.02.2011, 17:32 Uhr · 138 Antworten · 5.003 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei den Bosniaken gibt es DNA Analysen, gibt es bei euren 3500 toten auch?
    wenn man tod ist man tod mit oder ohne dna analyse. aber ja ich denke mal das es auch von den nicht bosniakischen opfern dna analysen gibt. und ich bitte anständigerweise nicht die serbischen opfer zuverunklimpfingen.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schlag mal den Begriff Fakten nach.
    Genug Spam jetzt
    Genug unnötige Verwarnungen...

Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Genug unnötige Verwarnungen...
    Liegt an dir selbst! Halt dich an die Regeln und du kassierst nie wieder eine

Liegt an dir selbst! Halt dich an die Regeln und du kassierst nie wieder eine
    Wie willst du 100% wissen, das es 8000 Tote gegeben hat?

Srebrenica Facts - Manipulierte Todesliste

Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Wie willst du 100% wissen, das es 8000 Tote gegeben hat?

Srebrenica Facts - Manipulierte Todesliste
    Nochmal, hör auf zu spammen! Das ist nicht das Thema hier.
    Zu dem Thema hast du hier eine Million Einträge. Ebenso bei international anerkanten Seiten.

Sowas ist schwer zu definieren. Es gab welche die sich nur verteidigten und welche die einfach aus purem Hass auf die Serben los gingen.

Ich für meinen Teil hätte jeden Angreifer massakriert bzw. schlimmers mit den feindlichen Soldaten getan, sofern die da unten meine Familie bedroht hätten. ( Also wäre ich Soldat gewesen )

Gast829627
    im grunde genommen ist es kein schwieriges thema .....wenn man die schuldfrage nicht immer kläre würde wollen.....wenn man sich drauf besinnt das der krieg leid ,tot ,armut und verderben gebracht hat und daraus das resultat zieht ,nie wieder,dann wären wir schon alle der gleichen meinung und wenn man dann noch versucht sich gegenseitig so zu respektieren wie man es sich selbst wünscht dann wäre alles in butter....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    im grunde genommen ist es kein schwieriges thema .....wenn man die schuldfrage nicht immer kläre würde wollen.....wenn man sich drauf besinnt das der krieg leid ,tot ,armut und verderben gebracht hat und daraus das resultat zieht ,nie wieder,dann wären wir schon alle der gleichen meinung und wenn man dann noch versucht sich gegenseitig so zu respektieren wie man es sich selbst wünscht dann wäre alles in butter....
    Noch mal Krieg wäre ja auch nicht realisierbar...

P.S. Deine ewigen Hetzbeiträge tragen ja nicht gerade zu gegenseitigem Respekt bei

Gast829627
    Noch mal Krieg wäre ja auch nicht realisierbar...

P.S. Deine ewigen Hetzbeiträge tragen ja nicht gerade zu gegenseitigem Respekt bei

bist du jetzt auf tunten kurs oder warum der schwuchtelige heul-smiley??

ich gebe respekt wer respekt auch zurück strahlen kann ......hier sind einige im forum die ich nicht wegen ihrer politischen meinung auf die nüsse haue weil sie meinen respekt haben und den musst du wiederkäuer dir erst verdienen ....fangen wir an mit löschung sämtlicher verwarnungen bei allen serben des forums ...aufhebung aller sperrungen sowie imunität und mod wie admin posten nur an serben ........dann musst du dich löschen lassen aber vorher dich deiner serbischen wurzeln bekennen dann darfst du dich wieder neu anmelden unter einem ordentlichen serbischen namen .....wobei karadzic ,milosevic ,arkan und mladic den admis vorbehalten wird.,......ich hoffe du bist einsichtig....

zum krieg.....sogar die in mogadischu die nix zum kacken haben haben krieg.......täusch dich nicht.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bist du jetzt auf tunten kurs oder warum der schwuchtelige heul-smiley??

ich gebe respekt wer respekt auch zurück strahlen kann ......hier sind einige im forum die ich nicht wegen ihrer politischen meinung auf die nüsse haue weil sie meinen respekt haben und den musst du wiederkäuer dir erst verdienen ....fangen wir an mit löschung sämtlicher verwarnungen bei allen serben des forums ...aufhebung aller sperrungen sowie imunität und mod wie admin posten nur an serben ........dann musst du dich löschen lassen aber vorher dich deiner serbischen wurzeln bekennen dann darfst du dich wieder neu anmelden unter einem ordentlichen serbischen namen .....wobei karadzic ,milosevic ,arkan und mladic den admis vorbehalten wird.,......ich hoffe du bist einsichtig....

zum krieg.....sogar die in mogadischu die nix zum kacken haben haben krieg.......täusch dich nicht.....
    Nix heul Smiley, eher Mitleid

Was dein Wunsch angeht: Sorry, aber YU gibts nicht mehr, also träum weiter

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte