BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Hrvatski desničari odlaze na Ravnu goru učiti od 'braće' četnika

Erstellt von Crveni Vojvoda, 16.09.2009, 22:55 Uhr · 70 Antworten · 3.006 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    also sind rechte aufmärsche in serbia erlaubt?
    Ja, allen voran in Novi Pazar!





    PS: Auf solch beschäuerte Fragen, gibts dementsprechende Antworten.

  2. #32
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja, allen voran in Novi Pazar!





    PS: Auf solch beschäuerte Fragen, gibts dementsprechende Antworten.
    hej den typen mit dem schwarzen stirnband (2te reihe) kenn ich!!!!
    das ist der enver!!!

    sowas ist eine demo, mein kleiner moslemhassender freund.

  3. #33

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das ist nicht rassistisch. Faschos sind keine Menschen und für mich haben sie auch keine Würde eines Menschen, also ist es legitim dass ich gegen dieses rechts-politische Pack so spreche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gegen das Böse darf man so reden!

    schau zürich, ich finde es auch einen quatsch das alle menschen gleich wären aber die würde des menschen ist unantastbar und das bei jedem. es hört sich genau gleich an ob ein linksextremer oder rechtsextremer was gegen die anderen sagt beides ist rassistisch wie in deinem fall. für mich sind links und rechts politisches pack ich finde beide scheisse denn das eine oder andere hat uns nichts gebracht. ich empfinde menschen die etwas ausrotten, umbringen oder zerstören wollen böse, egal welchen hintergrund er, sie, es hat.

    ich kann dich auch verstehen, da du nicht an jesus christus glaubst oder den propheten mohammed wirst du nie verstehen was es bedeutet zu vergeben. es kann keine lösung sein andere auszusperren oder gar umzubringen. bildung ist die lösung.

    schau ein beispiel: ich kann dich überhaupt nicht ausstehen dennoch kannst du vernünftig diskutieren und du beleidigst auch nicht hut ab dafür, ich respektiere das. ich wünsche dir ja nicht etwa den tod oder die vertreibung. ich denke nur: denn herrgott vergib ihm den er weiss nicht was er tut. amen.

  4. #34

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ako nemas neke izvore po kojima je sve to laz, pokrij se usima i ne kvari mi svaki thread.

    Ni ja ne vjerujem da ce Rojs u Srbiju, ali svakako voli mnogo pricati.
    Dein Thread handelt über ungelegte Eier aus der serbischen yellow press. Nachdem sich serbische Zeitungen sicher nicht über das Näherrücken der EU für Kroatien das Maul zerreissen werden (Neid) lancieren sie einfach eine baba-gatara-Vorhersage hin, die überhaupt noch nicht stattgefunden hat und auch nicht stattfinden wird. Einfach, um von den eigenen cetniks abzulenken, die schon marschiert sind, forciert man irgendwelche Zukunftsprognosen über Ustaschas in Belgrad, die so wahr sind, wir die Ankunft der Marsianer in Belgrad. Lazu ko Srbi, besser könnte die Zeitung nicht heissen statt Alo.

    Hier ist die Mutter aller Lügner, Alo:
    Auf deren Märchen beziehen sich YUtarnji & Co.

    http://www.alo.rs/vesti/19332/Ustase..._na_Ravnu_goru

    Wäre besser, sie fotografieren wieder Silikonmonster ohne Höschen und schreiben ausführlich darüber.

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    "Ne prihvatam kapitulaciju - na srpskom jeziku ne postoji ta reč!"

  6. #36
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hej den typen mit dem schwarzen stirnband (2te reihe) kenn ich!!!!
    das ist der enver!!!

    sowas ist eine demo, mein kleiner moslemhassender freund.
    1.) Ich hasse keine Moslems, sondern religiöse Fanatiker!!! - Weil die rechts sind!

    2.) Schöne Schwarz/Weiss-Denkerei. Bei den Cedos heisst es Faschisten-Versammlung, aber hier eine friedliche Demo von den liben "Waha-Männchen". Also in Sachen Unobjektivität und Unneutralität verdienst du die Gold-Medallie.

  7. #37
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    1.) Ich hasse keine Moslems, sondern religiöse Fanatiker!!! - Weil die rechts sind!

    2.) Schöne Schwarz/Weiss-Denkerei. Bei den Cedos heisst es Faschisten-Versammlung, aber hier eine friedliche Demo von den liben "Waha-Männchen". Also in Sachen Unobjektivität und Unneutralität verdienst du die Gold-Medallie.
    sagt mir demagoge Nr.1

  8. #38
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    "Ne prihvatam kapitulaciju - na srpskom jeziku ne postoji da reč!"
    "antifriz" auch nicht trotzdem verwenden es die menschen!

  9. #39
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Alter, sind wir in South Park gelandet?
    Ja, Zmaj ist Kenny. Er wird jedes mal getötet, kommt aber immer wieder zurück.

  10. #40
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    "Ne prihvatam kapitulaciju - na srpskom jeziku ne postoji da reč!"
    da reč

    Klar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:00
  2. SPO:Poziv predsednici na Ravnu goru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 08:30