BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Hrvatski desničari odlaze na Ravnu goru učiti od 'braće' četnika

Erstellt von Crveni Vojvoda, 16.09.2009, 22:55 Uhr · 70 Antworten · 3.013 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    da reč

    Klar.
    Sorry, Tippfehler.

  2. #42
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sorry, Tippfehler.

    Oder Diasporakind dass seine Muttersrache nicht beherrscht.

  3. #43

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Oder Diasporakind dass seine Muttersrache nicht beherrscht.
    Nein, Tippfehler.

    PS: Ich bin mit Deutsch und Serbisch aufgewachsen, beherrsche das Serbische folglich also nicht perfekt, aber das wird schon.

  4. #44
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    sagt mir demagoge Nr.1
    Schon wieder keine Gegenargumente, dass du wieder User beleidigen musst?

  5. #45

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schon wieder keine Gegenargumente, dass du wieder User beleidigen musst?
    schon wieder "lehrer beim ermahnen" spielen?

  6. #46
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von jajaja Beitrag anzeigen
    schon wieder "lehrer beim ermahnen" spielen?
    er will nur meine eier,.. er wiess aber nicht wie er es sagen soll,..

  7. #47
    Marija
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Dein Thread handelt über ungelegte Eier aus der serbischen yellow press. Nachdem sich serbische Zeitungen sicher nicht über das Näherrücken der EU für Kroatien das Maul zerreissen werden (Neid) lancieren sie einfach eine baba-gatara-Vorhersage hin, die überhaupt noch nicht stattgefunden hat und auch nicht stattfinden wird. Einfach, um von den eigenen cetniks abzulenken, die schon marschiert sind, forciert man irgendwelche Zukunftsprognosen über Ustaschas in Belgrad, die so wahr sind, wir die Ankunft der Marsianer in Belgrad. Lazu ko Srbi, besser könnte die Zeitung nicht heissen statt Alo.

    Hier ist die Mutter aller Lügner, Alo:
    Auf deren Märchen beziehen sich YUtarnji & Co.

    Alo | Vesti | Usta?e dolaze na Ravnu goru!

    Wäre besser, sie fotografieren wieder Silikonmonster ohne Höschen und schreiben ausführlich darüber.

    100% Unterschrieben.
    Alo.. welch' verlässliche Quelle, nächstes Mal können die gleich noch Sachen ausm "Skandal" zitieren. Vollidioten.


  8. #48

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Soviel Rechte, es wird mal Zeit für was Linkes.
    Man muss die zerschlagen mit ner GU.

  9. #49

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    100% Unterschrieben.
    Alo.. welch' verlässliche Quelle, nächstes Mal können die gleich noch Sachen ausm "Skandal" zitieren. Vollidioten.
    Tja, viele Jugo/Serbische User hätten es so gern dass es wahr wäre. Leider glauben sie ihren "Quellen" blind, selbst was sie für die Zukunft voraussagen. Vielmehr, sie beschweren sich sogar, dass ich ihnen den Thread vermassle und sie weiterlügen lassen sollte ...

  10. #50

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Tja, viele Jugo/Serbische User hätten es so gern dass es wahr wäre. Leider glauben sie ihren "Quellen" blind, selbst was sie für die Zukunft voraussagen. Vielmehr, sie beschweren sich sogar, dass ich ihnen den Thread vermassle und sie weiterlügen lassen sollte ...
    Ich hab dir schön gesagt, bring Quellen in denen die erwähnten "Ustasas" und "Cetniks" das Ganze abstreiten, und gut isses.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:00
  2. SPO:Poziv predsednici na Ravnu goru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 08:30