BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Hrvatski desničari odlaze na Ravnu goru učiti od 'braće' četnika

Erstellt von Crveni Vojvoda, 16.09.2009, 22:55 Uhr · 70 Antworten · 3.010 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ich hab dir schön gesagt, bring Quellen in denen die erwähnten "Ustasas" und "Cetniks" das Ganze abstreiten, und gut isses.
    Jetzt sollten sich auch noch die Kroaten für die Lügengeschichten der ALO rechtfertigen. Somit würde diesem serbischen Käseblatt zuviel Beachtung gegeben, Klopapier ist ohnehin mehr wert. Sigurno im ne pada na pamet komentirati srpske bajke. Ist auch richtig so. Was Deine cetniks sagen interessiert mich nicht, ko ih hebe.

    Den LInk zu Deinem Käseblatt mit dem Witzthema Deines Threads hast Du ja bekommen zwei Antworten vorher! Was willst Du überhaupt? Mit Zwang die Lüge zur Wahrheit zu machen?!!

  2. #52
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    aha.... is klar... und zu daneben siehst du auch vor deinen Augen einen schwäbenden Pavelic Kopf welcher dich böse anguckt und sagt "Trau diesen Orthodoxen Kroaten nicht"
    sorry alter, muß dich enttäuschen....


    P.S. was hat pavelic damit zu tun, bzw was hab ich mit pavelic zu tun?

  3. #53
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Tja, viele Jugo/Serbische User hätten es so gern dass es wahr wäre. Leider glauben sie ihren "Quellen" blind, selbst was sie für die Zukunft voraussagen. Vielmehr, sie beschweren sich sogar, dass ich ihnen den Thread vermassle und sie weiterlügen lassen sollte ...
    ***....Posting gelöscht, da Thread verwechselt....***

  4. #54
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mal den Spiess umgedreht.... Warum bist du überzeugt, dass es eine Lüge ist und das so was nicht stimmt bzw. alles erfunden? Ist es undenkbar, unvorstellbar und unmöglich, dass so was passiert?

    Die Möglichkeit, dass so was passiert ist gleich gross, wie die Möglichkeit, wenns genau umgekehrt wäre (also in Serbien). Zudem ist hier von Zadar die Rede und nicht von Porec oder was weiss ich. Und ich kenne selbst Kroaten, die schlecht über Zadar reden wegen der dortigen politischen Einstellung der Menschen.
    wo ist hier die rede von zadar??

  5. #55
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    wo ist hier die rede von zadar??
    Oooo verdammt. Hab den Thread total verwechselt. Tschuligun... mein Fehler. Nehme alles zurück.

  6. #56
    Grasdackel
    Wie mir scheint bringst du sehr viele Sachen durcheinander.

  7. #57

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Oooo verdammt. Hab den Thread total verwechselt. Tschuligun... mein Fehler. Nehme alles zurück.
    Musst du nicht. Das mit Zadar ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert gewesen.

    Wenn ich so sehe was für Nachrichten die letzten Jahre von dort kommen (bezüglich ihrer "Gastfreundschaft") würde ich gerne nachträglich eine JNA Salve auf das Rattenloch abfeuern.

  8. #58
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Musst du nicht. Das mit Zadar ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert gewesen.

    Wenn ich so sehe was für Nachrichten die letzten Jahre von dort kommen (bezüglich ihrer "Gastfreundschaft") würde ich gerne nachträglich eine JNA Salve auf das Rattenloch abfeuern.
    enttäuscht, dass es nicht euer rattenloch wurde?

  9. #59

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    enttäuscht, dass es nicht euer rattenloch wurde?
    So was würde ich nicht mal meinem Land einverleiben, wenn ich es geschenkt bekäme.

  10. #60
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824


    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    So einen Dreck würde ich nicht mal freiwillig meinem Land einverleiben.
    Nur draufschiessen.
    hahaha da hatten deine kollegen aber andere ambitionen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:00
  2. SPO:Poziv predsednici na Ravnu goru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 08:30