BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Hrvatski desničari odlaze na Ravnu goru učiti od 'braće' četnika

Erstellt von Crveni Vojvoda, 16.09.2009, 22:55 Uhr · 70 Antworten · 3.018 Aufrufe

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Musst du nicht. Das mit Zadar ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert gewesen.

Wenn ich so sehe was für Nachrichten die letzten Jahre von dort kommen (bezüglich ihrer "Gastfreundschaft") würde ich gerne nachträglich eine JNA Salve auf das Rattenloch abfeuern.
    Trotzdem hats nicht mit diesem Thread zu tun. Hab's verwechselt.
    Kannst dich in einem anderen Thread über Zadar beklagen.

- Hatte mehrere Threads offen, und so kams zur Verwechslung.

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen

hahaha da hatten deine kollegen aber andere ambitionen
    Waren übrigens hauptsächlich Moslems, die da unter Mladic's Kommando geballert haben (das erklärt auch, warum die Stadt letzten Endes nicht genommen wurde).

crolove wäre eine gute Bürgermeisterin für diesen Kackstreifen am Arsch Kroatiens.

Waren übrigens hauptsächlichMoslems, die da unter Mladic's Kommando geballert haben (das erklärt auch, warum die Stadt letzten Endes nicht genommen wurde).

crolove wäre eine gute Bürgermeisterin für diesen Kackstreifen am Arsch Kroatiens.
    ach soo...alles klar mein lieber, an diesem post zeigst du deinen wahren charakter, nämlich gar keinen

P.S.:hast du solche angst, das es zu nicht zu einem treffen kommt mit gleichgesinnten??

Waren übrigens hauptsächlich Moslems, die da unter Mladic's Kommando geballert haben (das erklärt auch, warum die Stadt letzten Endes nicht genommen wurde).

Bullshit !

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    ach soo...alles klar mein lieber, an diesem post zeigst du deinen wahren charakter, nämlich gar keinen
    Wem sollte ich denn meine gute Seite zeigen, dir?

Du bist es nicht mal wert meinen Namen auszusprechen, boy.

Wem sollte ich denn meine gute Seite zeigen, dir?

Du bist es nicht mal wert meinen Namen auszusprechen, boy.
    auf deinen namen da sch.... ich, der interessiert so viel oder besser so wenig wie deine kranken kommentare.

Musst du nicht. Das mit Zadar ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert gewesen.

Wenn ich so sehe was für Nachrichten die letzten Jahre von dort kommen (bezüglich ihrer "Gastfreundschaft") würde ich gerne nachträglich eine JNA Salve auf das Rattenloch abfeuern.
    Schäm Dich, habt ihr und Deine etwa nicht genügend JNA-Projektile auf diese Stadt abgefeuert? Kein Wunder, dass die Jungen Leute dort immer noch traumatisiert sind von Eurem srbocetnickim apetitom za tudjim, klanjem i napadanjem iz zaledja.
    Statt Scheisse auf dem Forum rumzuschreiben könntest Du lieber die Granaten Deiner Horden dort aufsammeln!

Man kann sich nichts Fremdes nehmen, höchstens klauen. Aber dazu waren die serbischen Terroristen zu dumm und zu feige. Und die Jugend weiß sehr wohl wie Eure Ambitionen in dieser GEgend damals waren. Zadar ist die STadt mit den meisten Jugendlichen in Kroatien, wunderschön, Universitätsstadt und den cetniks immer unerreibar gewesen.

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass die Jungen Leute dort immer noch traumatisiert sind von Eurem srbocetnickim apetitom za tudjim, klanjem i napadanjem iz zaledja.
    Sve je to bila odbrana.
    U pravilu su napadale ustaske horde, a JNA se je branila.

Sve je to bila odbrana.
    U pravilu su napadale ustaske horde, a JNA se je branila.
    JNA branila .. ZADAR, jeli??
    Znas li ti gdje si supalj dok ne opipash?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte