BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hrvatsko nebo čuvat će strani vojni avioni - Kroatiens Luftwaffe auflösen?

Erstellt von Mastakilla, 13.12.2009, 00:38 Uhr · 22 Antworten · 2.674 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mit dem flugzeug kannst du vielleicht tauben vom dach verscheuchen, aber keine invasion der amis oder russen aufhalten.
    Galeb avioncic poceo se proizvodit 82 godine
    Zastario do bola, nemoze efikasno parirat ni s helikopterima


    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    übrigens sieht man an der 2-ten bombe von links was für pfuscher am werk waren. stellen eine zerbeulte bombe hin, noch als ausstellungsstück
    Jos gdje su izlozili tu bombicu bruka
    G-4 Super Galeb na Pariškom zrakoplovnom sajmu 1991.
    Al ovo je zanimljivo
    G-4 Super Galeb se intezivno koristio u Bosni i na Kosovu gdje je obavljao ulogu napada na zemaljske ciljeve.

    Tijekom rata u Bosni Vojska Republike Srpske je koristila G-4 Super Galeb. USAF je tvrdio da je oborio nekoliko Super Galebova, ali se ispostavilo da je oboreno 6 J-21 Jastrebova, 2 J-22 Orla te nijedan Super Galeb. Nakon rata svi G-4 Super Galebovi su povučeni u Srbiju, te je samo jedan ostao u službi zrakoplovstva RS.

  2. #12
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mit dem flugzeug kannst du vielleicht tauben vom dach verscheuchen, aber keine invasion der amis oder russen aufhalten.

    übrigens sieht man an der 2-ten bombe von links was für pfuscher am werk waren. stellen eine zerbeulte bombe hin, noch als ausstellungsstück
    Sieht eher wie ein zusätzlicher Tank aus.

  3. #13
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Am besten eine Nato Basis hinstellen und ruhe ist.

    Obwohl ich denke das das trotzdem Flugzeuge angeschafft werden 2013

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das geht doch gar nicht , die Souvernität eines Staates hängt auch davon ab das man über seinen eigenen Luftraum verfügt.

  5. #15

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Nein im Ernst, soetwas zeugt wieder nur von der Armseligkeit dieser Bananenstaaten, deren Fläche einfach zu klein ist, als dass sich eine eigene Luftwaffe lohnen würde. Pass mal auf, wenn in Serbien dasselbe passiert, auch die werden das nicht lange halten
    Serbien ist nicht Mitglied der NATO, ergo gibt es auch niemanden, der den serbischen Luftraum beschützen würde/könnte.

  6. #16
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das geht doch gar nicht , die Souvernität eines Staates hängt auch davon ab das man über seinen eigenen Luftraum verfügt.
    Wir möchte ja nicht den Luftraum verschenken -_-

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wir möchte ja nicht den Luftraum verschenken -_-

    Man legt ihn ja bloß in die hände einer anderen Macht , wo gibts den sowas.

  8. #18

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Man legt ihn ja bloß in die hände einer anderen Macht , wo gibts den sowas.
    Hrvati, wehret euch!

  9. #19
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Man legt ihn ja bloß in die hände einer anderen Macht , wo gibts den sowas.
    In Slowenien, ich glaube dennen geht es ganz gut.

    Die 200 Mio sind erstmal wichtiger für die Wirtschaft und die Menschen außerdem bietet der NATO schutz eine sorgenlose Enwicklung.

    Kampfflugzeuge vielleicht 2013.

  10. #20
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Es gab aber auch schon Überlegungen das SLO und HR eine gemeinsame Luftwaffe bilden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:30
  2. Vojni avioni danas nadle?u Beograd
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 01:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:30
  4. Moskau lässt Schwulen-Demo gewaltsam auflösen
    Von Krešimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 01:22
  5. Schotten wollen Vernunftehe mit den Briten auflösen
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 03:14