BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

HSP: Eu Beitritt ist zu teuer, daher ist er abzulehnen

Erstellt von Livnjak1978, 12.02.2011, 15:03 Uhr · 114 Antworten · 4.390 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    *dramatische Übertreibung*, braucht du noch Dramamusik um dein Geheule zu unterstreichen?

du bist einfach jung. ich vermute mal zwischen 18-21. glaubst dass die eu kroatien bei sich will aus liebe zu den kroatischen volk und nicht um die eigenen wirtschaftlichen interessen willen.. du bist ja der der unsinn redet. ich wette du sympatisierst in deinem wohnort mit sozialdemkröten. fuer die ist jeder der einen trieb zur selbterhaltung hat - voraussgesetzt weiße christen/europäer - ein nazi..
    nazis mein lieber gabs einmalig zwischen 1933-1945. diese ermordeten milionen menschen .. ich weiß, die nazikeule dient immer todschlagargument gegen alles und jeden.. nur wnen du die entwicklicklung siehst: österreich, holland, skandinavien,, eure scheiß geht beim volk nicht auf.. die denken gerne selber, auch wenns den roten intellktuellen nicht passt.

Slavo
    Kroatien hat in der EU nichts verloren meiner Meinung nach ...
    Eine gesunde "Freundschaft" reicht auf wirtschaftlicher Basis auch aus, bis die EU dann eines Tages in sich zusammenfällt und sie das Spektakel von Außen bewundern können.

@livnjak: lass ihn doch, jeder darf den sympatisieren den er will oder? Auch wenn es "nur" die Sozialdemokraten sind...
    Das macht ja unser demokratisches Land aus oder? Freie Meinungsäußerung usw...

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Kroatien hat in der EU nichts verloren meiner Meinung nach ...
    Eine gesunde "Freundschaft" reicht auf wirtschaftlicher Basis auch aus, bis die EU dann eines Tages in sich zusammenfällt und sie das Spektakel von Außen bewundern können.

@livnjak: lass ihn doch, jeder darf den sympatisieren den er will oder? Auch wenn es "nur" die Sozialdemokraten sind...
    Das macht ja unser demokratisches Land aus oder? Freie Meinungsäußerung usw...

sagt ja keiner. er hat ja angefangen mit den unsinn " HSP= nazipartei " was ja voll fernab jedlicher realität ist. dass ich ihn dann in die sozi ecke druckte ist auch klar, da ich weiß woher das kommt. jeder der nicht links ist , ist nicht
    - konservativ
    -rechts
    - werte orientier
    -pariotisch

#nein man ist nazi ... nazi ist eh der lieblingsbegriff der linken, so oft wie die den verwenden. es gibte nette linksaußen, linke, sozialdemokraten, liberale, christdemorten,,, und dann halt NAZIS. so läuft das in europa

Vukovarac
    Nazis raus...........^^ (xD)

Die Eu am zerfallen haha was für gescheitlinge hier rumlaufen a wahnsinn.....

Die Länder Europas müssen in dieser Union bleiben wenn sie sich in Zukunft gegen Ländern wie die USA, Brasilien, Indien, China und Russland behaupten wollen

Posavac
    scheiß auf eu

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Nazis raus...........^^ (xD)

fpö sind auch nazis.. ok die wollen keine kzs errichten und träumen im gegensatz zum nicht-nazi erdogan von einem grossreich , ferner wollen sie nicht mal ein ausländerfreies österreich. sie sind trotzdem nazis weil die ihre kultur fuer schützenswert halten

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    fpö sind auch nazis.. ok die wollen keine kzs errichten und träumen im gegensatz zum nicht-nazi erdogan von einem grossreich , ferner wollen sie nicht mal ein ausländerfreies österreich. sie sind trotzdem nazis weil die ihre kultur fuer schützenswert halten
    daham statt islam

Vukovarac
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    Ich bin FPÖ-Wähler, du brauchst mir nicht den Finger zu zeigen.

Keine EU auf türkischen Boden
    egal was diese verdammten eurotürken politiker sagen
    Erdogan du Europäer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte