BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

HSP: Eu Beitritt ist zu teuer, daher ist er abzulehnen

Erstellt von Livnjak1978, 12.02.2011, 15:03 Uhr · 114 Antworten · 4.380 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich bin FPÖ-Wähler, du brauchst mir nicht den Finger zu zeigen.
    weiss ich ja daher der scherz

sorryyy hab smily nicht richtig angesehen.. dachte das wäre so ne art mahnender scherzhafter kien stinkefinger

Slavo
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    sagt ja keiner. er hat ja angefangen mit den unsinn " HSP= nazipartei " was ja voll fernab jedlicher realität ist. dass ich ihn dann in die sozi ecke druckte ist auch klar, da ich weiß woher das kommt. jeder der nicht links ist , ist nicht
    - konservativ
    -rechts
    - werte orientier
    -pariotisch

#nein man ist nazi ... nazi ist eh der lieblingsbegriff der linken, so oft wie die den verwenden. es gibte nette linksaußen, linke, sozialdemokraten, liberale, christdemorten,,, und dann halt NAZIS. so läuft das in europa
    Und auch wenn sie eine "Nazi-Partei" wären trotzdem bleibt das deine Entscheidung was du wählen willst, ich versteh das nicht.. wieso akzeptieren manche Leute einfach nicht die Wahl eines Menschens für eine Partei und sehen sich dann irgendwie gezwungen ihn auf die "richtige" Seite zu bringen? Genau die Leute die dann so hartnäckig versuchen dagegen anzukämpfen, und ja zum größten Teil kommt das vom linken politischen Lager, handeln dann ja in gewisser Weise gegen die demokratische Grundverfassung ^^ finde das immer wieder komisch ...

Die Leute die dann jeden als "Nazi" abstempeln nur wegen ihrer politischen Gesinnung sind sowieso bisschen wula-wula, die heutigen Rechts-Parteien sind meilenweit davon entfernt sich als "Nazis" betiteln zu lassen.

btw: bin selbst eher Mitte, niedrige Tendenzen zu Links.. heißt aber nicht das ich gleich jeden Rechts-Anhänger scheiße finde oder ihn abwertig gegenüber stehe.. Politik bleibt Politik, solange der Mensch korrekt ist scheiß ich auf die politische Zugehörigkeit..
    z.B wie bei Vukovarac

Vukovarac
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Keine EU auf türkischen Boden
    egal was diese verdammten eurotürken politiker sagen
    Erdogan du Europäer
    Du bist sowas von Epic Fail in diesem Thread......es gibt kein Bild das mein Facepalm ausdrücken kann....

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Und auch wenn sie eine "Nazi-Partei" wären trotzdem bleibt das deine Entscheidung was du wählen willst, ich versteh das nicht.. wieso akzeptieren manche Leute einfach nicht die Wahl eines Menschens für eine Partei und sehen sich dann irgendwie gezwungen ihn auf die "richtige" Seite zu bringen? Genau die Leute die dann so hartnäckig versuchen dagegen anzukämpfen, und ja zum größten Teil kommt das vom linken politischen Lager, handeln dann ja in gewisser Weise gegen die demokratische Grundverfassung ^^ finde das immer wieder komisch ...

Die Leute die dann jeden als "Nazi" abstempeln nur wegen ihrer politischen Gesinnung sind sowieso bisschen wula-wula, die heutigen Rechts-Parteien sind meilenweit davon entfernt sich als "Nazis" betiteln zu lassen.

btw: bin selbst eher Mitte, niedrige Tendenzen zu Links.. heißt aber nicht das ich gleich jeden Rechts-Anhänger scheiße finde oder ihn abwertig gegenüber stehe.. Politik bleibt Politik, solange der Mensch korrekt ist scheiß ich auf die politische Zugehörigkeit..
    z.B wie bei Vukovarac
    ....du kommst auf meine Freundesliste (da stehen jene drauf die nach der europaweiten Machtübernahme der Rechten NICHT ins Gefängnis gehen müssen^^)

kenozoik
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Also was die Naziparteien Kroatiens und Herr Srb sagen, ist unbedeutend, wer hört schon auf die?
    viel unbedeutender ist es wohl, was du über die hsp und herrn srb denkst...

heutige hsp nazipartei? schon lange nicht mehr... jebali te oni...

Dodik: "HSP je fašistička organizacija koja baštini simbole koji direktno vrijeđaju srpski narod"

24sata.info - Dodik: "HSP je fa

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dodik: "HSP je fašistička organizacija koja baštini simbole koji direktno vrijeđaju srpski narod"

ko nega jebe..... gerdae ein typ von der rs sagt das, als wären die nicht rechter. cirilica überall, als ob kein serbe lateinische schriftzeichen kennt

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

hahahahahaha Joj i to od Dodika da cujes

MaxMNE
    Macht bloß keinen Unsinn.
    Das würde die Serben freuen, dass sie irgendwann in die EU kommen und die Hilfen kassieren während ihr draußen bleibt.

Dass die EU die Aufnahme Kroatiens ständig aufschiebt ist natürlich ein Skandal sondergleichen.

falls wir endlich mal über den beitritt abstimmen dürfen, werde die bürger ja entscheiden, ob das land beitretten soll

die konsekvensen für die jeweiligen entscheidungen müssen die bürger ja dann auch tragen

naja und die hsp hat natürlich das recht seinen wählern, also ca. 0,2 % der kroatischen wähler, eine empfählung vorzuschlagen hahahah

die türkei und kroatien kann man ja wirklich in keinem fall miteinander vergleichen, dass ist echt schwachsinnig und zeigt wie serious die partei ist

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....es gibt kein Bild das mein Facepalm ausdrücken kann....
    Was ist mit diesem hier?:

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte