BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

HSP: Eu Beitritt ist zu teuer, daher ist er abzulehnen

Erstellt von Livnjak1978, 12.02.2011, 15:03 Uhr · 114 Antworten · 4.387 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von stinger Beitrag anzeigen
    Die türkei ist grösser, hat mehr ressourcen usw. Ich denke nicht dass kroatien da mithalten kann. Allerdings ist es ohne EU auch nicht unmöglich da man sich z.B mit bilateralen verträgen auch überlebensfähig machen kann.
    Die CSU (nicht CDU) wird alles unternehmen um Kroatien in die EU aufzunehmen. Das ist schon lange beschlossen.

    Es hat Historische Gründe (Österreich, und Stoiber)

  2. #32
    kenozoik
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    falls wir endlich mal über den beitritt abstimmen dürfen, werde die bürger ja entscheiden, ob das land beitretten soll

    die konsekvensen für die jeweiligen entscheidungen müssen die bürger ja dann auch tragen

    naja und die hsp hat natürlich das recht seinen wählern, also ca. 0,2 % der kroatischen wähler, eine empfählung vorzuschlagen hahahah

    die türkei und kroatien kann man ja wirklich in keinem fall miteinander vergleichen, dass ist echt schwachsinnig und zeigt wie serious die partei ist
    mach dich mal schlau bevor du so müll schreibst...

  3. #33
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    mach dich mal schlau bevor du so müll schreibst...

    wieviele sitze hat die hsp im sabor, es ist ist so von weit ich weiß nur einer,
    und ich rede hier auch nur von der hsp und nicht von allen hsp parteien

    0,2 oder 2, 3 oder so ähnlich die partei ist unbedeutend

  4. #34
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    wieviele sitze hat die hsp im sabor, es ist ist so von weit ich weiß nur einer,
    und ich rede hier auch nur von der hsp und nicht von allen hsp parteien

    0,2 oder 2, 3 oder so ähnlich die partei ist unbedeutend
    Die ganze rechte Option wird zum Glück bei den nächsten Wahlen in die Wüste geschickt.

    Wenn in Vukovar diese schon heftig verlieren, wie vor kurzem, wird deren Ergebnis in Zagreb, Varazdin etc. vernichtend sein bei den Wahlen.

    Nur die HDZ wird es schwach in die Regierung schaffen.

  5. #35

  6. #36
    kenozoik
    doce nase vrime

  7. #37
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Die ganze rechte Option wird zum Glück bei den nächsten Wahlen in die Wüste geschickt.

    Wenn in Vukovar diese schon heftig verlieren, wie vor kurzem, wird deren Ergebnis in Zagreb, Varazdin etc. vernichtend sein bei den Wahlen.

    Nur die HDZ wird es schwach in die Regierung schaffen.

    die hdz darf man nie unterschätzen die konnten sich immer wieder durchsetzten, haben eben eine treue wählerschaft sogar wenn sie sterben wählen sie noch hdz

    also leider dürfen wir uns noch nicht zu früh freuen, dass hdz die wahlen verliert

  8. #38

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    wir brauchen eine kroatische fpö

    mein lieber cinober.. das problem ist, dass es in kroatien quasi unmöglich ist, eine demokratische rechte ala fpö , was hier die hsp wäre zu etablieren. die ganzen medien in kroatien sind in der hand von linken

  9. #39

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Die ganze rechte Option wird zum Glück bei den nächsten Wahlen in die Wüste geschickt.

    Wenn in Vukovar diese schon heftig verlieren, wie vor kurzem, wird deren Ergebnis in Zagreb, Varazdin etc. vernichtend sein bei den Wahlen.

    Nur die HDZ wird es schwach in die Regierung schaffen.

    in vukovar wohnen ja kaum nicht-kroaten. da hats die hsp leicht

  10. #40
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    in vukovar wohnen ja kaum nicht-kroaten. da hats die hsp leicht
    Kümmer dich lieber um deine Heimat

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Griechen Streiken - Sie haben teuer bezahlt
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 17:46
  2. Massenkarambolage kommt teuer zu stehen
    Von danijel.danilovic im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:20
  3. Todesstrafe zu Teuer
    Von Perun im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 23:25
  4. Montenegro wird zu teuer und zu verbaut!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 09:28