BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

HSP: Eu Beitritt ist zu teuer, daher ist er abzulehnen

Erstellt von Livnjak1978, 12.02.2011, 15:03 Uhr · 114 Antworten · 4.397 Aufrufe

  1. #41
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    in vukovar wohnen ja kaum nicht-kroaten. da hats die hsp leicht
    Stanovni

  2. #42

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

    und aktuell ?? es wohnen ja serben da und die wählemn nicht wirklich hsp. wäre vukovar reinkroatisch , wäre hsp % satz natuerlich höher

  3. #43

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Kümmer dich lieber um deine Heimat

    kommunisten wie du haben keine heimat..

  4. #44
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    und aktuell ?? es wohnen ja serben da und die wählemn nicht wirklich hsp. wäre vukovar reinkroatisch , wäre hsp % satz natuerlich höher

    aktuelle zahlen habe ich nicht, werden hoffentlich bald mal kommen, auch die serben wählen nicht rein serbisch (sdss)...sondern viele serbische stimmen wandern zur sdp

  5. #45

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    aktuelle zahlen habe ich nicht, werden hoffentlich bald mal kommen, auch die serben wählen nicht rein serbisch (sdss)...sondern viele serbische stimmen wandern zur sdp

    stimme zu... denke auch dass serben in kroatien mehrheitlich sdp wählen.. klingt auch logisch

  6. #46
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen



    kommunisten wie du haben keine heimat..
    Haha ein Kommunist also

    Ist dir nichts besseres eingefallen ? Oder muss ich mir immer das gleiche anhoeren von euch faschistischen und kommunistischen Hinterwäldlern die ihr paar Jahrzehnte in der Vergangenheit stecken geblieben seid ? ?

  7. #47
    Slavo
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen



    kommunisten wie du haben keine heimat..

    Climber ist kein Kommunist ^^ ... ist ein korrekter User

  8. #48

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Climber ist kein Kommunist ^^ ... ist ein korrekter User

    jo

    Kümmer dich lieber um deine Heimat
    solche stelle ich gerne in der hercegovina familien vor , die ihren 20 jährigen sohn verloren haben, weil er nicht wollte dass serbische panzer split erreichen.. denen kann er ja ins gesicht sagen, das sie sich um was anderes kümmern können oder kein teil der kroatischen community sind.


    korrektur : ich ersetze kommunist durch voll*****

  9. #49
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    wir brauchen eine kroatische fpö

    mein lieber cinober.. das problem ist, dass es in kroatien quasi unmöglich ist, eine demokratische rechte ala fpö , was hier die hsp wäre zu etablieren. die ganzen medien in kroatien sind in der hand von linken
    wofür braucht ihr denn eine fpö ? es sind doch kaum minderheiten, die man vertreiben könnte, noch da...wofür ?

  10. #50

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    wofür braucht ihr denn eine fpö ? es sind doch kaum minderheiten, die man vertreiben könnte, noch da...wofür ?

    und welche minderheit will die fpö " vertreiben " . fpö ist eu kritisch und hinterfragt das paragraphen und bürokraten monster bruessel..sowas würde uns gut zu gesicht stehen statt wie ein verstörter eisbär sabbernd alles mit sich machen lassen

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Griechen Streiken - Sie haben teuer bezahlt
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 17:46
  2. Massenkarambolage kommt teuer zu stehen
    Von danijel.danilovic im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:20
  3. Todesstrafe zu Teuer
    Von Perun im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 23:25
  4. Montenegro wird zu teuer und zu verbaut!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 09:28