BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

HSP: Eu Beitritt ist zu teuer, daher ist er abzulehnen

Erstellt von Livnjak1978, 12.02.2011, 15:03 Uhr · 114 Antworten · 4.386 Aufrufe

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    jo

solche stelle ich gerne in der hercegovina familien vor , die ihren 20 jährigen sohn verloren haben, weil er nicht wollte dass serbische panzer split erreichen.. denen kann er ja ins gesicht sagen, das sie sich um was anderes kümmern können oder kein teil der kroatischen comunity sind.
    Die alte Argumentation, hatten wir doch schon alles hier :eek:

Die Gegenwart und Realität sieht anders aus als irgendwelche feuchten Träume über Kroaten und Kroatien.

Wir haben unterschiedliche Probleme und Interessen als die Bosnier die ihr seid. Es ist so als würde sich ein Deutschschweizer oder Österreicher in deutsche Angelegenheiten einmischen.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Die alte Argumentation, hatten wir doch schon alles hier :eek:

Die Gegenwart und Realität sieht anders aus als irgendwelche feuchten Träume über Kroaten und Kroatien.

Wir haben unterschiedliche Probleme und Interessen als die Bosnier die ihr seid. Es ist so als würde sich ein Deutschschweizer oder Österreicher in deutsche Angelegenheiten einmischen.

o weia .. an deiner stelle würde ich schnell zur volksschule gehen und/oder dir paar sachbücher anlegen.

und welche minderheit will die fpö " vertreiben " . fpö ist eu kritisch und hinterfragt das paragraphen und bürokraten monster bruessel..sowas würde uns gut zu gesicht stehen statt wie ein verstörter eisbär sabbernd alles mit sich machen lassen
    ungeachtet der antipathie gegenüber der eu...die sind doch nationalistisch eingestellt, sprich mit der NPD in Detschland vergleichbar...die FPÖ ist für Kroatien keine Lösung.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ungeachtet der antipathie gegenüber der eu...die sind doch nationalistisch eingestellt, sprich mit der NPD in Detschland vergleichbar...die FPÖ ist für Kroatien keine Lösung.
    komplett falsch.... die npd ist rassistisch.,handelt nach abstammungsprinzip. dort muss man deutsches blut haben um eintreten zu können.. war mal anders wurde geändert. npd will ein ausländefreies deutschland.. fpö wil nur keien schwerverbrecher.. kann man nicht vergleichen. npd ist militant. ein sonderfall... fpö ist wie svp oder republikaner

o weia .. an deiner stelle würde ich schnell zur volksschule gehen und/oder dir paar sachbücher anlegen.
    Haha.. Passt scho Nachbar !

wow , so viel danke von nem islamisten eingesackt.. wie wirst du da vor freude einschlafen können, schmutz !

komplett falsch.... die npd ist rassistisch.,handelt nach abstammungsprinzip. dort muss man deutsches blut haben um eintreten zu können.. war mal anders wurde geändert. npd will ein ausländefreies deutschland.. fpö wil nur keien schwerverbrecher.. kann man nicht vergleichen. npd ist militant. ein sonderfall... fpö ist wie svp oder republikaner
    ne ne ne das stimmt nicht so ganz:

FPÖ schmiedet neue Allianz mit deutschen Rechten

In Österreich wird die rechtspopulistische FPÖ immer stärker - jetzt wird sie auch in Deutschland aktiv. Die früher von Jörg Haider geführte Partei will ein Büro in Nordrhein-Westfalen gründen und Aufbauhilfe für die rechte Pro-Bewegung leisten.
    hmm sowas gibt zu denken mein freund...ich mein ich würde verstehen wenn du patriot wärst aber du erinnerst mich sehr stark an bestimmte nationalsozialisten...

wow , so viel danke von nem islamisten eingesackt.. wie wirst du da vor freude einschlafen können, schmutz !
    hehe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ne ne ne das stimmt nicht so ganz:

hmm sowas gibt zu denken mein freund...ich mein ich würde verstehen wenn du patriot wärst aber du erinnerst mich sehr stark an bestimmte nationalsozialisten...

fpö ist patriotisch..... fpö hat kontakte wie du sagst zu den " pros" " pro nrw " pro köln " sind bürgeriniativen. man kann fpö nicht mit npd vergleichen. fpö ist bürgerlich, während npw glatze und springerstiefel ist, fpö wird von vielen ausländern unterstuetzt , npd von keinem, fpö ist demokratisch, npd will sozialistische planwirtschaft . fpö bezieht sich auf chrsitliche kultur, npd scheißt drauf und bevorzugt eher nordischen heidenkult

Dzeko zieh mal deine Danke an mich zurück !

Und geb sie Livnjak damit er endlich schlafen geht, anscheinend haben Islamisten besondere Fähigkeiten mit dennen sie Menschen ruhigen Schlaf ermöglichen.

Aber bei mir ist es nicht gelungen, dzeko ist nicht Islamist genug für mich

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte