BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge

Erstellt von Mastakilla, 31.10.2010, 00:54 Uhr · 105 Antworten · 14.579 Aufrufe

Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Kroatischer Volkssport... eine Flagge eines Staates verbrennen den es seit 19 Jahren nicht gibt.

Das hört sich doch stark nach Verallgemeinerung an.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich aber doch mal eine lanze fuer die HSP brechen!!!

Die haben einen Vorsitzenden der Daniel Srb heisst!!!!
    Srb übernimmt kroatische Rechte HSP - Volksgruppen

Daniel Srb novi predsjednik HSP-a - Vijesti - Aktualno - Hrvatska - Dalje.com

Daniel Srb - Wikipedija

Das ist Fortschritlich!!!!
    Jetzt mal ehrlich.
    Koennten sich Serbische Ultranationale einen Vorsitzenden Vorstellen der Vojislav Hrvat heisst?

Nie im leben!!!!!

So sieht er uebrigends aus!

Sieht sogar dem Vertreter der Serbischen Minderheit aehnlich...

Milorad Pupovac:

ist eigentlich ein totallylookslike.com Bild wert....
    Es kann aber auch sein das sein Nachname Srb eine andere Deutung hat, aber Egal...die HSP ist hier nur der lachende dritte.

Die groessten Verlierer hierbei sind Pupovac und Josipović.

Pupovac, weil er seinen Chefredakteur nach dieser Provokation feuerte, wobei der Chefredakteur sich auf Medienfreiheit berufen hatte koennen. (Ein Serbe feuert einen Serben) und weil ihm Josipović bzw. Kroatien weiterhin seine Zeitschrift Novosti finanziert.

Josipović, weil ihm die Berichterstattung von Novosti nicht gefiel, was er als Praesident ja nicht darf(Medienfreiheit), daraufhin der Chefredakteur gefeuert wurde.

Viel schlimmer als das Verbrennen der jugoslawischen Flagge ist, dass sie jegliche Annhäherung zwischen den Serben und Koraten unterbinden wollen.

Diese Leute sind gegen den Frieden und sähen Hass! Und das finde ich das alleschlimmste! - Komischerweise sehen sie sich selber sehr nahe der Kirche verbunden. Jesus ist bestimmt stolz auf ihre Ideologie.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch sein das sein Nachname Srb eine andere Deutung hat, aber Egal...die HSP ist hier nur der lachende dritte.
    ich mein er sieht trotzdem Pupovac aehnlich...und die HSP soll sich auch mal freuen...

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Die groessten Verlierer hierbei sind Pupovac und Josipović.

Pupovac, weil er seinen Chefredakteur nach dieser Provokation feuerte, wobei der Chefredakteur sich auf Medienfreiheit berufen hatte koennen. (Ein Serbe feuert einen Serben) und weil ihm Josipović bzw. Kroatien weiterhin seine Zeitschrift Novosti finanziert.

Josipović, weil ihm die Berichterstattung von Novosti nicht gefiel, was er als Praesident ja nicht darf(Medienfreiheit), daraufhin der Chefredakteur gefeuert wurde.

Pupovac und konsorten muessen lernen ihren Job richtig zu machen.
    Medienfreiheit hin oder her. Das muss auch der Chefredakteur wissen.
    Sagt ja keiner das er nicht schreiben kann was denkt aber er sollte es zumindest so formulieren das es Journalismus bleibt.
    Das er die Zeitschrift finanziert find ich nicht falsch aber natuerlich muss man sich immer vor dem rechtfertigen der das Geld gibt.
    So ist das einfach....

Pupovac macht seinen Job eigentlich nicht schlecht.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ich mein er sieht trotzdem Pupovac aehnlich...und die HSP soll sich auch mal freuen...

Pupovac und konsorten muessen lernen ihren Job richtig zu machen.
    Medienfreiheit hin oder her. Das muss auch der Chefredakteur wissen.
    Sagt ja keiner das er nicht schreiben kann was denkt aber er sollte es zumindest so formulieren das es Journalismus bleibt.
    Das er die Zeitschrift finanziert find ich nicht falsch aber natuerlich muss man sich immer vor dem rechtfertigen der das Geld gibt.
    So ist das einfach....

Pupovac macht seinen Job eigentlich nicht schlecht.
    Mal schauen, was jetzt dabei rauskommt. Mir kommt es so vor als ob Pupovac irgendwas vertuschen will, Novosti wird immerhin mit 12mio. kuna finanziert. Auch die USKOK will nachforschen.

Das ist mir sowas von scheiss egal.

Dadi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist mir sowas von scheiss egal.
    Auch dein Herz hat gebrannt als die Jugoflagge von diesen Nazis angezündet wurde gibst zu Mit der Flagge ist auch ein Teil von dir gegangen Dzeko zeko

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Auch dein Herz hat gebrannt als die Jugoflagge von diesen Nazis angezündet wurde gibst zu Mit der Flagge ist auch ein Teil von dir gegangen Dzeko zeko
    Nicht falsch verstehen Bratko, ich gehöre zu denen die sich aus einem Stück Stoff für 1KM auf der Pijaca das verbrannt wird nicht den Kopf zerbricht, was glaubst du wie oft die bosnische täglich in der RS angezündet werden.

bolan
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Eine Flagge spiegelt die Werte und das Bewusstsein einer Gesellschaft wider, wenn man ´ne Flagge verbrennt, tut man dies um ein ganzes Volk zu beleidigen und das kann nicht angehen!

son schwachsinn...

Dadi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen Bratko, ich gehöre zu denen die sich aus einem Stück Stoff für 1KM auf der Pijaca das verbrannt wird nicht den Kopf zerbricht, was glaubst du wie oft die bosnische täglich in der RS angezündet werden.
    Znam salim se samo

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte