BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge

Erstellt von Mastakilla, 31.10.2010, 00:54 Uhr · 105 Antworten · 14.570 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    son schwachsinn...

  2. #102
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Eine Flagge spiegelt die Werte und das Bewusstsein einer Gesellschaft wider, wenn man ´ne Flagge verbrennt, tut man dies um ein ganzes Volk zu beleidigen und das kann nicht angehen!
    man muss diese Gesellschaft im Arsch sein.....

  3. #103
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört

    Bei uns klebte an der Tür immer dieses kirchliche "blagslovljena kuca" Sticker, nie hat sich irgend ein politisches Organ dagegen geäußert

    Lächerliche Propaganda
    Süss wie Mastacedo wieder über das ihm unbekannte YU siniert

  4. #104
    Dadi
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Süss wie Mastacedo wieder über das ihm unbekannte YU siniert

    Naja, dann dürfte manja sich z.B. auch kein Urteil über SHS und Co. machen, er kann es doch von Erzählungen her haben, wie ich übrigens, und ich habe nicht mal ein Bruchteil der Gruselgeschichten über Yu gehört wie sie hier gerne verbreitet werden...ich schätze mal, dass er aufgrund dieser Erzählungen argumentiert, oder er hat ne Zeitmaschine und ist n Medium

  5. #105

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Naja, dann dürfte manja sich z.B. auch kein Urteil über SHS und Co. machen, er kann es doch von Erzählungen her haben, wie ich übrigens, und ich habe nicht mal ein Bruchteil der Gruselgeschichten über Yu gehört wie sie hier gerne verbreitet werden...ich schätze mal, dass er aufgrund dieser Erzählungen argumentiert, oder er hat ne Zeitmaschine und ist n Medium
    weisste Dadi...........das was du hier erfahren hast, war einfach zuviel für dich und deine Nerven und jedes Mal vor dem Sandmännchen fragste dich....warum Tito..haste du mir das verschwiegen....und deshalb vergiss nicht

    Beim Sturz einer Ideologie werden auch dir Fakten befreit

  6. #106
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Hach, wie armseelig

    Hätten sie das vor 30 Jahren gemacht, würden sie jetzt mit eingeprügelten Nasen und demolierten Nieren den kalten Boden in Goli Otok zieren
    Das ist eben der Vorteil wenn man wie ich und viele andere im Jahre 2010 lebt, und nicht wie du im Jahre 1980

    Bei meiner zukunftsorientierten Einstellung kommen Fragen ala hätte, wenn und aber gar nicht hoch

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Das Gute ist, dass es jetzt keine Gegenreaktion der Jugoslawien-Nostalgikern geben wird, da diese in der Regel rationale Menschen sind 8)
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es wäre äußert dumm mit einer Gegenreaktion zu antworten.

    Wegen solcher Affen sein eigenes Image zu zerstören - das ist es nicht wert

    Außerdem wissen wir, dass Kroatien an anderen Orten stolz die Heimatflaggen präsentiert wird


    Was wollen die 6 - 7 Leute auch großartig anstellen xD?

    Komme heute aus Bykobap zurück, habe nur kroatische Fahnen gesehen, 2 - 3 serbische und das wars.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:02
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:24
  3. Bosniaken verbrennen albanische Flaggen
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 15:54
  4. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  5. Kosovo-serben verbrennen Us-Flagge und Tadic-Fotos
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 03:41