BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge

Erstellt von Mastakilla, 31.10.2010, 00:54 Uhr · 105 Antworten · 14.589 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nicht akzeptabel - Wird Zeit diesem Kasperverein ne jugoslawische Flagge an das Vereinshaus zu hängen
    GENAU Ihr habt es 1991 nicht geschaft uns die jugoscheisse aufzuzwingen dann versucht ihr es eben nochmal -.-

  2. #32
    Kelebek
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Hej. Als Hurrensöhne die albanische Flagge verbrannt hast du nicht so geheult, MasterCedo!
    Was ist daran so schlimm...ist doch nur ein Stück Stoff...genauso mit der jugosl. Flagge.

  3. #33
    CHE_vape
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schlimm...ist doch nur ein Stück Stoff...genauso mit der jugosl. Flagge.


    ja besser wie wenn sie sich nen richtigen oldschool yugo geschnappt hätten und angezündet ^^

  4. #34
    Cvrcak
    Das hat natuerlich eine Vorgeschichte.

    Die Zeitschrift Novosti, welches von dem serbischen Nationalrat in Kroatien herausgegeben wird was aber auch von kroatischen Steuergeldern grosszuegig finanziert wird, provozieren bei Berichterstattungen.



    Wie z.B. als die zwei MIGs vor kurzem in Kroatien abstuerzten. Bei aller Provokation dieser Zeitschrift ist es auch sehr fragwuerdig das Milorad Pupovac der Vorsitzende des serbischen Nationalrat also Eigentuemer von Novosti ist (also Gelder vom Staat dafuer erhaelt) und dabei noch Kroatischer Politiker ist aber es zulaesst das Novosti am laufenden Band provoziert.

    Die demonstrierenden fordern nur das das Novosti nicht mehr von Steuergeldern finanziert wird und ja, man hat damals zwei jugoslawische MIGs die staendig Dubrovnik beschossen haben, abgeschossen . Daher das verbrennen der Jugoslawischen Flagge


  5. #35
    Avatar von Novi-T

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    584
    von wo kriege solche shits?


  6. #36
    Cvrcak
    Frage mich auch wie der Sohn von Pupovac sein Studium im Ausland finanzieren konnte.

  7. #37
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    Scheiss Hurensöhne...


  8. #38
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schlimm...ist doch nur ein Stück Stoff...genauso mit der jugosl. Flagge.

    Eine Flagge spiegelt die Werte und das Bewusstsein einer Gesellschaft wider, wenn man ´ne Flagge verbrennt, tut man dies um ein ganzes Volk zu beleidigen und das kann nicht angehen!

  9. #39
    Yunan
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Hej. Als Hurrensöhne die albanische Flagge verbrannt hast du nicht so geheult, MasterCedo!
    Er heult ja nur rum, weil die Verbrennung dieser Flagge die Unterwürfigkeit anderer jugoslawischer Völker unter serbische Vorherrschaft symbolisiert und wenn keiner sie mehr verehrt, dann wars das mit der Sklavenhaltung.

    P.S.: Natürlich sind diese Ustasas Hodenlecker!

  10. #40
    Yunan
    Zitat Zitat von Novi-T Beitrag anzeigen
    von wo kriege solche shits?



    Spast!

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:02
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:24
  3. Bosniaken verbrennen albanische Flaggen
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 15:54
  4. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  5. Kosovo-serben verbrennen Us-Flagge und Tadic-Fotos
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 03:41