BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge

Erstellt von Mastakilla, 31.10.2010, 00:54 Uhr · 105 Antworten · 14.581 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich als NIcht-Serbe würde eher unter ner Serben-Flagge leben als unter der der größten Arschlecker in der Geschichte des Balkan, znas o kome pricam...hättest wenigstens normale Kroaten gepostet und net diese, bei denen man sofort sieht, was für welche das sind...
    Und wer ist ein normaler Kroate? Jeder der pro Jugo ist?

  2. #72
    Dadi
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und wer ist ein normaler Kroate? Jeder der pro Jugo ist?

    Nein, die die keine dreckige Ujko-Flagge hissen. Und die Inzestler die Metkovic gepostet hat, gehören net dazu, faschistische Drecksbrut.

  3. #73
    Dadi
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen



    So sieht er uebrigends aus!





    ....
    Turcineee.....

  4. #74

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Turcineee.....
    Bestimmt ein "Inzestler".

    Und nein, nicht weil er Türke ist, sondern weil Dadi alle seine Feinde so bezeichnet.

  5. #75
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    GENAU Ihr habt es 1991 nicht geschaft uns die jugoscheisse aufzuzwingen dann versucht ihr es eben nochmal -.-
    Mein Gott. Baujahr 92 und doch so verseucht. Wie kommt das?


    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    xaxaxaxaxaxa


    deine Serben Flagge kannste dir in deinen Cetnik Pavian Arsch stecken....




    Welche Serbenflagge? Ich hab da nur die Flagge Jugoslawiens gesehen. Sag mal, werden diese Komplexe bei dir im Laufe der Jahre jetzt immer schlimmer?


    Zum Thema: Die YU - Flagge verbrennen .... wozu? Wen soll das treffen? Was soll das bringen? Seltsame Art von Protest.

  6. #76
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Baujahr 92 und doch so verseucht. Wie kommt das?





    Welche Serbenflagge? Ich hab da nur die Flagge Jugoslawiens gesehen. Sag mal, werden diese Komplexe bei dir im Laufe der Jahre jetzt immer schlimmer?


    Zum Thema: Die YU - Flagge verbrennen .... wozu? Wen soll das treffen? Was soll das bringen? Seltsame Art von Protest.
    Merkwürdige Leute gibts immer...

    Ich bin froh das es ist wie es heute ist und das YU unwiederbringbar vorbei ist, aber die Flagge kann man ruhig als Souvenir vergangener Tage aufbewahren....jetzt muss man sie nicht mehr zu den Feiertagen der Roten ans Haus hängen

  7. #77
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    ....jetzt muss man sie nicht mehr zu den Feiertagen der Roten ans Haus hängen
    das musste man zur YU-Zeit auch nicht ...

  8. #78
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das musste man zur YU-Zeit auch nicht ...
    Dann war die Milicija bei uns im Haus, die freundlich daran erinnerte sicher nur Einbildung.....

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen



    Welche Serbenflagge? Ich hab da nur die Flagge Jugoslawiens gesehen. Sag mal, werden diese Komplexe bei dir im Laufe der Jahre jetzt immer schlimmer?
    er postet ,dass in Kroatien die jugoslawische Fahne angeblich gehisst wird, dabei handelt es sich um eine der Republik Serbien

    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Die YU - Flagge verbrennen .... wozu? Wen soll das treffen? Was soll das bringen? Seltsame Art von Protest.
    da gebe ich dir Recht. Im Prinzip bringt es nichts, denn dieser Staat ist ad acta gelegt und hat nichts mit den aktuellen Problemen zu tun.

  10. #80
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Dann war die Milicija bei uns im Haus, die freundlich daran erinnerte sicher nur Einbildung.....
    es kam also die milicija zu euch ins Haus und zwang euch, jugoslawische Flaggen ans Haus zu hängen?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:02
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:24
  3. Bosniaken verbrennen albanische Flaggen
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 15:54
  4. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  5. Kosovo-serben verbrennen Us-Flagge und Tadic-Fotos
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 03:41