BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

http://www.youtube.com/watch?v=jkIq7lIYN0M&hl=de

Erstellt von Karim-Benzema, 02.05.2009, 11:45 Uhr · 21 Antworten · 998 Aufrufe

  1. #1
    Karim-Benzema

    http://www.youtube.com/watch?v=jkIq7lIYN0M&hl=de


  2. #2
    Absent
    Respekt an Albanien.

  3. #3

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    wie ich china hasse, das dreckigste land der erde ist das, USA und Russland sollten sich zusammenschließen und China in mehrere Demokratische Staaten abspalten.

  4. #4
    Yunan
    Finde ich gut...

  5. #5
    ökörtilos
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    wie ich china hasse, das dreckigste land der erde ist das, USA und Russland sollten sich zusammenschließen und China in mehrere Demokratische Staaten abspalten.
    Du Idiot

  6. #6
    El Hamza
    wenn ich sowas wieder höre... könnt ich kotzen. die werden nach albanien abgeschoben. bekommen 2 jahre lang miete gezahlt und noch oben drauf 400€.. ein albaner reist sich den arsch auf um dieses geld zu bekommen, und die bekommen es einfach so hinterhergeschmissen.

  7. #7
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    wenn ich sowas wieder höre... könnt ich kotzen. die werden nach albanien abgeschoben. bekommen 2 jahre lang miete gezahlt und noch oben drauf 400€.. ein albaner reist sich den arsch auf um dieses geld zu bekommen, und die bekommen es einfach so hinterhergeschmissen.
    wenn man bedenkt das sie 4 jahre lang gefoltert und festgehalten wurden und das zu unrecht ist die hilfe vom staat eigentlich das mindeste

  8. #8
    El Hamza
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wenn man bedenkt das sie 4 jahre lang gefoltert und festgehalten wurden und das zu unrecht ist die hilfe vom staat eigentlich das mindeste
    ja klar sagt ja keiner was, aber du wirst sehn, (mal abgesehn das sie gefolter wurden etc.) die werden sich nicht so schnell bemühnen eine arbeit aufzunehmen. das ist das, was mich aufregt. aber egal was solls

  9. #9
    Lopov
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    ja klar sagt ja keiner was, aber du wirst sehn, (mal abgesehn das sie gefolter wurden etc.) die werden sich nicht so schnell bemühnen eine arbeit aufzunehmen. das ist das, was mich aufregt. aber egal was solls
    Woher willst du das wissen?

  10. #10
    El Hamza
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen?
    weil das einfach nun mal so ist vllt gibts außnahmen aber der größte teil ist nun mal so. ich gib dir mal ein beispiel. ( hast jetzt zwar net so ein hintergund wie diese leute die nach albanien abgeschoben wurden)
    also mein nachbar z.b. hat noch nie in sein leben gearbeitet, ist jetzt um die 50 bekommt harz 4 usw. ich hab ihn mal drauf angesprochen wieso er denn nicht arbeiten gehn will.(er ist gesund, dies das) darauf sagte er mir: warum arbeiten?? der deutsche staat ist für mich da, bezahlt mir alles dies das. was denkst du wie ich ausgeflippt bin. und dann meint der zu mir mach du selbe wie ich, du bist dumm wenn du arbeiten gehst. ich hab ihn nur angeschaut und mit dem kopf geschüttelt. darum hab ich so eine meinung weil ich ständig solche sachen höre weist du.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:45
  2. Das YouTube Geheimnis! Geld verdienen mit YouTube!
    Von protan10 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:17
  4. Watch it!! (patuljci se rokaju)
    Von Vodka_i_Džin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 03:51