BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

http://www.youtube.com/watch?v=jkIq7lIYN0M&hl=de

Erstellt von Karim-Benzema, 02.05.2009, 11:45 Uhr · 21 Antworten · 997 Aufrufe

Und wieso ist es Albaniens Aufgabe diese Leute aufzunehmen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Guantanamo albanisch war...

Super gemacht USA, wieder einmal hast du deine hinterhältige Politk bewiesen

Lopov
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    weil das einfach nun mal so ist vllt gibts außnahmen aber der größte teil ist nun mal so. ich gib dir mal ein beispiel. ( hast jetzt zwar net so ein hintergund wie diese leute die nach albanien abgeschoben wurden)
    also mein nachbar z.b. hat noch nie in sein leben gearbeitet, ist jetzt um die 50 bekommt harz 4 usw. ich hab ihn mal drauf angesprochen wieso er denn nicht arbeiten gehn will.(er ist gesund, dies das) darauf sagte er mir: warum arbeiten?? der deutsche staat ist für mich da, bezahlt mir alles dies das. was denkst du wie ich ausgeflippt bin. und dann meint der zu mir mach du selbe wie ich, du bist dumm wenn du arbeiten gehst. ich hab ihn nur angeschaut und mit dem kopf geschüttelt. darum hab ich so eine meinung weil ich ständig solche sachen höre weist du.
    Muss ich darauf wirklich noch antworten? Kannst du dir deine Antwort nicht selbst geben? Dieser Mann wurde unschuldig in einem Gefängnis gefoltert und das erste, was dir nach seiner Freilassung einfällt, ist, dass er schmarotzen wird, weil das ja eh alle tun, wenn sie können. Ich hab euch Trottl echt schon soooooooo satt.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wieso ist es Albaniens Aufgabe diese Leute aufzunehmen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Guantanamo albanisch war...

Super gemacht USA, wieder einmal hast du deine hinterhältige Politk bewiesen

warum kritisierst du wieder die usa und china nicht????
    justizfehler passieren überall.

wenn dann sollte man china kritisieren schliesslich droht ihnen dort folter oder tod.

und ausserdem albanien war schon immer für verfolgte ein zufluchtsort,dass hat tradition bei den albanern.

Lopov
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und ausserdem albanien war schon immer für verfolgte ein zufluchtsort,dass hat tradition bei den albanern.
    Wie viele Serben hat diese Tradition schon aufgenommen?

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum kritisierst du wieder die usa und china nicht????
    justizfehler passieren überall.

wenn dann sollte man china kritisieren schliesslich droht ihnen dort folter oder tod.

Das ist kein Justizfehler, dass ist auch nicht zufällig passiert, das wurde alles geplant.

Und China?

Die sind keinen Deut besser, bedienen sich der gleichen Methoden wie die USA.

El Hamza
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Muss ich darauf wirklich noch antworten? Kannst du dir deine Antwort nicht selbst geben? Dieser Mann wurde unschuldig in einem Gefängnis gefoltert und das erste, was dir nach seiner Freilassung einfällt, ist, dass er schmarotzen wird, weil das ja eh alle tun, wenn sie können. Ich hab euch Trottl echt schon soooooooo satt.
    hey du kleiner vogel, was soll die scheise jetzt willst du provozieren? wenns dir nciht passt dann gib einfach nicht dein senf dazu, wenn du uns alle nur als "trottel" siehst mein gott wie ein kleines kind führst du dich auf. ja und ich hab zwar geschriewben das es schmarotzer gibt, aber nicht das der typ es mit absicht macht, da hab ich mich selber noch mal korrigiert. also fresse halten. du bist ja der "klügste" unter uns^^ is ja schon klar

Zum Thema,

Einfach nur Top das Albanien diese Leute aufnimmt, mehr kann man eig. auch nicht sagen

wenn ich sowas wieder höre... könnt ich kotzen. die werden nach albanien abgeschoben. bekommen 2 jahre lang miete gezahlt und noch oben drauf 400€.. ein albaner reist sich den arsch auf um dieses geld zu bekommen, und die bekommen es einfach so hinterhergeschmissen.
    Ja klar 4 Jahre unschuldig im Knast 20 stunden ohen Schlaf verprügelt gechlagen Koran verbrannt das ist gut oder wie ???

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie viele Serben hat diese Tradition schon aufgenommen?
    soviel ich weiss waren es 3...

Lopov
    hey du kleiner vogel, was soll die scheise jetzt willst du provozieren? wenns dir nciht passt dann gib einfach nicht dein senf dazu, wenn du uns alle nur als "trottel" siehst mein gott wie ein kleines kind führst du dich auf. ja und ich hab zwar geschriewben das es schmarotzer gibt, aber nicht das der typ es mit absicht macht, da hab ich mich selber noch mal korrigiert. also fresse halten. du bist ja der "klügste" unter uns^^ is ja schon klar
    Du hast ja selbst keine Ahnung, was du von dir gibst. Großer Patriotis:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte