BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Hugo Chavez

Erstellt von ökörtilos, 26.05.2009, 21:45 Uhr · 55 Antworten · 2.109 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ja-mag sein.Aber das sind nach meiner Erfahrung nur die wenigsten.
    Eben... und diese wenigen Lehrer haben dieses Wissen wohl auch nicht an der Uni oder so erworben...

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ja-mag sein.Aber das sind nach meiner Erfahrung nur die wenigsten.
    Das stimmt, aber das hat nichts mit dem Lehrer sein zu tun sondern greift auf die Gesamtbevölkerung über >.<

  3. #23
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber das hat nichts mit dem Lehrer sein zu tun sondern greift auf die Gesamtbevölkerung über >.<
    Das Problem ist auch das die falschen Inhalte vermittelt werden.Sozialkritische Themen beispielsweise werden nicht angeschnitten.

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Das Problem ist auch das die falschen Inhalte vermittelt werden.Sozialkritische Themen beispielsweise werden nicht angeschnitten.
    Ja ok, das können die natürlich nicht, der Unterichtsplan ist ja vorgeschrieben

    ich meinte außerhalb des Unterrichts

  5. #25
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    jeder der den usa nicht in ihr sinnbild passt bzw. den ein dorn im auge ist, wird direkt seitens der usa als krimineller oder diktator abgestempelt. denen passt er nur nicht, weil er sich gegen diese internationale amerikanische korruption wehrt, n die wollen ja z.b macht über alle bodenschätze südamerikas.

  6. #26
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und damit weiss ich, dass du keine Ahnung hast. Eigentlich typisch...


    Ey

    Ich habe Ahnugn in Politik Ich kriege da vllt ne 1 aufm Zeugnis!

  7. #27
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    lol


    ICh weiss nur das er Kolumbiens President ist
    Dein Lehrer scheint ein Taugenichts zu sein...

  8. #28

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482


    super kerl

    Er sagt MR BUSH IST EIN AFFE; GEONZIDER, BESOFFENER.
    MR DANGER BUSH. hahahahha

    CHAVEZ HAT VOLLKOMMEN RECHT

  9. #29
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arbitrageur Beitrag anzeigen
    Dein Lehrer scheint ein Taugenichts zu sein...

    JA xD Alter Oppa aber

    Ich denke nicht das er ein Diktator sei xD
    Ich dachte er sei dumm also der lehrer xD

    Glaube ich auch so nicht

    und an zurich........

    Dumm oder so bin ich net xD Ich sage was man mir egsagt hat ........... und nicht was ich von mir aus habe und lol

    ich sage nicht das er ein diktator ist!

    mein leher hat vllt keine ahnung xD

  10. #30
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Jeder halbwegs rational denkende Mensch mit Fähigkeit zur Differenzierung sollte Chavez als wichtigen Gegenpol zur Jahrzehnte andauernden Imperialisierung und Vergewaltigung der Welt seitens der USA und seiner Handlanger verstehen!
    Ob seine Innenpolitik das Wahre ist, spielt auf globaler Sicht keine Rolle!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 11:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:30