BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Human Rights Watch: Druck auf Kroatien verstärken

Erstellt von SchwarzeMamba, 30.09.2006, 11:52 Uhr · 74 Antworten · 3.568 Aufrufe

  1. #51
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Bosanac_CCCC
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Bosanac_CCCC
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Istanbul
    da geben sich ja die gutmenschen richtig mühe das wahre licht von nem serben auch wirklich jedem zu zeigen....das zeugt doch von allen christlich-katholischen und muslimischen werten ...den menschen der angeblich abgekommen ist vom guten weg nicht zu helfen nein er soll verhöhnt und vorgezeigt werden und das als ein volk...wirklich das sind die wahren gutmenschen und die neidlosen sowie hasslosen ...respekt....gut das die bösen bösen serben nicht in der lage sind oder gar nicht die zeit haben auch so ein video zu erstellen ..sie würden bestimmt noch viel schlimmer agieren als jeder zuvor...wenn du verstehn
    Die katholischen Werte haben da gar nix damit zu tun!!!!!Und kmm mir nicht af die Mitleidstour die ist billig!!!!

    da hat aba , jugo recht.

    Einen großen Eimer voll mit scheiße hat der mehr nicht!

    bist nen menschenkenner wa ?


    Und du bist gesperrt wa?????

  2. #52
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    und da zeigt sich mal wieder wer im forum ein faschist ist und wer nicht .

  3. #53
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von TigerS
    und da zeigt sich mal wieder wer im forum ein faschist ist und wer nicht .
    Das dachte ich mir allerdings auch grade

    Anstatt solche aktionen zu verurteilen, schön mit dem finger auf die anderen zeigen und sagen "die warn genauso böse"!

    Meine fresse...da schämt man sich echt Balkaner zu sein!!!

  4. #54
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Ja sehr gut so entfernt sich Kroatien immer mehr von der EU!!!!!!!!!!Und so etwas will in eine Gemeinschaft tzzzzzzzzzzzzzzzz

  5. #55
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Tihomir
    Ja sehr gut so entfernt sich Kroatien immer mehr von der EU!!!!!!!!!!Und so etwas will in eine Gemeinschaft tzzzzzzzzzzzzzzzz
    aso ich weiss nicht, viele kroaten möchten gar nichts mit der EU zu tun haben...

  6. #56

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das stinkt langsam. Wieso zerstören Christen von anderen Christen die Kirchen? -.-

  7. #57

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von LaLa
    Das stinkt langsam. Wieso zerstören Christen von anderen Christen die Kirchen? -.-
    der mensch ist des menschen größter feind

  8. #58
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Weil die Hälfte der Kroaten Dumm sind...sie Leben noch in Pavelic Zeit....oder wünschen sich diese Zurück,nein so etwas hat wirklich nichts in einer Zivilisierten Gemeinschaft zu suchen,wo Menschenrechte
    Schutz der Minderheiten etc. sehr wichtig ist!!!Erst einmal die Hausaufgaben machen.....dann mal sehen????Und das sage ich als Kroate der ich bin.

  9. #59

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Tihomir
    Weil die Hälfte der Kroaten Dumm sind...sie Leben noch in Pavelic Zeit....oder wünschen sich diese Zurück,nein so etwas hat wirklich nichts in einer Zivilisierten Gemeinschaft zu suchen,wo Menschenrechte
    Schutz der Minderheiten etc. sehr wichtig ist!!!Erst einmal die Hausaufgaben machen.....dann mal sehen????Und das sage ich als Kroate der ich bin.
    Du bist bestimmt ein Mischling

  10. #60
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Das gilt übrigens auch für Serbien Bosnien etc. und die Albaner können noch lange von ihrer Unabhängigkeit Träumen solange sie nicht auch die Grundkriterien für ein Friedliches Miteinander erfüllen und nicht nur die Interessen der Albanischen Mehrheit sehen!!!Wir auf dem Balkan sind noch soweit weg von der EU und der Zivilisation das ist echt erschreckend wenn man mal mit den Skandinavischen Ländern vergleicht oder Deutschland Balkan gute Nacht!!!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urgent: Hellenic Human Rights! Stop Skopje!
    Von Aleksandar im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 01:21
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 20:54
  3. Human Rights Watch wirft NATO schwere Versäumnisse vor
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:54
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:33
  5. Alphabete: art1 of the Universal Declaration of Human Rights
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 13:24