BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Human Rights Watch: Druck auf Kroatien verstärken

Erstellt von SchwarzeMamba, 30.09.2006, 11:52 Uhr · 74 Antworten · 3.568 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Bosanac_CCCC
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Bosanac_CCCC
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Istanbul
    da geben sich ja die gutmenschen richtig mühe das wahre licht von nem serben auch wirklich jedem zu zeigen....das zeugt doch von allen christlich-katholischen und muslimischen werten ...den menschen der angeblich abgekommen ist vom guten weg nicht zu helfen nein er soll verhöhnt und vorgezeigt werden und das als ein volk...wirklich das sind die wahren gutmenschen und die neidlosen sowie hasslosen ...respekt....gut das die bösen bösen serben nicht in der lage sind oder gar nicht die zeit haben auch so ein video zu erstellen ..sie würden bestimmt noch viel schlimmer agieren als jeder zuvor...wenn du verstehn
    Die katholischen Werte haben da gar nix damit zu tun!!!!!Und kmm mir nicht af die Mitleidstour die ist billig!!!!

da hat aba , jugo recht.

Einen großen Eimer voll mit scheiße hat der mehr nicht!

bist nen menschenkenner wa ?

Und du bist gesperrt wa?????

und da zeigt sich mal wieder wer im forum ein faschist ist und wer nicht .

Zitat Zitat von TigerS
    und da zeigt sich mal wieder wer im forum ein faschist ist und wer nicht .
    Das dachte ich mir allerdings auch grade

Anstatt solche aktionen zu verurteilen, schön mit dem finger auf die anderen zeigen und sagen "die warn genauso böse"!

Meine fresse...da schämt man sich echt Balkaner zu sein!!!

Ja sehr gut so entfernt sich Kroatien immer mehr von der EU!!!!!!!!!!Und so etwas will in eine Gemeinschaft tzzzzzzzzzzzzzzzz

Zitat Zitat von Tihomir
    Ja sehr gut so entfernt sich Kroatien immer mehr von der EU!!!!!!!!!!Und so etwas will in eine Gemeinschaft tzzzzzzzzzzzzzzzz
    aso ich weiss nicht, viele kroaten möchten gar nichts mit der EU zu tun haben...

Das stinkt langsam. Wieso zerstören Christen von anderen Christen die Kirchen? -.-

Zitat Zitat von LaLa
    Das stinkt langsam. Wieso zerstören Christen von anderen Christen die Kirchen? -.-
    der mensch ist des menschen größter feind

Weil die Hälfte der Kroaten Dumm sind...sie Leben noch in Pavelic Zeit....oder wünschen sich diese Zurück,nein so etwas hat wirklich nichts in einer Zivilisierten Gemeinschaft zu suchen,wo Menschenrechte
    Schutz der Minderheiten etc. sehr wichtig ist!!!Erst einmal die Hausaufgaben machen.....dann mal sehen????Und das sage ich als Kroate der ich bin.

Zitat Zitat von Tihomir
    Weil die Hälfte der Kroaten Dumm sind...sie Leben noch in Pavelic Zeit....oder wünschen sich diese Zurück,nein so etwas hat wirklich nichts in einer Zivilisierten Gemeinschaft zu suchen,wo Menschenrechte
    Schutz der Minderheiten etc. sehr wichtig ist!!!Erst einmal die Hausaufgaben machen.....dann mal sehen????Und das sage ich als Kroate der ich bin.
    Du bist bestimmt ein Mischling

Das gilt übrigens auch für Serbien Bosnien etc. und die Albaner können noch lange von ihrer Unabhängigkeit Träumen solange sie nicht auch die Grundkriterien für ein Friedliches Miteinander erfüllen und nicht nur die Interessen der Albanischen Mehrheit sehen!!!Wir auf dem Balkan sind noch soweit weg von der EU und der Zivilisation das ist echt erschreckend wenn man mal mit den Skandinavischen Ländern vergleicht oder Deutschland Balkan gute Nacht!!!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte