BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.767 Aufrufe

  1. #91
    PašAga
    Sandzak nikad Srbija oOoOoOoOoOoOoO

  2. #92
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Lies einmal deine eigenen Beiträge durch,dann wirst du wissen,von was ich schreibe. Aso,gehst du nicht mehr ans Töpfchen,ich glaub kaum das du in der Lage bist sowas zu schaffen.

    Ja soll ich zulassen das jemand schlecht über mein Land und Volk spricht oder schreibt ?

    Vorallem von solchen Cedo Medos wie dir und Konsorten, komme mit vielen klar aber mein Volk geht vor wen es sein muss.

  3. #93

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Was steht dann als nächstes an man muss ja ein weing weiter denken.

    Was passiert wenn es keine Autonomie gibt warum auch immer?

    Was ist, wenn es eine Autonmie gibt ,was sind dann die nächsten Schritte?

  4. #94

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Nein, eine Türkische (sancak). Soll wohl Flagge/Fahne bedeuten. Wenn ich falsch liege können mich ja die Türkischen User korrigieren.
    Ist richtig, aber keine Standard Flagge,

    Flagge/Fahne bedeutet bayrak

    Sancak ist eine Fahne mit einem Halbmond oben dran, und ist aus besonderem Stoff hergestellt.

  5. #95
    Bushido
    hier, ab 14:30 min. erklärt er um was es geht, is von vorgestern


  6. #96

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja soll ich zulassen das jemand schlecht über mein Land und Volk spricht oder schreibt ?

    Vorallem von solchen Cedo Medos wie dir und Konsorten, komme mit vielen klar aber mein Volk geht vor wen es sein muss.
    Ich würde es auch nicht zulassen,aber bei den Leuten bei den du dich einschleimst. Wie oft hab ich schon in einem Therad Beiträge von die gelesen,die sich nicht einaml um Serbien handel. Wenn einer von den User,(bei dennen, wo dich einschleimst) dann was von Bosnien schreibt,spielst du das beleidigte Mädchen.

    Kommst jetzt mit der Cedokieste,oder was? Nur weil du ein Internetislamist bist,bin ich kein Cedo. Du weisst nichteinmal was ein Cedo ist,wie es mir scheint.

  7. #97
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    hier, ab 14:30 min. erklärt er um was es geht, is von vorgestern


    Für mich wirkt das überzeugend, auch wenn ich nicht verstehe was er sagt.^^

    PS: Und er kann besser sprechen als Dodik.^^

  8. #98

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Es würde mich sehr freunen wenn der Sandzak Novi Pazars seine Autonomie bekäme,

    wenn Vojvodina Autonomiestatus hat, warum Sandzak nicht?


    Wenn die Bevölkerung Sandzaks die Autonomie möchte, bin ich auch für eine Autonomie.

  9. #99
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch nicht zulassen,aber bei den Leuten bei den du dich einschleimst. Wie oft hab ich schon in einem Therad Beiträge von die gelesen,die sich nicht einaml um Serbien handel. Wenn einer von den User,(bei dennen, wo dich einschleimst) dann was von Bosnien schreibt,spielst du das beleidigte Mädchen.

    Kommst jetzt mit der Cedokieste,oder was? Nur weil du ein Internetislamist bist,bin ich kein Cedo. Du weisst nichteinmal was ein Cedo ist,wie es mir scheint.

    Hast mich durschaut du pfiffiges Kerlchen.

    Ja hast Recht ich schreibe viele Beiträge die sich nicht um Serbien drehen.

  10. #100

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Was sind die Vor und Nachteile in der jetzige Situation sowie für die Zukünftige version?

    Warum sollte Serbien eine Autonomie gewähren, was hat es davon?

    Beruhen diese Forderung auf Etnischer oder Religöseren Fundamenten oder auf Finanziellen/Wirtschaftlichen ansichten?

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. 550 Jahre Novi Pazar !
    Von Sonny Black im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:54
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08