BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.760 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Bushido hats auf den Punkt gebracht, eure Klugscheisser Fragen könnt ihr euren Schweinen im Stall stellen vielleicht geben die euch ein Oink Oink.

  2. #112
    Bushido
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Die Fragen brauchst du nicht zu Beantworten wenn du die Antwort nicht kennst kein Problem?

    Schreibt dann nur nächstes mal hin das , daß hier ein Thread ist wo wir uns Sandzak Leute Feiern lassen und gut ist!!!
    Danke lieber Pardon, danke dir

  3. #113

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bushido hats auf den Punkt gebracht, eure Klugscheisser Fragen könnt ihr euren Schweinen im Stall stellen vielleicht geben die euch ein Oink Oink.
    Immerhin mehr als von euch kommt

  4. #114

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118


    So stellt euch vor, dass der TR-Sancak mit 3 Lilien und 3 Halbmonden sei

    und dass die GB-Flagge , die des Serbiens sei.


    Allah, Allah, Allah, Allah...

  5. #115
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    allahu akbar, nedajte se braco muslimani!

    smrt komunizma
    Ne mi diraj petokraka


  6. #116
    Posavac
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ne mi diraj petokraka

    Hm, wieso hat Mala ihr Danke an dich gelöscht?

  7. #117
    Fan Noli







  8. #118
    Mala
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Hm, wieso hat Mala ihr Danke an dich gelöscht?
    Wir werden es nie erfahren...

  9. #119
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bushido hats auf den Punkt gebracht, eure Klugscheisser Fragen könnt ihr euren Schweinen im Stall stellen vielleicht geben die euch ein Oink Oink.
    Ma brate, du weisst ja selber, Rasim Ljajic hat heute seine serbische Truppe nach Pazar geschickt um uns Sandzaklije aufzuhalten.. Doch man hat gesehn das wir auf die Typen oben aus Belgrad scheissen, auf deren Meinung und Ansichten
    Heute hat man alles gesehn, umesto Ugljanin i Ljajic da dodju u Pazar, svom narodu da pomognu, oni salju zandarmerije protiv svog naroda i sjede u Beograd..
    Ganz lustig ist ja das Rasim Ljajic in diesen Stadtteil Hadzet aufgewachsen ist, und genau heute wurde geschrien: Rasime Srbine! und viel schlimmeres gegen ihn und Ugljanin..

    Was ich sagen wollte aber ist, wenn wir schon auf die aus Beograd scheissen, dann juckts mich doch nicht im geringsten was ein Haufen Idioten in nem InternetForum schreiben

    Das ist virtueller Anal-Gas von denen

  10. #120
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Hm, wieso hat Mala ihr Danke an dich gelöscht?


    Bestimmt um mich zu provozieren und zum Kapitalismus umzuerziehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. 550 Jahre Novi Pazar !
    Von Sonny Black im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:54
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08