BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 42 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.782 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken müssen nicht erst das halbe Volk vom anderen Schlachten um eine Genozid Republik zu bekommen.

    Zwar gibt es hier und da Proteste trotzdem sind sie 1 Million mal Demokratischer als eure Helden Mladic und Kuracdzic.

    Man merkt wie beschränkt du bist,glaubst nur weil ich Serbe bin,muss ich Mladic und Karadzic unterstützten? Die Beiträge von dir haben mit Demokratie nichts am Hut. Ihr könnte unten frei eure Religion ausleben, serbische Extremisten,die Moslems angreifen werden unten von de rPolizei verfolgt. Jetzt wird jedes Szenario als Grund einer Autonomie genommen.

  2. #142
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Man merkt wie beschränkt du bist,glaubst nur weil ich Serbe bin,muss ich Mladic und Karadzic unterstützten? Die Beiträge von dir haben mit Demokratie nichts am Hut. Ihr könnte unten frei eure Religion ausleben, serbische Extremisten,die Moslems angreifen werden unten von de rPolizei verfolgt. Jetzt wird jedes Szenario als Grund einer Autonomie genommen.

    Egal wie gut oder schlecht ihr seid, beides Negativ, Autonomie sonst nichts.

  3. #143
    Bushido
    2. Hiljade ljudi je demonstriralo pred oko hiljadu žandarmeraca na Hadžetu. Povrijeđeno je 7 žandarmeraca i dva imama koja su razdvajala. Reško efendija naredio da se narod vrati i da se ne prave incidenti, jer je bilo spremno od strane policije da se ubije više ljudi iz mase i da se naprave masovno prebijanje i hapšenje ...

  4. #144

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sandzak Autonomie Vor- und Nachteile:

    Pro:

    -Zufriedenstellung der Bevölkerung
    -Belgrads macht über die Region wird geschwächt
    -Die Sandzaklias können viel mehr selbstbestimmen
    -Belgrad wird eine "Last" abgenommen
    -Ethnische Beziehungen könnten sich verbessern.

    Contra:

    - Evtl. Bestrebungen nach totaler Unabhängigkeit

    Sollte Belgrad hier dem Sandzak entgegenkommen sehe ich keinen Grund für eine Unabhängigkeitserklärung, den gleichen Fehler wie im Kosovo werden sie wohl nicht begehen.
    Macht es den Serben doch vor indem Ihr den Albanern Autonomie gewährt.

  5. #145

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Eben. Guck sie dir an, alle, die diese Demonstrationen Befürworten sind hier Moslems. Das hat nichts mit Verallgemeinerung zutun. Ist es nicht komisch?
    Es gibt trotzdem paar blinde Leute, die sehen das nicht.

    Überall, wo es Muslime gibt, sind Brennpunkte, schonmal aufgefallen?

    - Pakisten Anschlag letztens mit über 60 Toten.
    - Jetz da Sandzak
    - Türkei und KurdenProblem
    - Schiiten vs Sunniten töten sich gegenseitig
    Das sind aber andere Gründe.

    In Pakistan kann ich das nicht berurteilen, aber in der Türkei hat das eher mit Gebietsansprüchen zu tun. Genau so kann ich as auch nicht mit den Schiiten und Sunniten berurteilen.

    Die missten Moslems die ich kenne sind echt in Ordnung,man merkt auch da jetzt was der Islam für ein sinsebles Thema ist. Am besten man wirft die Anführer der radikalen Islamisten in den Bau.

  6. #146
    Bushido
    Narod je oteo 7 štitova, 3 šljema i 1 pištolj žandarmercima, međutim, iz Islamske zajednice je naređeno i obustavljeno napadanje žandarmerije .

    Ali je Srbiji Sandžak pokazao koliko snagu imamo!

    Pokazali smo da je narod spreman da da život, da su imami sprječavali incidente i da nas je na hiljade u ovakvim situacijama ....
    ...
    I pokazali smo da kad vođe kažu "nazad" mi i pored svega se okrenemo i odemo nazad ..

  7. #147

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Egal wie gut oder schlecht ihr seid, beides Negativ, Autonomie sonst nichts.

    War ja klar von die sowas zu lesen, was anderes hätte mich sonst gewundert. Jetzt wo du siehst das ich eigentlich nichts gegen Moslems hab,muss so ein beschränkter Beitrag kommen. Ich wette jetzt postest du weitere Artikel wo die Moslems angeblich untderdrückt werden.

  8. #148
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    War ja klar von die sowas zu lesen, was anderes hätte mich sonst gewundert. Jetzt wo du siehst das ich eigentlich nichts gegen Moslems hab,muss so ein beschränkter Beitrag kommen. Ich wette jetzt postest du weitere Artikel wo die Moslems angeblich untderdrückt werden.

    Andere haben uns Bosniaken schon zu lange vorgeschrieben wer wir sein müssen, was wir sind usw.

    Diese Zeiten sind vorbei, sobald wir merken das man mit uns wieder spielen will werden wir aufstehen und dagegen ankämpfen.

    Vielleicht hast du nichts gegen uns, aber genug deiner Landsleute sehen es als Verständlich das andere unser Leben und über unser Bewusst sein bestimmen.

  9. #149

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Andere haben uns Bosniaken schon zu lange vorgeschrieben wer wir sein müssen, was wir sind usw.

    Diese Zeiten sind vorbei, sobald wir merken das man mit uns wieder spielen will werden wir aufstehen und dagegen ankämpfen.

    Vielleicht hast du nichts gegen uns, aber genug deiner Landsleute sehen es als Verständlich das andere unser Leben und über unser Bewusst sein bestimmen.

    Du hast wohl gemerkt, das ich Situation verstehe wegen den Bosnien Krieg und die MAssaker die angerichtet wurden. Doch man merkt,das jetzt alles auf eine Autonomie kommen muss,obwohl es demSandzak nicht so schelcht geht. Ich kenne selber Leute aus dem Sandzak,die haben nichts gegen die Serben oder die Regierungsform,hauptsächlich die Radikalen. Solange ihr eure Religionausleben könnt,nicht verfolgt oder diskriminiert werdet und das aktiv vom Staat,gibt es keinen Grund dazu.

  10. #150
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Macht es den Serben doch vor indem Ihr den Albanern Autonomie gewährt.
    Sie haben es den Serben schon vorgemacht siehe Ohrid-Abkommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. 550 Jahre Novi Pazar !
    Von Sonny Black im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:54
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08