BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 42 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.772 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Na dann...

  2. #152
    Bushido
    hahah

    da binn ich von hinten, als ich angekommen bin, am telefonieren


  3. #153
    Emir

  4. #154

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129

  5. #155
    Bushido
    Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    ooh toolll, ne wikipedia karte, dann gib ich dir meine


  6. #156

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Ich wünschte ich könnte mit euch Demonstrieren

  7. #157
    Pejan
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Da wundern sich doch tatsächlich paar geistig Behinderte, wieso man die Muslime nicht willkommen heisst.
    Ich scheiss auf Sandsack.

    Die Polizisten sollen diese Aufständischen Unruhestifter Krankenhausreif schlagen. Mir scheiss egal, denen kann genug Leid wiederfahren.
    Weil das paar Spasten falsch verstehen, muss ich jetz sagen, dass ich niemanden den Tod wünsche.

    Wenns denen net passt, sollen die sich aus den serbischen Landen verpissen.
    Ich würde mal sagen, lobe Gott, dass es die Anonymität im Internet gibt und dass jeder, jeden Scheiss reinchreiben kann.

    Ob du das bei einem Balkantreffen auch so sagen würdest... fraglich.

  8. #158
    Beogradjanin
    Einige Kommentare sprechen für sich in dem Thread. Es ist wahrscheinlich mit dem Alter zu erklären, aber was mich traurig stimmt ist der blinde Nationalismus.

    Wir alle träumen von etwas egal welcher Hinsicht, aber wenn religiöse Führer Politik betreiben, junge Menschen manipulieren kann es nicht gutgeheißen werden. Ich bin nicht objektiv in der Hinsicht trotzdem versuche ich niemanden zu beleidigen, oder unsinnige Kommentare zu schreiben. Ich lese von Moderatoren Free Sandzak und so weiter. Nehmen wir einen Insider. Ist ein mit sicherlich stolzer Moslem und Sandzalkija trotzdem wäre mir kein Kommentar aufgefallen mit dem er provoziert in dem Thread.

    Tariks Verhalten ist nervend und wäre ich kein Moderator so würde ich schreiben was ich von solchen denke, so aber akzepiere ich dass Dummheit auch Wirte benötigt um zu überleben.

    Schreibt einfach normal, Leute die demonstieren zusammenzuschlagen ist auch keine Lösung und wäre nur kontrapodruktiv. Greifen diese aber die Polizei an so muss reagiert werden. Der Balkan zeigt sich wieder einmal von seiner besten Seite. Idioten in der Menge ...

    Eines kann man Belgrad vorwerfen, das alte Denken und die Konzentration auf die Hauptstadt. Andere Gebiete werden ignoriert, eo entsteht Unzufriedenheit. Ständig finden sich welche die das für sich auszunützen versuchen, war immer so und wird auch in Zukunft anders sein.

    Ich proklamiere keine Republika Srpska, weil ich dagegen bin. Andere die Bosnien verteidigen in seine Grenzen, provozieren hier serbische User bewußt. Natürlich gehören ein paar Scherze zu einer Diskussion, aber das antiserbische Verhalten häuft sich und ist nicht mehr lustig. Genau so würde ich schreiben wenn man andere Völker non stop diskrediert. Möge das glauben wer möchte, es ist mir auch eigentlich gleichgültig.

    Versucht einfach daran zu denken meine lieben nichtserbischen Freunde wie es ist wenn in jedem Thread gegen euer Land gehetzt wird. Die Serben sind noch relativ friedlich mit ein paar Ausnahmen. Aber wir halten uns zurück. Wäre es umgekehrt, wissen wir was ablaufen würde ein Aufschrei im Forum.

    Werde mir das Spielchen weiter ansehen, doch irgendwann ist Schluss. Regelkonform werde ich handeln.

  9. #159
    Baader
    Man sind diese Sandsäcke peinlich.

  10. #160
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    hahah

    da binn ich von hinten, als ich angekommen bin, am telefonieren

    Würde eher sagen, dass diese Meute zum Muftija-Gang Bang gehen.
    Rosettenschlecking
    Viele Männer hauteng aneinander gepresst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. 550 Jahre Novi Pazar !
    Von Sonny Black im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:54
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08