BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 42 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.788 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hab gestern nen Sandzaklija getroffen der sieht sich als Serben
    sind sie ja auch und die meisten die ich kenn sagen das auch
    was sollen sie auch sonst sein

    und mr. mufti soll hier nicht mehr politiker spielen, es gab / gibt Schon genug autonomien und spaltungen IM RAUM EY-YU, der soll ma schön seine bmw's verkaufen und sein religionsamt in würde ausführen und keinen dodik machen

  2. #162

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Free Sandzak!

  3. #163
    Charibdis
    Politik und Religion, jeweils eine Wissenschaft für sich.
    Und doch streben beide Phänomene ein und das gleiche Ziel !
    Gut, dass ich bei diesen Themen gerne raste
    und den Logenplatz favorisiere.. hehe

  4. #164

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du bist ein Moderator und schreibst einen solchen Beitrag?
    Nur weil ich Mod bin darf ich meine Meinung nicht schreiben hier?

    So einen Beitrag? Was ist denn da s schlimm dran? Ich wünsche dem Sandzak die Freiheit die sie verdient haben.

  5. #165
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen


    Es wurde auch geschlägert, 4 von denen wurden verwundet und ein paar von uns..
    Danach gabs auch schlägerein zwischen sandzos, die einen die gegen Muftija sind gegen die für Muftija..
    Ich war aber nicht dabei.. Weil wir alle eingangs und ausgangs straßen zu novi pazar blockiert haben
    Das find ich wiederrum geil

  6. #166
    Charibdis
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Nur weil ich Mod bin darf ich meine Meinung nicht schreiben hier?

    So einen Beitrag? Was ist denn da s schlimm dran? Ich wünsche dem Sandzak die Freiheit die sie verdient haben.
    Das hier ist ein Forum.. jeder darf seine Meinung äußern..
    Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit ! hehe
    Aber ich denke, dass Beo zum Ausdruck bringen wollte, gerade weil du
    Mod bist, solltest du bedacht und vorbildlich deine Meinung
    zur Geltung bringen... Sprich, du hast eine Funktion und solltest dich nicht deklassieren,
    denn ein Mod sollte in der Regel sich neutral und objektiv artikulieren können..
    ohne Partei zu ergreifen.. sonst verliert er wohlmöglich bei anderen Themen die Glaubwürdigkeit
    und wird nicht mehr ernst genommen...

    @Beo
    Bitte korrigiere, falls meine Interpretation mit deiner Aussage nicht in Konsens steht.

  7. #167
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Man muss sich nun wirklich ernsthaft fragen, wie intelligent diese vollkommen unnötigen Gewaltaktionen seitens Zukorlics Jüngern ist?! Ich bin mir sicher, daß es nicht die letzte dumme Aktion seitens dieser Hetzer bleibt!

    Ausländische Investoren, die für dringend benötigte Arbeitsplätze in dieser Region sorgen würden, werden weiterhin ausbleiben! Wer investiert in ein politisches Krisengebiet? Und dann sitzen hier Freaks, die diese Gewalt und einen kriminellen Muftija auch noch voll unterstützen? Das ist an dummheit wahrlich kaum mehr zu toppen!

  8. #168
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Die Moslems spinnen mal wieder.

  9. #169
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Man muss sich nun wirklich ernsthaft fragen, wie intelligent diese vollkommen unnötigen Gewaltaktionen seitens Zukorlics Jüngern ist?! Ich bin mir sicher, daß es nicht die letzte dumme Aktion seitens dieser Hetzer bleibt!

    Ausländische Investoren, die für dringend benötigte Arbeitsplätze in dieser Region sorgen würden, werden weiterhin ausbleiben! Wer investiert in ein politisches Krisengebiet? Und dann sitzen hier Freaks, die diese Gewalt und einen kriminellen Muftija auch noch voll unterstützen? Das ist an dummheit wahrlich kaum mehr zu toppen!
    Ich meine irgendwo gehört zuhaben das viele in Serbien investieren oder nicht?

  10. #170
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ich meine irgendwo gehört zuhaben das viele in Serbien investieren oder nicht?
    Der Sandzak ist ein kleiner Teil Serbiens.....hast du davon auch schon gehört?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. 550 Jahre Novi Pazar !
    Von Sonny Black im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:54
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08