BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 42 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.791 Aufrufe

Fan Noli
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Da, wo Muslime also leben.
    Leben in Griechenland so viele Moslems oder woher die Probleme?^^

Fan Noli
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Das Problem ist Belgrad, die sollen sich einfach nicht einmischen, die wollen selbst entscheiden wer die Bosniaken vertritt Politisch und Religiös, aber sowas geht in einer Demokratie nicht, am besten liest den Artikel von diesem Broz dem Enkel Titos.

Und ich als Moderator sage es nochmal mit Stolz scheiss auf die Autonomie eine Republika Sandzak muss her.......
    schönes Lied:

"Sandzak je Srbija", die ersten Srbin kommen.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    schönes Lied:

ICh weiss zwar nicht weshalb du provozierst, aber langsam machst du dich lächerlich.

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ooh toolll, ne wikipedia karte, dann gib ich dir meine

Ich glaube kaum dass bei der Volkszählung (auf die sich die wiki Karte bezieht) manipuliert wurde.
    Die Bosniaken sind nunmal nicht überall im Sandzak die Mehrheit, auch wenn man manchmal den Eindruck hat.

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Das Problem ist Belgrad, die sollen sich einfach nicht einmischen, die wollen selbst entscheiden wer die Bosniaken vertritt Politisch und Religiös, aber sowas geht in einer Demokratie nicht, am besten liest den Artikel von diesem Broz dem Enkel Titos.

Und ich als Moderator sage es nochmal mit Stolz scheiss auf die Autonomie eine Republika Sandzak muss her.......

Ef. Cerić: Vlada u Beogradu mješa se u poslove IZ na "neprimjeren i neprihvatljiv način"

Cerić tvrdi da nema podijele među muslimanima u Sandžaku, već da ima pokušaja da se vlada u Beogradu miješa u poslove Islamske zajednice na "neprimjeren i neprihvatljiv način"

Reis-ul-ulema Islamske zajednice u Bosni i Hercegovini Mustafa Cerić kritikovao je vlasti u Srbiji, navodeći da se mješaju "u vjerske poslove muslimana u Srbiji, odnosno Sandžaku".

Cerić tvrdi da nema podijele među muslimanima u Sandžaku, već da ima pokušaja da se vlada u Beogradu miješa u poslove Islamske zajednice na "neprimjeren i neprihvatljiv način".

On je pozvao zvanični Beograd da poštuje autohtonost bošnjačkog naroda i autonomnost islamske zajednice u Sandžaku i da odustane od nametanja svojih pravila za vođenje vjerskih poslova muslimana u Srbiji, odnosno Sandžaku.

"Za nas je jako važno da se razumije značaj mešihata Islamske zajednice u Srbiji sa sjedištem u Novom Pazaru i da se ukaže beogradskom režimu da poštuje autohtonost bošnjačkog naroda i autonomnost Islamske zajednice u Sandžaku, te da odustane od nametanja svojih pravila za vođenje vjerskih poslova muslimana u Srbiji, odnosno Sandžaku", rekao je Cerić.

Kako je prenijela Muslimanska vjerska novinska agencija (MINA), Cerić tvrdi da su muslimani na Balkanu puno propatili u posljednjih 100 i više godina, ali da su uprkos tome, ostali čvrsti i dostojanstveni u svojoj vjeri i kulturi.

Duhovni lider bošnjačkih muslimana je ponovio da su oni jedini narod na Balkanu koji nema nacionalnu državu i da žive u više država kao manjinske skupine u okruženju većinskih jednonacionalnih zajednica, koje često, kako tvrdi, nemaju razumijevanja za njihova nacionalna, vjerska i kulturna prava.

"Tamo gdje su Bošnjaći većinska nacionalna zajednica osporava im se pravo na većinski status, a tamo gdje su manjina krše im se ljudska prava na način da im se bezobzirno nameću pravila većine", naveo je Cerić.

Dnevni Avaz - Ef. Ceri

Bushido
    Eure scheiss Meinung ändert aber nichts haha

Scheisst weiter daher

Und an Beogradjanin, du weisst selber was ich über sone Typen wie dich denke, hab ich dir ja schon per PN einpaarmal gesagt

Ich hab schon mehr über dich erfahren und junge, änder dich.. Du spielst den neutralen aber im hintergrund hast du es auf uns paar abgesehn, mich, ali pasa und ein par andere, aber to je sve jebivetar

Pormijeni se momak

Bushido

Sead Sacirovic je pokazo sve!!!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Eure scheiss Meinung ändert aber nichts haha

Scheisst weiter daher

Und an Beogradjanin, du weisst selber was ich über sone Typen wie dich denke, hab ich dir ja schon per PN einpaarmal gesagt

Ich hab schon mehr über dich erfahren und junge, änder dich.. Du spielst den neutralen aber im hintergrund hast du es auf uns paar abgesehn, mich, ali pasa und ein par andere, aber to je sve jebivetar

Pormijeni se momak
    beeeeeeeeeeef

zeit für ein dddddddduell