BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.797 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Der Sandzak kommt! FREIHEIT!

  2. #22
    Baader
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    er sagte mir dass er hingeht...
    Hoffentlich hat seine Klischee-Pijaca-Sonnenbrille nichts abbekommen, ist ja schliesslich Oridjinal Gucci.

  3. #23

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    was ich mich frage, hier wird ja ständig von abspaltung geredet, wieso sollte sich sandzak abspalten?

    werdet ihr unterdrückt von christlichen serben?

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    Dr. Mustafa Cerić, reisu-l-ulema



    - Beogradski režim da poštuje autohtonost bošnjačkog naroda i autonomnost Islamske zajednice u Sandžaku te da odustane od nametanja svojih pravila za vođenje vjerskih poslova muslimana u Srbiji, odnosno Sandžaku. Nema podjele među muslimanima u Sandžaku, već ima pokušaj od vlade u Beogradu da se miješa u poslove Islamske zajednice na neprimjeren i neprihvatljiv način.
    Uvjeren da će ova poruka dobre volje sa ovog časnog mjesta, u ovom mubarek danu i u prisustvu ovih uglednih ljudi uozbiljiti odnos Beograda prema Bošnjacima u Sandžaku

    Belgrad soll sich aus Bosniakischen Angelegenheiten raushalten sagt der Oberste Muft von Bosnien der sozu sagen der Boss vom Zukorlic ist.

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    was ich mich frage, hier wird ja ständig von abspaltung geredet, wieso sollte sich sandzak abspalten?

    werdet ihr unterdrückt von christlichen serben?
    Es geht nicht um Abspaltung.

  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Abspaltung.
    hab ich auch nicht behauptet, ich sagte nur das es ständig erwähnt wird.

  7. #27
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Hier hat keiner die Demonstranten angegriffen, die Demonstranten haben die Polizei mit Steinen beworfen. Braucht man sich nicht wundern, wenn die Polizei dann reagiert.

  8. #28
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Der Sandzak kommt! FREIHEIT!
    Du bist ein Moderator und schreibst einen solchen Beitrag? Solltest du nicht objektiv sein? Meine Güte manche sind wirklich beschränkt.

    Was für eine Freiheit ? Ist ein Gebiet in Serbien. Durch einen Hassprediger der junge Menschen verblendet entstehen Unruhen.

    Nun regt ihr mich wirklich auf, alles aber wirklich alles das man gegen Serbien verwenden kann wird von ein paar Maulhelden genommen um ihren schwachsinnigen Scheiß zu posten.

    Es ist eh sinnlos. Verbrennt serbische Fahnen geilt euch auf an allem...

    Idiotie

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    hab ich auch nicht behauptet, ich sagte nur das es ständig erwähnt wird.

    Ja aber von Usern die nicht Lesen können.

    Es geht darum das Belgrad versucht die Muslime zu spalten in 2 Lager, indem sie irgendwelche Politiker an die Macht setzen die für Belgrad Arbeiten.

    Das lassen wir nicht zu und Belgrad ist verägert darüber, deswegen hört man immer wieder von Benachteiligungen seitens Belgrad oder Autonomie von Zukorlic der dem gegenüber steht..

  10. #30
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat seine Klischee-Pijaca-Sonnenbrille nichts abbekommen, ist ja schliesslich Oridjinal Gucci.
    kein Grund spöttisch zu werden

    Hoffentlich gibt es keine Verletzten zu beklagen, immerhin wohnen Verwandte von mir in dem Stadtteil

Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. 550 Jahre Novi Pazar !
    Von Sonny Black im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:54
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08