BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.762 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

Prvi saradnik Zukorlica E.Nurovic u ruci drzi pistolj. Efendija E.Gicic se tako slatko smijesi policajcu u lice,govoreci mu:cetniku,cetniku......Pistolj je otet policajcu.
    wenn das hier in deutschland pasieren würde wo demostranten auch noch die dienstwaffe eines polizisten enteignen und sie auch noch auslachen dann wäre der teufel los. hunderte verhaftete und stürmung mit knüppel und tränengas wäre die folge.

Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    wenn das hier in deutschland pasieren würde wo demostranten auch noch die dienstwaffe eines polizisten enteignen und sie auch noch auslachen dann wäre der teufel los. hunderte verhaftete und stürmung mit knüppel und tränengas wäre die folge.
    User wie Bushido nehmen an solchen Demos teil und finden die Nummer auch noch lustig! Und letztlich wird er noch erzählen welch Unterdrückung die serbische Polizei an der muslimischen Bevölkerung verübe! Solche Bilder sprechen ihre eigene Sprache....ja, ein deutscher Polizist hätte in diesem Falle eine klare Dienstanweisung....verhaften!

Leute wie Bushido nehmen an solchen Demos teil und finden die Nummer auch noch lustig! Und letztlich wird er noch erzählen welch Unterdrückung die serbische Polizei an der muslimischen Bevölkerung verübe! Solche Bilder sprechen ihre eigene Sprache....ja, ein deutscher Polizist hätte in diesem Falle eine klare Dienstanweisung....verhaften!
    und dann heisst es, die serbischen Polizisten schlagen auf unschuldige Demonstranten ein. So würde es die Bild Zeitung schreiben. Na wer weiss, warum es die Konflikte unten in der Vergangenheit gab.
    Bei solchen Demonstranten.....

User wie Bushido nehmen an solchen Demos teil und finden die Nummer auch noch lustig! Und letztlich wird er noch erzählen welch Unterdrückung die serbische Polizei an der muslimischen Bevölkerung verübe! Solche Bilder sprechen ihre eigene Sprache....ja, ein deutscher Polizist hätte in diesem Falle eine klare Dienstanweisung....verhaften!
    Hab' ich schon erwähnt, dass ich es liebe, wenn sich Serben als Opfer darstellen?

Leute wie Bushido nehmen an solchen Demos teil und finden die Nummer auch noch lustig! Und letztlich wird er noch erzählen welch Unterdrückung die serbische Polizei an der muslimischen Bevölkerung verübe! Solche Bilder sprechen ihre eigene Sprache....ja, ein deutscher Polizist hätte in diesem Falle eine klare Dienstanweisung....verhaften!
    ach ich find es gut das sie so reagiert haben sonst wäre es wohl eskaliert und die medien europas würden wieder auf serbien zeigen und die armen sandzaklije würden vor laufenden kameras heulen wie damals die albaner die serben schlagen mich sie unterdrücken mich obwohl die zandarmerije eigentlich gar nichts gemacht haben und falls ja nur gegen die gewalt vorgehen würden.

ich denke das genau wpollten diese nationalisten erreichen aber die polizei ist nicht drauf eingegangen. ich denke sie werden sich das noch 3-4 mal angucken dann ist aber schluß nach dem 4 mal kann keiner sagen die serben fangen wieder an.

Zitat Zitat von e-ZAR Beitrag anzeigen
    Hab' ich schon erwähnt, dass ich es liebe, wenn sich Serben als Opfer darstellen?
    janz hübsch!!!!

wars das?

Nicht doch! warum komentierst du nicht einfach das Bild....sehen so Opfer aus??

Nicht doch! warum komentierst du nicht einfach das Bild....sehen so Opfer aus??
    Warum hinterfragst du nicht, weshalb diese Aktion überhaupt in Gange kam?

Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    ach ich find es gut das sie so reagiert haben sonst wäre es wohl eskaliert und die medien europas würden wieder auf serbien zeigen und die armen sandzaklije würden vor laufenden kameras heulen wie damals die albaner die serben schlagen mich sie unterdrücken mich obwohl die zandarmerije eigentlich gar nichts gemacht haben und falls ja nur gegen die gewalt vorgehen würden.

ich denke das genau wpollten diese nationalisten erreichen aber die polizei ist nicht drauf eingegangen. ich denke sie werden sich das noch 3-4 mal angucken dann ist aber schluß nach dem 4 mal kann keiner sagen die serben fangen wieder an.
    Tja....letztlich ist es besser so zu reagieren um die Situation nicht zu verschärfen...es gibt trotz allem loyale und vernünftige muslime im Sandzak und auch in NP die dieses schmutzige Spiel Zukorlics durchschauen und ihn nicht als ihren religiösen Führer akzeptieren! Diese Leute muss man unterstützen und nicht mit in einen Sack stecken!

Warum hinterfragst du nicht, weshalb diese Aktion überhaupt in Gange kam?
    Kläre uns auf.....wir sind gespannt wie du aus der Nummer ne Notwehrsituation des Efendijas machst.....:

Bilder sprechen eine deutliche Sprache!