BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.791 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    150
    @Vatrena

    Aus der Einleitung selbst geht hervor, dass das eingenommene Objekt ein islamisches Objekt war, das von den Kommunisten eingenommen wurde.

    Und nun wundert man sich darüber, dass man dieses Objekt wieder zurückerobern möchte?

    Wieso soll man alles, was die Serben in der Vergangenheit getan haben, einfach vergessen und sich um die achso super blühende Zukunft kümmern?

  2. #352
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Einfach eine Schande so etwas, udn sorry wer sowas unterstützt ist ebenfalls eine Schande. !!! Keiner sagt dass "ihr" Serben seid,seid doch was Ihr wollt,ist ja eh modern Hauptsache kein Serbe zu sein, seid von mir aus Moslems im Nationalen Sinne,oder Bosniaken,Albaner mir völlig Wurst..aber diese Leute die dort wohnhaft sind sollen sich gefälligst nicht so daneben benehmen..das ist ja fürchterlich und jämmerlich zu gleich

  3. #353
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von e-ZAR Beitrag anzeigen
    @Vatrena

    Aus der Einleitung selbst geht hervor, dass das eingenommene Objekt ein islamisches Objekt war, das von den Kommunisten eingenommen wurde.

    Und nun wundert man sich darüber, dass man dieses Objekt wieder zurückerobern möchte?

    Wieso soll man alles, was die Serben in der Vergangenheit getan haben, einfach vergessen und sich um die achso super blühende Zukunft kümmern?
    Nochmal nur für dich und von mir schon erwähnt in diesem Thread!!!!

    Die Kommunisten sind die enteigner gewesen und nicht "die Serben" "Der Cetnik"....
    In diesen Gebieten gibt es genügend von Kommunisten enteignetes Land, auch der serbisch orthodoxen Kirche wurde in dieser Region Land enteignet aber denen fällt es nicht im Traum ein solch eine Aktion abzuziehen, die wohlwissend Gewalt zur Folge hätte!

    Und jetzt kommst du...

  4. #354

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nochmal nur für dich und von mir schon erwähnt in diesem Thread!!!!

    Die Kommunisten sind die enteigner gewesen und nicht "die Serben" "Der Cetnik"....
    In diesen Gebieten gibt es genügend von Kommunisten enteignetes Land, auch der serbisch orthodoxen Kirche wurde in dieser Region Land enteignet aber denen fällt es nicht im Traum ein solch eine Aktion abzuziehen, die wohlwissend Gewalt zur Folge hätte!

    Und jetzt kommst du...
    Und wenn es schon, wie du ja selbst sagst und bestätigst, enteignet wurde, warum gibt man's nicht zurück?!

    Wo ist da die Logik bitte sehr? Wieso braucht es einen Konflikt, um sich seine eigenen Fehler einzugestehen, resp. nach serbischer Kommunikationspolitik um Fehler der achso bösen, "überlegenen" Gegner aufzuleuchten?

  5. #355
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    PLANIRALI VOJSKA SRBIJE INTGERVINIRATI U NOVOM PAZARU
    Objavljeno: 07. September 2010. 16:09:47

    Načelnik Generalštaba Vojske Srbije general-potpukovnik Miloje Miletić izjavio je da se događaji u Novom Pazaru ne mogu ni precijeniti ni potcijeniti.

    "Pojedinačni događaj ne može ugroziti stabilnost države, on samo upozorana da problem treba riješiti na način na koji mi želimo da ih riješimo“, izjavio je general Miletić.

    On je, poslije susreta sa načenikom Generalštaba Vojske Portugalije generalom Luisom Pintom, rekao da je stanje bezbjednosti u zemlji stabilno.

    PLANIRALI VOJSKA SRBIJE INTGERVINIRATI U NOVOM PAZARU — Bosnjaci.Net


  6. #356

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Uj...hauen sich die Sandzos nun gegenseitig auf die Fressen. Tja...aus meiner Sicht fehlt nur das Popcorn und die Cola...

  7. #357

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    29
    FREE Sandzak, bald vllt auch noch Vojvodina

    wenns so weiter geht, wird von Serbien bald nichts mehr übrig bleiben....

  8. #358
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    " free kurdistan "

  9. #359

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    " free kurdistan "
    free bokistan

  10. #360

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Hasanovic92 Beitrag anzeigen
    FREE Sandzak, bald vllt auch noch Vojvodina

    wenns so weiter geht, wird von Serbien bald nichts mehr übrig bleiben....
    Hoffentlich wird die Putarina (Maut) in Serbien so dermaßen angehoben, dass du dir eine Durchfahrt nicht leisten kannst und per Esel nach Anatolien trampen musst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. 550 Jahre Novi Pazar !
    Von Sonny Black im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:54
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08