BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.799 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird die Putarina (Maut) in Serbien so dermaßen angehoben, dass du dir eine Durchfahrt nicht leisten kannst und per Esel nach Anatolien trampen musst.
    Der kleine idemo wird wieder böse.

  2. #362

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Hasanovic92 Beitrag anzeigen
    FREE Sandzak, bald vllt auch noch Vojvodina

    wenns so weiter geht, wird von Serbien bald nichts mehr übrig bleiben....

    dummes gelaber du furz

  3. #363

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Der kleine idemo wird wieder böse.
    Bist du der Esel und hast keine Lust auf den Stress?


    Hab dich vermisst.

  4. #364

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bist du der Esel und hast keine Lust auf den Stress?


    Hab dich vermisst.
    Schwuchtel

    Nein Spass , ich dich auch

    Welcome back

  5. #365

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129


    Nakon što je turski premijer Redžep Taip Erdogan odbio da se susretne sa Muamerom Zukorlićem, isfrustrirane pristalice Zukorlića napadale su po ulicama Novog Pazara Bošnjake koji su prisustvovali svečanom dočeku Redžepa Taipa Erdogana.

  6. #366
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von e-ZAR Beitrag anzeigen
    Und wenn es schon, wie du ja selbst sagst und bestätigst, enteignet wurde, warum gibt man's nicht zurück?!

    Wo ist da die Logik bitte sehr? Wieso braucht es einen Konflikt, um sich seine eigenen Fehler einzugestehen, resp. nach serbischer Kommunikationspolitik um Fehler der achso bösen, "überlegenen" Gegner aufzuleuchten?
    Mal ganz ehrlich! Du weisst doch ganz genau, daß das jetzt vollkommener blödsinn ist was du der serbischen Regierung unterstellst! Es ist immer die gleiche ermüdende Argumentation der du dich gerade bedienst!

    Was würde geschehen, wenn die serbisch orthodoxe Kirche, wie Zukorlics Banditen, einfach in die Häuser von Menschen marschieren würden und sie rausschmeissen und ihre Häuser abreissen würden, weil diese auf Grund und Boden der serbisch orthodoxen Kirche stehen? Und jetzt steigern wir dieses Szenario nochmal....in 80% dieser Häuser leben Menschen muslimischen Glaubens.... WAS?! würde geschehen?

    Zukorlic will die Gewalt....als würde es ihm um dieses eine Gebäude gehen....

  7. #367

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Er nutzt die Gunst der Stunde nur aus. Viele haben jedoch nicht mal begriffen, dass er ihnen nur mehr schadet als nützt. Mit ist schon klar, das die muslimische Bevölkerung etwas haben will, doch die Frage ist, wie soll das, was sie haben möchten denn aussehen? Diese Frage kann mir keiner beantworten, denn im Sandzak leben so weit ich das weiß sehr viele Serben. Aber na ja, so ist der Balkan eben genauso bekloppt wie im Kosovo. Keiner macht sich tatsächlich Gedanken darüber wie etwas aussehen kann, sondern wir machen einfach mal irgendetwas und die Konsequenzen sind völlig egal. Im Übrigen trifft das auf alle Völker auf dem Balkan zu, also kann sich ruhig jeder angesprochen fühlen

  8. #368

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    " free kurdistan "

    ganz bestimmt ned in der türkei, die haben doch ihr eigenes land in nord irak seit ein paar jahren du depp

  9. #369
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich! Du weisst doch ganz genau, daß das jetzt vollkommener blödsinn ist was du der serbischen Regierung unterstellst! Es ist immer die gleiche ermüdende Argumentation der du dich gerade bedienst!

    Was würde geschehen, wenn die serbisch orthodoxe Kirche, wie Zukorlics Banditen, einfach in die Häuser von Menschen marschieren würden und sie rausschmeissen und ihre Häuser abreissen würden, weil diese auf Grund und Boden der serbisch orthodoxen Kirche stehen? Und jetzt steigern wir dieses Szenario nochmal....in 80% dieser Häuser leben Menschen muslimischen Glaubens.... WAS?! würde geschehen?

    Zukorlic will die Gewalt....als würde es ihm um dieses eine Gebäude gehen....
    Was eure Kirche in Bosnien abzieht ist bei weiten schlimmer, will einnen Thread aufmahen aber da gibt es ganz schön viele Sachen wo eure Kirche Grundstücke von Bosniaken einfach beschlagnahmt hat und Kirchen drauf gebaut, sogar Gerichtsbeschlüsee werden igniriert und viele falsche Versprechen.

  10. #370
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    was ist überhaupt da los in sandzak um was gehts dort

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. 550 Jahre Novi Pazar !
    Von Sonny Black im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:54
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08