BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.765 Aufrufe

[QUOTE=Fan Noli;2047607]Free Sandzak.^^[/ SANDZAK = RASKA NEMA STA VI HOCETE GLAVNI LJUDI SEDE U BEOGRADU I ONI CE RECI STA CE SA VASIM GUZICAMA DA BUDE OK I NEKIMO BI NECETE SOLIT PAMET JEL STE NESKOLOVAN NAROD I ANTISIMPATICNI NE SVI SANDZAKLIJE NEGO ONI KOJI NEPRIZANJU DA SU SRPSKI MSULIMANI ONI KOJU PRIZNAJU ONI SU DOBRO DOSLI KOD NAS I BICE NAGRADJENI

Das ist eben Balkan. Jeder will sich von jedem Trennen, auch wenn wir vielleicht alle irgendwann mal als Vorfahren eins sind/waren. Selbst wenn es ein Jude aus Sarajevo ist der ein bisschen Balkan Luft geschnüffelt hat, der will dann halt ein klein Israel irgendwo haben.

Widmen wir uns doch lieber wieder meinem Plan, die ganze Welt gemeinsam zu erobern und dann unter uns aufzuteilen.. müsste dann genug Land für jeden sein, obwohl ich selbst das bei unserer Mentalität bezweifle.

Genug Verhandelt und drum herum geredet, jetzt wird gehandelt.

Zitat Dzeko:
    Genug Verhandelt und drum herum geredet, jetzt wird gehandelt

Soll bedeuten?
    Geh doch bitte im Thema:"Wie können wir uns versöhnen" genauer darauf ein,
    warum du mein "Balkan-Entschärfungsprogramm" ablehnst.Danke

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Zitat Dzeko:
    Genug Verhandelt und drum herum geredet, jetzt wird gehandelt

Soll bedeuten?
    Geh doch bitte im Thema:"Wie können wir uns versöhnen" genauer darauf ein,
    warum du mein "Balkan-Entschärfungsprogramm" ablehnst.Danke
    Das ich mindestens Autonomie erwarte für den Sandzak, und natürlich bin ich gegen die RS, sie gehört vollkommen abgeschafft.

Das wars erstmal für den Anfang, und das was du dir vorstellest glaubst doch wohl selber nicht oder ?

Würde es umgesetzt werden, so wie ich es beschrieben habe, glaube ich würden auch die entprechenden Effekte eintreten, wie ich sie beschrieben habe. Daher bin ich dafür.
    Ob es sich politische realisieren lässt, müß der Versuch eines entsprechenden parteipolitischen Reform-Programmes in den betreffenden Staaten zeigen.
    Dann gibt es auch nicht das Problem, was du heraufbeschwörst:
    Warum forderst du für den Sandzak das Recht, was du der RS absprichst?

Würde es umgesetzt werden, so wie ich es beschrieben habe, glaube ich würden auch die entprechenden Effekte eintreten, wie ich sie beschrieben habe. Daher bin ich dafür.
    Ob es sich politische realisieren lässt, müß der Versuch eines entsprechenden parteipolitischen Reform-Programmes in den betreffenden Staaten zeigen.
    Dann gibt es auch nicht das Problem, was du heraufbeschwörst:
    Warum forderst du für den Sandzak das Recht, was du der RS absprichst?
    So halt weil ich Bosniake bin und mir eigentlich ein Bosnien mit dem Sandzak vereint wünsche ohne eine RS aber gerne mit Serben.

(Ich weiss Doppelmoral und so aber das ist mir mittlerweile scheiss egal, meinem Volk wurde genug unrecht angetan, damit hat es ein Ende für allemal.)

Ps: Roy Gutman: ''Ne postoji Bošnjak koji će tolerirati secesiju Republike Srpske''

24sata.info - Roy Gutman: ''Ne postoji Bo

@Dzeko
    Meinen serbischen Verwandten wurde auch Unrecht angetan,März 1992 Klakar, Velika Brusnica, Mala Brusnica bei Bosanski Brod. Viele Tote, alle Häuser zerstört von HOS und HVO im Verein mit Bosniakischen Verbänden. Mein Onkel war in Deutschland arbeiten, trotzdem..und gleich das Haus abgebrannt, wie von allen Nachbarn auch. Das Haus meiner Großeltern in Klakar (Opstina Bos.Brod), die zu dem Zeitpunkt beim kroatischen Teil unserer Verwandtschaft in Sl.Brod waren, auch ausgeplündert und abgebrannt. Meine Großeltern väterlicher Seite waren beide Zwangsarbeiter in NS-Deutschland. Die Ustasa hat damals die gesamte Familie meiner damals 16Jährigen Grossmutter getötet, sogar den erst 2 Jährigen Bruder, nur die Tatsache das sie als Zwangsarbeiter einen Wert hatten, hat ihr und einer Schwester das leben gerettet.
    Im Oktober 1992 haben dann die Serben alle anderen in der Bosanska Posavina vertrieben, von denen die meisten sicher nicht Schuldige waren, an dem was im März 1992 im Dorf Sijekovac seinen Ausgang nahm.
    Der erste Sohn meine Großeltern heiratete eine Deutsche, dessen Sohn bin ich.
    Der zweite Sohn eine Kroatin, daher unsere kroatische Verwandtschaft.
    Meine Großeltern empfindet niemandem gegenüber Hass, trotz dem was geschehen ist und ich nehme mir ein Beispiel an Ihr. Das war nicht immer so, aber es ist der bessere Weg.
    Lies dir den Beitrag den ich über Dezentralisierungspolitik, und Kantonalsierung mit mehr Autonomierechten nach schweizer Vorbild (im Thema: Wie können wir uns versöhnen) geschrieben habe noch einmal durch. Du wirst feststellen, das dies auch dem Sandzak das geben würde was du dir wünscht. Allerdings auch der RS, die wenn in einzelne serbische Kantone geteilt, aufgrund der beschriebenen Mechanismen auch keine Unabhängikeitsbetsrebungen verfolgen würde. Gleiches Prinzip im Fall Kosovo und Makedonien.

hamza m3 g-power
    @Dzeko
    Meinen serbischen Verwandten wurde auch Unrecht angetan,März 1992 Klakar, Velika Brusnica, Mala Brusnica bei Bosanski Brod. Viele Tote, alle Häuser zerstört von HOS und HVO im Verein mit Bosniakischen Verbänden. Mein Onkel war in Deutschland arbeiten, trotzdem..und gleich das Haus abgebrannt, wie von allen Nachbarn auch. Das Haus meiner Großeltern in Klakar (Opstina Bos.Brod), die zu dem Zeitpunkt beim kroatischen Teil unserer Verwandtschaft in Sl.Brod waren, auch ausgeplündert und abgebrannt. Meine Großeltern väterlicher Seite waren beide Zwangsarbeiter in NS-Deutschland. Die Ustasa hat damals die gesamte Familie meiner damals 16Jährigen Grossmutter getötet, sogar den erst 2 Jährigen Bruder, nur die Tatsache das sie als Zwangsarbeiter einen Wert hatten, hat ihr und einer Schwester das leben gerettet.
    Im Oktober 1992 haben dann die Serben alle anderen in der Bosanska Posavina vertrieben, von denen die meisten sicher nicht Schuldige waren, an dem was im März 1992 im Dorf Sijekovac seinen Ausgang nahm.
    Der erste Sohn meine Großeltern heiratete eine Deutsche, dessen Sohn bin ich.
    Der zweite Sohn eine Kroatin, daher unsere kroatische Verwandtschaft.
    Meine Großeltern empfindet niemandem gegenüber Hass, trotz dem was geschehen ist und ich nehme mir ein Beispiel an Ihr. Das war nicht immer so, aber es ist der bessere Weg.
    Lies dir den Beitrag den ich über Dezentralisierungspolitik, und Kantonalsierung mit mehr Autonomierechten nach schweizer Vorbild (im Thema: Wie können wir uns versöhnen) geschrieben habe noch einmal durch. Du wirst feststellen, das dies auch dem Sandzak das geben würde was du dir wünscht. Allerdings auch der RS, die wenn in einzelne serbische Kantone geteilt, aufgrund der beschriebenen Mechanismen auch keine Unabhängikeitsbetsrebungen verfolgen würde. Gleiches Prinzip im Fall Kosovo und Makedonien.
    1. Sandzak Autonomie
    2. RS abschaffen

Dann können wir über Balkanfrieden sprechen... Allen gehts gut im Balkan, nur wir Bosniaken müssen unseren Rechten noch hinterherrennen...