BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.802 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Da wundern sich doch tatsächlich paar geistig Behinderte, wieso man die Muslime nicht willkommen heisst.
    Ich scheiss auf Sandsack.

    Die Polizisten sollen diese Aufständischen Unruhestifter Krankenhausreif schlagen. Mir scheiss egal, denen kann genug Leid wiederfahren.
    Weil das paar Spasten falsch verstehen, muss ich jetz sagen, dass ich niemanden den Tod wünsche.

    Wenns denen net passt, sollen die sich aus den serbischen Landen verpissen.

    Ja mann voll die Schweine, das kotzt mich auch voll an das sie sich nicht von Belgrad verarschen lassen im Serbischen Lande.

  2. #52
    Mala
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Da wundern sich doch tatsächlich paar geistig Behinderte, wieso man die Muslime nicht willkommen heisst.
    Ich scheiss auf Sandsack.

    Die Polizisten sollen diese Aufständischen Unruhestifter Krankenhausreif schlagen. Mir scheiss egal, denen kann genug Leid wiederfahren.
    Weil das paar Spasten falsch verstehen, muss ich jetz sagen, dass ich niemanden den Tod wünsche.

    Wenns denen net passt, sollen die sich aus den serbischen Landen verpissen.
    Pass mal auf deine Wortwahl auf du Spinner. Was heißt hier Muslime nicht willkommen heißen? Du solltest lernen nicht immer zu verallgemeinern! Sag mal findet ihr euch irgendwie cool wenn ihr immer Sandsack schreibt? Es heißt SANDZAK, merks dir! Leid wiederfahren ist den Bosniaken im Sandzak in den 90ern, zum Glück nicht so schlimm wie den Bosniaken in BiH. Der Sandzak ist unsere Heimat, ich und viele andere akzeptieren dass wir ein Teil Serbiens bzw. Montenegros sind. Halt einfach dein Maul wenn du keine ahnung hast, du regst mich schon die ganze Zeit auf. Überall wo etwas mit Muslimen vorkommt bist du am stänkern gegen uns.

  3. #53
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Wie dumm ihr seid...

    Denkt ihr unter denPolizisten sind keine Muslime? Dass die Polizei von Novi Pazar aus Kraljevo stammt?! Wie kann man seine blinde Wut nur willkürlich an Staatsdienern auslassen? Ein Prediger der Hass schürt zwischen den christlichen Serben, dem serbischen Staat und den muslimischen Serben/Sandzaklijas/Bosnjaken soll allen ernstes religiös sein? Seid ihr wirklich dermaßen blöd, blind oder beides?
    Kurz und schmerzlos alle religiösen (muslimische und christliche) Führer, die gegen den Staat agieren, liquidieren oder einsperren!

  4. #54

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Ihr Opfer der Typ hat nen fuhrpark von 6 autos mind. eines davon kann ich euch ja zeigen... BMW 760li 100.000 € Bratteee

    Der scheißt auf den Islamischen Zusammenhalt sonst hätte er dieses Geld benützt um den Hungrigen im Sandzak zu helfen... Nett Ausgedrückt... Aber die meisten von Euch wollen das ja einfach nicht Warhaben leider.

  5. #55
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Wie dumm ihr seid...

    Denkt ihr unter denPolizisten sind keine Muslime? Dass die Polizei aus Novi Pazar aus Kraljevo stammt?! Wie kann man seine blinde Wut nur willkürlich an Staatsdienern auslassen? Ein Prediger der Hass schürt zwischen den christlichen Serben, dem serbischen Staat und den muslimischen Serben/Sandzaklijas/Bosnjaken soll allen ernstes religiös sein? Seid ihr wirklich dermaßen blöd, blind oder beides?
    Kurz und schmerzlos alle religiösen (muslimische und christliche) Führer, die gegen den Staat agieren, liquidieren oder einsperren!
    Jetzt mal völlig ernsthaft. Ich habe noch nirgends auf dem Balkan mit so beschissenen Bullen wie in Serbien zu tun gehabt. Da kommt es einen teilweise vor als hätten sie irgendwelche Kriminelle in die Uniform gesteckt. Vielleicht hat sich da was geändert und ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber so sind jedenfalls meine Erfahrungen von früher.

  6. #56
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Hab gestern nen Sandzaklija getroffen der sieht sich als Serben

  7. #57

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Jetzt mal völlig ernsthaft. Ich habe noch nirgends auf dem Balkan mit so beschissenen Bullen wie in Serbien zu tun gehabt. Da kommt es einen teilweise vor als hätten sie irgendwelche Kriminelle in die Uniform gesteckt. Vielleicht hat sich da was geändert und ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber so sind jedenfalls meine Erfahrungen von früher.
    Könnte daran liegen das du sipitar bist.., aber ist nur eine Vermutung...

  8. #58

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hab gestern nen Sandzaklija getroffen der sieht sich als Serben
    Weil sie ja in Serbien Leben! Hallo gehts noch?! Ich kann mich nicht als Zagreber oder Sarajlija sehn(kann man zwar aber ist halt nur die heimatstadt nicht das Land wo man Herkommt) in dem fall bin ich dann einfach ein Kroate oder Bosner.

  9. #59
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen das du sipitar bist.., aber ist nur eine Vermutung...
    Oder daran das sie so dumm sind wie du.

  10. #60

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Oder daran das sie so dumm sind wie du.
    Wie alle Serben sind dumm? Ein Bekannter von dir hatte dieselbe Theorie sein Name war Hitler du dreckiger Faschist...

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. 550 Jahre Novi Pazar !
    Von Sonny Black im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:54
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08