BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.768 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Weil sie ja in Serbien Leben! Hallo gehts noch?! Ich kann mich nicht als Zagreber oder Sarajlija sehn(kann man zwar aber ist halt nur die heimatstadt nicht das Land wo man Herkommt) in dem fall bin ich dann einfach ein Kroate oder Bosner.
    Also ich hab ihn gefragt woher er kommt .. darauf er "Bin Sandzaklija ... serbischer Moslem"

    Mir is egal als was sich die Sandzos sehen .. sei es Bosniake, Serbe oder picka materina solange er gut zu mir is bin ich gut zu ihm

  2. #62

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Also ich hab ihn gefragt woher er kommt .. darauf er "Bin Sandzaklija ... serbischer Moslem"

    Mir is egal als was sich die Sandzos sehen .. sei es Bosniake, Serbe oder picka materina solange er gut zu mir is bin ich gut zu ihm

    korrekt du sein

  3. #63
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Da wundern sich doch tatsächlich paar geistig Behinderte, wieso man die Muslime nicht willkommen heisst.
    Ich scheiss auf Sandsack.

    Die Polizisten sollen diese Aufständischen Unruhestifter Krankenhausreif schlagen. Mir scheiss egal, denen kann genug Leid wiederfahren.
    Weil das paar Spasten falsch verstehen, muss ich jetz sagen, dass ich niemanden den Tod wünsche.

    Wenns denen net passt, sollen die sich aus den serbischen Landen verpissen.
    Genau wie mit den Aufständischen in Griechenland

  4. #64

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ein Muftija, das ist so etwas wie ein Bischof bei euch.
    Oder ne Hass-Nonne


  5. #65

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    was wollen die jetzt eigentlich? wenn sie während der milosevic-zeit ihr maul gehalten haben, dann können sie es jetzt auch tun....

  6. #66
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Wie alle Serben sind dumm? Ein Bekannter von dir hatte dieselbe Theorie sein Name war Hitler du dreckiger Faschist...

    Dazu fällt mir folgendes ein...

    ...Eine Blondine erzählt einem Priester einen Serbenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Serbe bin?" Darauf die Blondine: "Oh Entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und diesmal langsamer sprechen?" ^^

  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

  8. #68

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    An die Sandzaklijas
    Guckt mal was ich entdeckt habe:

    Tutin (kyrill. Тутин, alban. Tutinë) ist eine Gemeinde und Kleinstadt im Südwesten Serbiens, 35 km südwestlich von Novi Pazar. Sie zählt auf einer Fläche von 741 km² 30.054 Einwohner (Volkszählung 2002).
    Die Mehrheit der Einwohner stellen mit 94,2 % die Bosniaken mit albanischer Abstammung, 4,3 % sind Serben. Tutin zählt, wie die meisten Ortschaften in Südserbien zu den ärmsten Serbiens.


    ^^

  9. #69
    PašAga
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Da wundern sich doch tatsächlich paar geistig Behinderte, wieso man die Muslime nicht willkommen heisst.
    Ich scheiss auf Sandsack.

    Die Polizisten sollen diese Aufständischen Unruhestifter Krankenhausreif schlagen. Mir scheiss egal, denen kann genug Leid wiederfahren.
    Weil das paar Spasten falsch verstehen, muss ich jetz sagen, dass ich niemanden den Tod wünsche.

    Wenns denen net passt, sollen die sich aus den serbischen Landen verpissen.
    blablabla looser pusga vlasce

  10. #70

Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. 550 Jahre Novi Pazar !
    Von Sonny Black im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:54
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08