BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 414

Hunderte greifen Polizisten in Novi Pazar an

Erstellt von Pucko, 04.09.2010, 15:03 Uhr · 413 Antworten · 20.779 Aufrufe

  1. #81
    Bushido
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    man hättest wenigstens eine schlägerei anzetteln können am besten vor der kamera und dann einfach in die kamera schreien: Der Fisch ist kein Bär und der Bär ist kein Fisch! der Tisch ist kein Stuhl und der Stuhl ist kein Tisch!


    Es wurde auch geschlägert, 4 von denen wurden verwundet und ein paar von uns..
    Danach gabs auch schlägerein zwischen sandzos, die einen die gegen Muftija sind gegen die für Muftija..
    Ich war aber nicht dabei.. Weil wir alle eingangs und ausgangs straßen zu novi pazar blockiert haben

  2. #82
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Das sind wieder mal die kleinen Nationalisten die bei jedem Geschehniss die Unabhängichkeit ausrufen wollen. Klar, sowas ist nicht inordnung,aber jedes mal mit der Unabhängichkeit zu kommen ist lächerlich. Besonders Dzeko der schleimer im Balkanforum,doch sobald man die Bosnien beleitigt oder die Bosniaken ist er das angefressene Würstchen.

    Ich schleime bei niemanden, und wen es um Bosnien geht auch nur um das B von Bosnien würde ich dir auf den Kopf scheissen.

  3. #83

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich hoffe Sandzak bekommt keine Autonomie, beten wir zu Gott.

  4. #84
    Bushido
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wo gibts Videos?




    ich warte aber auf die videos die vom handy sind.. die sind besser.. da sieht man mehr

  5. #85

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einer bosanski Republik Sandzak? Die Serben haben ja auch die Srpska Republika in Bosnien. Gleiches Recht für alle?
    Wieso nicht,die Serben spalten sich von Nordkosovo ab, die Griechen in Südalbanien, überall wo es Minderheiten gibt. Anarchie und Krminalität willkommen,wenn ich das Wunschdenken von anderen User lesen muss, kommt mir immer das lachen,weil besonders von dennen wird behauptet,das die Serben Nationalisten sind.

  6. #86
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Sandzak bekommt keine Autonomie, beten wir zu Gott.

    Erst Sandzak und dann die ganze Welt.


  7. #87

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen


    Es wurde auch geschlägert, 4 von denen wurden verwundet und ein paar von uns..
    Danach gabs auch schlägerein zwischen sandzos, die einen die gegen Muftija sind gegen die für Muftija..
    Ich war aber nicht dabei.. Weil wir alle eingangs und ausgangs straßen zu novi pazar blockiert haben
    lol, habt nix besseres zu tun oder was? oder machst du immer so ein urlaub?

  8. #88

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Nein alta, ich hab aber meine fresse voll weit aufgemacht man haha

    Was denkst du wie ich mich gefühlt hab, umzingelt von tausenden idioten die das selbe wie ich denken ich war rambo hoch 5 man
    Wenn du das auf dem Foto bist stimme ja die maße in bezug auf Rambo. Und eine Autonomie bekommt man indem man randaliert und eine Polizeistation angreift quasi den Staat einschüchtert. Natürlich haben die anderen angefangen keine frage das ist klar und da ja Serbien vorbelastet ist glaubt man ihnen kein Wort.

  9. #89

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich schleime bei niemanden, und wen es um Bosnien geht auch nur um das B von Bosnien würde ich dir auf den Kopf scheissen.

    Lies einmal deine eigenen Beiträge durch,dann wirst du wissen,von was ich schreibe. Aso,gehst du nicht mehr ans Töpfchen,ich glaub kaum das du in der Lage bist sowas zu schaffen.

  10. #90
    Bushido
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Wenn du das auf dem Foto bist stimme ja die maße in bezug auf Rambo. Und eine Autonomie bekommt man indem man randaliert und eine Polizeistation angreift quasi den Staat einschüchtert. Natürlich haben die anderen angefangen keine frage das ist klar und da ja Serbien vorbelastet ist glaubt man ihnen kein Wort.
    ich stimme dir zu, ja ja und nochmal, jaa

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:37
  2. 550 Jahre Novi Pazar !
    Von Sonny Black im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:54
  3. Die Vertreibung aus Novi Pazar
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:02
  4. novi pazar
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:49
  5. Novi Pazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 02:08