BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Hymne von Bosnien!

Erstellt von Subasic, 23.06.2009, 21:54 Uhr · 119 Antworten · 3.724 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Meko und du sind das beste Beispiel dafür!

Meko -> pro bosniakisch
    PSB -> pro SRPSKO

Beides geht net! Ihr seit beide BOSNIER/BOSANCI und nicht sprsko, muslimasko, hrvatsko ....
    Was mich und meko betrifft, hastdu wohl recht... Es besteht nur ein unterschied zwischen ihm und mir...

Ich--- möchte als serbischer bosnier akzeptiert werden mit samt der RS also "srpska" den das ist der landesteil aus dem ich stamme... gegen abspaltung, gegen abschaffung egal von was ob von bosniak oder srpska, oder sonstwas, was zu bosnien gehört..

Er--- will einfach alles bosniakisch, RS abschaffen, srpska abschaffen, einfach alles was nicht bosniakisch ist... Er wäre aber so gnädig und würde ein bosnisch oder bosnier noch knapp akzeptieren...

Das ist ein grosser unterschied zwischen ihm und mir... Also finde ich nciht das man uns vergleichen kann..

Den er ist sozusagen ein bosniakische pendent zu karadzic oder selselj...

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Was mich und meko betrifft, hastdu wohl recht... Es besteht nur ein unterschied zwischen ihm und mir...

Ich--- möchte als serbischer bosnier akzeptiert werden mit samt der RS also "srpska" den das ist der landesteil aus dem ich stamme... gegen abspaltung, gegen abschaffung egal von was ob von bosniak oder srpska, oder sonstwas, was zu bosnien gehört..

Er--- will einfach alles bosniakisch, RS abschaffen, srpska abschaffen, einfach alles was nicht bosniakisch ist... Er wäre aber so gnädig und würde ein bosnisch oder bosnier noch knapp akzeptieren...

Das ist ein grosser unterschied zwischen ihm und mir... Also finde ich nciht das man uns vergleichen kann..

Den er ist sozusagen ein bosniakische pendent zu karadzic oder selselj...
    Meko hat das selbe Problem, das viele bosniakische Nationalisten haben! Sie denken BiH ist ihr Land und die Serben dort sind nur "Ausländer", die ihr Land Serbien haben, aber ein Teil des "bosniakischen Landes" BiH besetzt halten

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Emire, genauso wie es euch bh. Muslimani stört, dass die bh. Serben überall ein "SRPSKI" hinsetzen wollen, stört es auch die Serben, dass ihr euch seit dem Krieg BOSNIAKEN nennt und damit euch alleine in Verbindung mit Bosnien bringt. Darin liegt auch die Ursache, warum die Serben alles "bosnische" ablehnen. Oder identifizierst du dich auch als JUGOSLAWE mit dem JUGOSLAWIEN, das zwischen 1992 und 2003 existierte? Waren diese "Jugoslawen" auch deine Landsleute?

Genauso wie die Serben auch die Lilien ablehnen, weil sie von euch im Krieg gebraucht wurden.
    Nein die lilien wurden nicht gebraucht, sondern missbraucht, besudelt, entehrt, entweit... Indem man diese lilien neben der mudjahedinen fahne getragen hatte....

Das ist ein wenig mehr als nur gebraucht...

Nein die lilien wurden nicht gebraucht, sondern missbraucht, besudelt, entehrt, entweit... Indem man diese lilien neben der mudjahedinen fahne getragen hatte....

Ich wollte den Ball nur flach halten^^ Aber du hast recht!

Emir
    Moment.... Ich sagte "srpska" sollte schon drin erwähnt werden, den ist ja auch ein teil von BiH.

Ist doch ein wiederspruch wen ich sagen würde ich will in der hymne erwähnt werden und gleichzeitig den wunsch äussere mich abzuspalten...?!
    Du kannst dich nicht abspalten, da es die RS nur durch den Genocid an den Moslems und Kroaten erstanden ist ... Sie wird sich niemals abspalten und sollte es Sie es mal machen, dann kann ich es dir schrieftlich geben, das ich in ein TC gehen werde und keinen halt machen werde euch alle .....

Du lebst im Werk von Karadzic und Mladic !! Vergess das net, in Bosnien gab es nie eine RS ...

Wenn du Srpsko hören willst, dann geh nach Serbien und da kannst du machen was du willst... Du willst von mir net Muslimasko hören ali ti hoces Srpsko?

Selbst wenn ich dir sage "nein kein Muslimasko/bosniakisch" willst du trotzdem srpsko hören ...

ZIVIS U BOSNU I BOSNA JE BOSANSKO I SVI SMO BOSANCI

da ist kein Platz für Srpsko muslimasko ili hrvatsko ...

Meko hat das selbe Problem, das viele bosniakische Nationalisten haben! Sie denken BiH ist ihr Land und die Serben dort sind nur "Ausländer", die ihr Land Serbien haben, aber ein Teil des "bosniakischen Landes" BiH besetzt halten
    Da mogu dao bi ti za taj posting 5 hvala... Damit hast du den nagel auf den kopf getroffen...!

emir,.. ich habe schon in zig threads gesagt das ich kein lilien wappen und halbmonde brauche,.. alles nationalistische weg von der starße,.. keine ethnischen bezeichnungen für straßen. eine neutrale hymne,..

das und vieles mehr.
    also erklär mir nicht was ich bin.

schau ihn an den kleinen nichtswisser,..

was war denn mit deinen jugofahne,.. wer hat den die benutz und beschmutz????
    die lielienfahne haben auch serben geehrt, zahlreiche in der bosnischen armee,...

manchmal denk ich mir du kannst echt nichts dafür, dann wiederrum muss ich feststellen das du deine eiggene dummheit immer um ein stückchen toppst.

Emir

I ti meni govoris da si Bosanac? govno pojeo

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich bin Jugoslawe, du bist Jugoslawe... wir sind alle Jugoslawen ^^
    ja sam in erster linie bosanac, in zweiter linie bosnjak.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte