BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Hymne von Bosnien!

Erstellt von Subasic, 23.06.2009, 21:54 Uhr · 119 Antworten · 3.720 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    schau ihn an den kleinen nichtswisser,..

was war denn mit deinen jugofahne,.. wer hat den die benutz und beschmutz????
    die lielienfahne haben auch serben geehrt, zahlreiche in der bosnischen armee,...

manchmal denk ich mir du kannst echt nichts dafür, dann wiederrum muss ich feststellen das du deine eiggene dummheit immer um ein stückchen toppst.
    vergiss es wir sind die bösen unsere Frauen wurden vergewaltigt, wir mussten fliehen und die haben sogar das bekommen was die wollte und heute wollen die mehr? NIKAD

Emir
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ja sam in erster linie bosanac, in zweiter linie bosnjak.
    und bist dazu Jugoslawe/Balkaner

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du kannst dich nicht abspalten, da es die RS nur durch den Genocid an den Moslems und Kroaten erstanden ist ... Sie wird sich niemals abspalten und sollte es Sie es mal machen, dann kann ich es dir schrieftlich geben, das ich in ein TC gehen werde und keinen halt machen werde euch alle .....

Du lebst im Werk von Karadzic und Mladic !! Vergess das net, in Bosnien gab es nie eine RS ...

Wenn du Srpsko hören willst, dann geh nach Serbien und da kannst du machen was du willst... Du willst von mir net Muslimasko hören ali ti hoces Srpsko?

Selbst wenn ich dir sage "nein kein Muslimasko/bosniakisch" willst du trotzdem srpsko hören ...

ZIVIS U BOSNU I BOSNA JE BOSANSKO I SVI SMO BOSANCI

da ist kein Platz für Srpsko muslimasko ili hrvatsko ...
    Falsch! Karadzic und Mladic sind nur 2 von über einer Millionen bh. Serben, die sich für die RS eingesetzt haben! Der Unterschied ist: Diese beiden haben Verbrechen begangen, die aller meisten der restlichen 1.000.000 bh. Serben aber nicht!

Und für die RS sind tausende von Serben gestorben und getötet worden...für das Serbentum in BiH sind (in der Vergangenheit) hunderttausende von Serben gestorben und ermordet worden...BiH ist auch unser Land und die RS ist unser Garant in BiH. Die Geschichte hat sie erschaffen und das ist auch gut so. Sie hätte eigentlich schon nach dem 2. Weltkrieg gegründet werden sollen. Aber damals hätte keiner wissen können, dass ein erst in den 1960ern anerkanntes Volk den Anspruch der Serben auf BiH irgendwann mal strittig machen würde

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Meko hat das selbe Problem, das viele bosniakische Nationalisten haben! Sie denken BiH ist ihr Land und die Serben dort sind nur "Ausländer", die ihr Land Serbien haben, aber ein Teil des "bosniakischen Landes" BiH besetzt halten
    natürlich,... podrinje z.b. alle größeren städte waren vorwiegend mehrheitlich moslemisch,.. nach den ethnischen säuberungen stellen die serben anspruch auf das land,.. etwas was ihnen noch nie alleine gehört hat,....

natürlich ist das besatzung,..

und ja serben sind ausländer,.. denn serben sind in serbien,.. orthodoxe bosnier in Bosnien.

I ti meni govoris da si Bosanac? govno pojeo
    Nisi skonto rečenicu. Pročitaj još jedanput!

P.S.: Prestani da jedeš govna bre

Falsch! Karadzic und Mladic sind nur 2 von über einer Millionen bh. Serben, die sich für die RS eingesetzt haben! Der Unterschied ist: Diese beiden haben Verbrechen begangen, die aller meisten der restlichen 1.000.000 bh. Serben aber nicht!

Und für die RS sind tausende von Serben gestorben und getötet worden...für das Serbentum in BiH sind (in der Vergangenheit) hunderttausende von Serben gestorben und ermordet worden...BiH ist auch unser Land und die RS ist unser Garant in BiH. Die Geschichte hat sie erschaffen und das ist auch gut so. Sie hätte eigentlich schon nach dem 2. Weltkrieg gegründet werden sollen. Aber damals hätte keiner wissen können, dass ein erst in den 1960ern anerkanntes Volk den Anspruch der Serben auf BiH irgendwann mal strittig machen würde

die dummheit von pravoslavac wurde getoppt!

herzlichen glückwunsch!

du bist der dümmste BF user aller zeiten.

und wenns erst gestern anerkannt wäre, nachdem es seit jahrhunderten in bosnien lebt, darf es alle ansprüche strittig machen, die durch verbrechen entstanden sind. verbrechen die wenige jahre vor deiner geburt stattgefunden haben (1992-1995)

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die dummheit von pravoslavac wurde getoppt!

herzlichen glückwunsch!

du bist der dümmste BF user aller zeiten.

ja die aussage war peinlich und somit ist klar, was für ein mensch er/sie/es (gleichberechtigung für alleS) ist.

Emire, die Jugowochen sind vorbei, jetzt wieder die Mudjahedeen Wochen?
    Der macht die Balkanwochenaktion... alle 2 Wochen nen anderes Land wählen und sich bei andern einschleimen (Bosna, Albanien, Jugo, wieder Bosna...:icon_smile.

Du kannst dich nicht abspalten, da es die RS nur durch den Genocid an den Moslems und Kroaten erstanden ist ... Sie wird sich niemals abspalten und sollte es Sie es mal machen, dann kann ich es dir schrieftlich geben, das ich in ein TC gehen werde und keinen halt machen werde euch alle .....
    Vor dem "können" oder "dürfen" muss ein wollen kommen... Können/dürfen oder nicht können/dürfen ist ein relativer begriff... Wenn es 1.5 milionen oder mehr menschen darauf abgesehen haben sich abzuspalten, dan wird es möglich sein... Eben vorausgesetzt man will...
    Da kannst du in 100 TC gehen und purzelbäume schlagen den ganzen tag, wird dir alles nichts nützen ausser das wieder menschen sterben mit so einer einstellung.
    Aber wie gesagt, ich (ich kann nur für mich sprechen) bin nicht für eine abspaltung und würde auch keine begrüssen, sprich ich würde "nein" stimmen.

Du lebst im Werk von Karadzic und Mladic !! Vergess das net, in Bosnien gab es nie eine RS ...

Wenn du Srpsko hören willst, dann geh nach Serbien und da kannst du machen was du willst... Du willst von mir net Muslimasko hören ali ti hoces Srpsko?

Selbst wenn ich dir sage "nein kein Muslimasko/bosniakisch" willst du trotzdem srpsko hören ...

ZIVIS U BOSNU I BOSNA JE BOSANSKO I SVI SMO BOSANCI

da ist kein Platz für Srpsko muslimasko ili hrvatsko ...
    Nein ich lebe nicht in einem sogenannten genozidgebilde, den aus meiner sicht ist es das nicht. Sondern lebe in einem landesteil (mit betonung auf landesteil) der heute den namen republika srpska trägt. Weil die menschen die dort leben das so wollen. Menschen die sich verteidigt haben zum teil passiv zum teil agressiv...
    (ich persönlich verteidige mich grundsätzlich lieber agressiv, den wenn ich eins gelernt habe hat man verloren wenn dem anderen den ersten zug erlaubt)

Du kannst es drehen wie du willst, die RS ist durch die sturheit "unserer" politiker (meiner und deiner) entstanden. Sie ist heute ein fakt und wird es auch bleiben...
    Ausser du überzeugst 1.5 milionen bosnische bürger von etwas anderem...

Kleiner tipp: Mit deiner drohung in ein TC zu gehen wirst du das gegenteil erreichen...

Ich habe also das recht auf "srpsko" genauso wie du das recht hast auf "bosniak", oder "muslimisch" oder sonstwas, ich spreche dir das eine noch das andere ab...

Peace....!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte