BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Hymne von Bosnien!

Erstellt von Subasic, 23.06.2009, 21:54 Uhr · 119 Antworten · 3.714 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    emir machst jz wieder auf bosniak? nix mehr jugoslawe?

  2. #82
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt nicht mit dem thema hymne befasst.
    Aber ich finde schon das die "srpska" erwähnt werden sollte im text. Immerhin ist sie ein teil BiH's. Es muss ja nicht in jedem satz sein. Aber in einem mindestens...
    nach sovielen seiten, und posts, beschäftigst du dich erst jetzt mit dem thema??? was hast du vorher gemacht???

  3. #83
    Emir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    1.) Nein... Ich denke, die Serben hätten kein Problem damit, wenn nichts serbisches in der Hymne vorkommt, wenn auch nichts bosniakisches darin vorkommt. Ausserdem ist es auch ihre alte Nationalhymne.

    2.) Bosnien ist ja quasi "Kleinjugoslawien"

    3.) Nei "hej Sloveni" genügt schon. Weil wir immer noch Slawen sind. Es hiess ja auch füher "hej Sloveni" und nicht "hej Jugosloveni".
    Bosna ist für die schon bosniakisch



    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    1. Stimme ich dir mehr oder weniger zu. Lieber wäre es mir wenn "srpsko" drin vorkäme.

    2. Bosnien ist erst ein kleinjugoslawien wenn die staats-struktur mit ihren entitäten föderativ geregelt wird.
    Bosansko Ja!

    Srpsko NEIN!
    MUSLIMANSKO EBENSO NEIN!!!!!!

    Das ist genau das Problem, die haben mit Bosnien nichts zu tun.... sogut wie jeder hasst dieses Land....

    Denkst du ich mach mit jemanden frieden der mir mein Land wegschnappen will?

  4. #84
    Emir
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    emir machst jz wieder auf bosniak? nix mehr jugoslawe?
    Ich bin Jugoslawe, du bist Jugoslawe... wir sind alle Jugoslawen ^^

  5. #85

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nach sovielen seiten, und posts, beschäftigst du dich erst jetzt mit dem thema??? was hast du vorher gemacht???
    Mir vorgestellt wie ich dir auf den kopf scheisse...

  6. #86
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    zu 1. sicher haben sie ein problem damit. es kommt ja keine srpska in der hymne vor.
    darum wurde es ja abgelehnt.
    EBEN

    Ich will kein Sprsko hören!

    Ohne unser Land werden wir niemanden verzeihen!

  7. #87

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bosna ist für die schon bosniakisch





    Bosansko Ja!

    Srpsko NEIN!
    MUSLIMANSKO EBENSO NEIN!!!!!!

    Das ist genau das Problem, die haben mit Bosnien nichts zu tun.... sogut wie jeder hasst dieses Land....

    Denkst du ich mach mit jemanden frieden der mir mein Land wegschnappen will?
    Moment.... Ich sagte "srpska" sollte schon drin erwähnt werden, den ist ja auch ein teil von BiH.

    Ist doch ein wiederspruch wen ich sagen würde ich will in der hymne erwähnt werden und gleichzeitig den wunsch äussere mich abzuspalten...?!

  8. #88
    Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Mir vorgestellt wie ich dir auf den kopf scheisse...
    Meko und du sind das beste Beispiel dafür!

    Meko -> pro bosniakisch
    PSB -> pro SRPSKO


    Beides geht net! Ihr seit beide BOSNIER/BOSANCI und nicht sprsko, muslimasko, hrvatsko ....

  9. #89
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Kanns nicht eine Hymne sein die von den Bosniern handelt und von 3 religionen das wäre cool!!

  10. #90

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bosna ist für die schon bosniakisch





    Bosansko Ja!

    Srpsko NEIN!
    MUSLIMANSKO EBENSO NEIN!!!!!!

    Das ist genau das Problem, die haben mit Bosnien nichts zu tun.... sogut wie jeder hasst dieses Land....

    Denkst du ich mach mit jemanden frieden der mir mein Land wegschnappen will?
    Emire, genauso wie es euch bh. Muslimani stört, dass die bh. Serben überall ein "SRPSKI" hinsetzen wollen, stört es auch die Serben, dass ihr euch seit dem Krieg BOSNIAKEN nennt und damit euch alleine in Verbindung mit Bosnien bringt. Darin liegt auch die Ursache, warum die Serben alles "bosnische" ablehnen. Oder identifizierst du dich auch als JUGOSLAWE mit dem JUGOSLAWIEN, das zwischen 1992 und 2003 existierte? Waren diese "Jugoslawen" auch deine Landsleute?

    Genauso wie die Serben auch die Lilien ablehnen, weil sie von euch im Krieg gebraucht wurden.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. WM-Hymne mit Southpark
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 23:36
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:26
  4. SHS Hymne
    Von Šaban im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 12:23
  5. Serbische Hymne
    Von Krajisnik im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 17:30